Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

hi kann mir einer helfen wie ich die oz Münze Bronze bekomme habe den legend log und den Traum log durch und habe bis jetzt keine oz münze bekommen

Du musst die Thriller Bark Episode zu ner bestimmten Prozentzahl schaffen, also die Legendenkarte der Episode. Wenn du später für Platin eh alles auf 100% machst kriegst du die 100%ig.

HI LEute eine frage habe ich zu einer legenden log karte

Was ist mit der Legende setzte alle Strategien der Verbündetetem um gemeint ich komm net drauf?

Danke im Voraus:)

welches kapitel/episode?

eignlich muss man immer drauf achten was die anderen sagen wenn se grade ein territorium oder sonst was machen wollen denen halt helfen

Kann mir mal jemand Abhilfe schaffen?

Das letzte Event in Punk Hazard sagt aus:

"Hole Caesar mit Ruffy ein, bevor der Marinekapitän flieht."

Ich stand genau in dem Moment vor Caesar, als er erschien, nüscht -.-

Jetzt soiel ich Punk Hazard glaube zum fünften Mal :@

Ist dir jemand weggestorben? Das schatz-ereignis sollte auftauchen bevor Caesar erscheint.

Ist dir jemand weggestorben? Das schatz-ereignis sollte auftauchen bevor Caesar erscheint.

Gute Frage glaube nicht. Muss ich nochmal versuchen und drauf achten. Hatte extra auf Leicht mit Ruffy Level 75 gespielt :D

Das im Level mit Hody wo der kein ES nachfüllen darf ist auch mies. Gerade so mit Fujitora gepackt indem ich seine zweite Spezialattacke gemacht habe. Der Transporttyp stand schon vor den TOren und war zwei Meter von Hody weg,..

Gute Frage glaube nicht. Muss ich nochmal versuchen und drauf achten. Hatte extra auf Leicht mit Ruffy Level 75 gespielt :D

Das im Level mit Hody wo der kein ES nachfüllen darf ist auch mies. Gerade so mit Fujitora gepackt indem ich seine zweite Spezialattacke gemacht habe. Der Transporttyp stand schon vor den TOren und war zwei Meter von Hody weg,..

Die Mission war echt mies! Im Traumlog hatte ich auch oft die Situation, dass ich jemanden daran hindern musste zu fliehen, und er stand schon uneinholbar kurz vorm Ziel!

habe ein Probleme im Kapitel 3 episode 2 in der legende steht setzte sämtliche Strategien deiner verbündeten um das problem bei einer Strategie ist das ich ein Schlüssel von der cp9 holen soll und dann Lucci folgen soll wo finde ich den Schlüssel habe da alles schon besiegt und weis nicht weiter

habe ein Probleme im Kapitel 3 episode 2 in der legende steht setzte sämtliche Strategien deiner verbündeten um das problem bei einer Strategie ist das ich ein Schlüssel von der cp9 holen soll und dann Lucci folgen soll wo finde ich den Schlüssel habe da alles schon besiegt und weis nicht weiter

die strategien müssten von sogeking (lysop) und franky sein das die ein territorium einnehmen wolln um ein beschuss einzuleiten

die schlüssel kriegt man glaub ich von ecki und jabura

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...