Philipp9876 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 die strategien müssten von sogeking (lysop) und franky sein das die ein territorium einnehmen wolln um ein beschuss einzuleiten die schlüssel kriegt man glaub ich von ecki und jabura also muss ich länger warten bis die damit fertig sind? weil ecki und jabura hatte ich schon besiegt und bin gleich weiter gelaufen nach oben rechts in die ecke wo das fragezeichen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 also muss ich länger warten bis die damit fertig sind? weil ecki und jabura hatte ich schon besiegt und bin gleich weiter gelaufen nach oben rechts in die ecke wo das fragezeichen ist Einfach die vier Gebiete einnehmen, gegen den Uhrzeigersinn und bei Jabura angefangen. So hat es hier mal gestanden. So hab ich es auch gemacht und hat auch auf anhieb funktioniert. Wenn du beide Schlssel hast nicht direkt zu lucci los, sondern erst warten bis sich deine Verbündeten nicht mehr bewegen und somit an ihrem Platz sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Einfach die vier Gebiete einnehmen, gegen den Uhrzeigersinn und bei Jabura angefangen. So hat es hier mal gestanden. So hab ich es auch gemacht und hat auch auf anhieb funktioniert. Wenn du beide Schlssel hast nicht direkt zu lucci los, sondern erst warten bis sich deine Verbündeten nicht mehr bewegen und somit an ihrem Platz sind. am einfachsten ist es wenn man 2-player spielt und so schnell alle territorien erobert. dadurch kommen die npc an ihre plätze ohne große probleme und die aufgabe ist so 100% erfolgreich. PS: noch 10 chars und 7 davon sind lvl 4^^ EINE FRAGE NOCH wo kann man Sentomaru leveln??? bzw in welchem lvl findet man den als support?? hilfe Bearbeitet 30. September 2015 von Razorio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Das war das kapitel die strohüte vs cp9 in der legenden log karte wo drauf steht setze die strategien deiner verbündeten um Muss man einfach warten was die anderen sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 am einfachsten ist es wenn man 2-player spielt und so schnell alle territorien erobert.dadurch kommen die npc an ihre plätze ohne große probleme und die aufgabe ist so 100% erfolgreich. PS: noch 10 chars und 7 davon sind lvl 4^^ EINE FRAGE NOCH wo kann man Sentomaru leveln??? bzw in welchem lvl findet man den als support?? hilfe am besten die lvl die mit marine zu tun haben so oft neu starten bis der heini auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 jo hab eins gefunden wo der 3x am stück dabei war easy und morgan gleich mit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Kleine frage. Und zwar hab ich das Traum log abgeschlossen. Nun wollte ich Münzen sammeln. Und zwar die wo in der Beschreibung steht "Kann man erhalten wenn man nach beenden des Traumlogs einen starken Gegner besiegt. Starke Gegner sind doch immer noch die auf den Inseln oder? Ich hab 5 gemacht aber nicht eine Goldmünze bekomm. Oder muss man das in diesem Albtraumlog machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Kleine frage.Und zwar hab ich das Traum log abgeschlossen. Nun wollte ich Münzen sammeln. Und zwar die wo in der Beschreibung steht "Kann man erhalten wenn man nach beenden des Traumlogs einen starken Gegner besiegt. Starke Gegner sind doch immer noch die auf den Inseln oder? Ich hab 5 gemacht aber nicht eine Goldmünze bekomm. Oder muss man das in diesem Albtraumlog machen? Das ist normal...man bekommt nicht immer eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Oh man das is mal richtig nervig ey. Egal dauert es halt weng länger bis die Platin kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Oh man das is mal richtig nervig ey.Egal dauert es halt weng länger bis die Platin kommt Um Platin zu bekommwn, brauchst du nicht alle Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Um Platin zu bekommwn, brauchst du nicht alle Münzen Und das ist auch gut so. Sonst wäre meine motivation im Keller es vor DQH zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Naja nen großen Unterschied macht es nicht. Mir fehlen boch 3 Goldmünzen und 9 Crew Level also werd ich zum Schluss wohl alle haben Wenn man natürlich nur im letzten DL Level farmt, hat man zum Schluss weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 eine frage bei kapitel 3 episode 2 ich habe da für 1200 "!" gemacht und 2400 oks aber kein rang s bekommen.nur für die zeit einen s rang bekommen.muss ich mehr oks machen oder mehr "!"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Dann hast du die Platin ja noch vor mir Ich bin in letzter zeit zu faul es anzuschmeißen xDSuper Mario maker macht süchtig. Mir fehlt noch ein bisschen weniger als die hälfte bei den Crew-level auf Max. Wobei ich immer auf verschiedensten Inseln spiele Letzte Insel ist zwar toll an den massen an Gegnern, aber doch recht eintönig eine frage bei kapitel 3 episode 2ich habe da für 1200 "!" gemacht und 2400 oks aber kein rang s bekommen.nur für die zeit einen s rang bekommen.muss ich mehr oks machen oder mehr "!"? Mehr ! und KOs Ich glaub man musste auch an die 3000 KOs machen. Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 ok dachte da was gelesen zu haben das man alle Münzen braucht. Wenn dem so is, dauert es doch nicht mehr so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 dachte ist wie im dream log 1200 "!" und 2400 oks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Bei welcher Gegner droppt Fujitoras Münze? Muss ich gegen Fujitora selber antreten? Ich hab Buggys Münze z.bsp als ich gegen ihn angetreten bin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Um Platin zu bekommwn, brauchst du nicht alle Münzen Nicht? Man muss die Galerie doch zu 100% vervollständigen. Ich bin gerade dabei den Traumlog zu machen und verschieden Charaktere auf MAX zu leveln...braucht man da auch nicht alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Nicht? Man muss die Galerie doch zu 100% vervollständigen. Ich bin gerade dabei den Traumlog zu machen und verschieden Charaktere auf MAX zu leveln...braucht man da auch nicht alle? Die Münzen gehören nicht zu den 100% Galerie! Du musst aber alle Partnerstufen auf Max bringen! Hab jetzt die Hälfte auf Max und dadurch alle Münzen, die man von starken Gegnern bekommen kann. Aber wie gesagt du brauchst nicht alle Münzen sammeln, ebensowenig die Fähigkeitenliste vervollständigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Die Münzen gehören nicht zu den 100% Galerie! Du musst aber alle Partnerstufen auf Max bringen! Hab jetzt die Hälfte auf Max und dadurch alle Münzen, die man von starken Gegnern bekommen kann. Aber wie gesagt du brauchst nicht alle Münzen sammeln, ebensowenig die Fähigkeitenliste vervollständigen! Ok, nur zur Sicherheit nochmal: Man muss aber ALLE Charaktere auf MAX leveln oder nur bestimmte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.