Zockerfreak Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hi Leute Ich hab mal ne frage zu seltenen Münzen(goldene) man kann ja in der Galerie bei Schatliste unter Münzen nachsehen wie man diese bekommt. Allerdings ist das nicht wirklich hilfreich finde ich. Z.b steht da du kannst dies erhalten, wenn du im Traum-Log jemanden besiegst, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Oder auch diese beschreibung versteh ich nicht. Du kannst dies erhalten, wenn du einen starken Gegner besiegst nachdem du das Traum-Log beendet hast. Kann mir jemand erklaren was mit den beien Erklärungen gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hi LeuteIch hab mal ne frage zu seltenen Münzen(goldene) man kann ja in der Galerie bei Schatliste unter Münzen nachsehen wie man diese bekommt. Allerdings ist das nicht wirklich hilfreich finde ich. Z.b steht da du kannst dies erhalten, wenn du im Traum-Log jemanden besiegst, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Oder auch diese beschreibung versteh ich nicht. Du kannst dies erhalten, wenn du einen starken Gegner besiegst nachdem du das Traum-Log beendet hast. Kann mir jemand erklaren was mit den beien Erklärungen gemeint ist? mit kopfgeld: im laufe des traumlogs tauchen gegner auf, auf die ein kopfgeld ausgesetzt is wird dir auch angezeigt wenn das passiert die flitzen dann auf andere inseln wenn du die nich gleich erledigst das andere is wenn du einmal den traumlog abschließt und erneut ( da wo man die spielbaren chars-punkte gespielt hat) erneut die gegner besiegt kann es passieren das dann ne goldmünze dropt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hat sich schon einer die DLCs gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 mit kopfgeld: im laufe des traumlogs tauchen gegner auf, auf die ein kopfgeld ausgesetzt is wird dir auch angezeigt wenn das passiert die flitzen dann auf andere inseln wenn du die nich gleich erledigstdas andere is wenn du einmal den traumlog abschließt und erneut ( da wo man die spielbaren chars-punkte gespielt hat) erneut die gegner besiegt kann es passieren das dann ne goldmünze dropt Ok vielen dank für die antwort @xlmFamous Ja ich hab alle dlc´s bis jetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 @xlmFamousJa ich hab alle dlc´s bis jetz Hab sie mir auch geholt, mir gefallen die Outfits und vorallem die Extra Missionen wirklich sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ok vielen dank für die antwort @xlmFamous Ja ich hab alle dlc´s bis jetz kein ding ^^ was mir noch einfällt im berry shop kannst du auch kopfgeldsteckbriefe kaufen oder wie die heissen dann taucht son char mit besagten kopfgeld auch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 he Leute ne frage hab ja sabo durch den amazon vorbstellcode erhalten und nicht durch den traum log der is bei mir gar nicht als insel charakter erschienen wie ich es erhofft hatte mir fehlt nur noch sein Fähigkeitenposter das habe ich noch nicht bekomme ich das im legenden log? und meine 2 Frage die schatzlegende in der episode das ende des krieges da steht: besiege den fliehenden Sentomaru aber der flieht bei mir nicht wie bekomme ich diese Legende Danke schon mal im Voraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 kein ding ^^was mir noch einfällt im berry shop kannst du auch kopfgeldsteckbriefe kaufen oder wie die heissen dann taucht son char mit besagten kopfgeld auch auf Ok danke auch für diesen Tipp @Ruffyking90 1. Soweit ich weis gibts das Fahigkeitsposter von Sabo im Letzten Lvl des Legenden Logs wenn du es halt abschliesßt 2. Dazu ist erstmal zu sagen das du das mit Ruffy nicht machen kannst (mit Withebeard auch nich). Du muss ihn besiegen wenn er nach dem Kampf gg Akainu wieder auftaucht. Er erschein mit 2 Pazifisat einfach hin und ihn wegkloppen dasn sollte das Ereigniss kommen. Solltest du das Lvl nur mit Ruffy oder eben Withebeard gemacht haben dann ist dieser Kampf im Lvl nicht da mit jedem anderen Char geht es nach akainu noch weiter. @xlmFamous Ja die Kostüme find ich eher 2. ranging auch wenn sie natürlich gut aussehen. Mir gehts eher um die Missionen. Auserdem hab ich bei jedem OP Pw bis jetz den season pass mitgekauft so auch hier, da nehm ich natürlich alles mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 omg endlich kann ich diese verrotzte platin mein nennen \o/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 omg endlich kann ich diese verrotzte platin mein nennen \o/ Glückwunsch Wie hast du dir das grinden halbwegs angenehm gemacht ? Meine Motivation ist nämlich total im Eimer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 omg endlich kann ich diese verrotzte platin mein nennen \o/ Wuhu Wieviel Spielzeit hast du gebraucht? Ich bin bei 60 Stunden und brauch immer noch soviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Wuhu Wieviel Spielzeit hast du gebraucht? Ich bin bei 60 Stunden und brauch immer noch soviel 102 h für den rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 102 h für den rotz Glückwunsch zur Platin Ich freu misch schon so auf das doofe grinden oh man:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kann mir einer sagen was ich ausser der Stylisch++ in die Fähigkeitsliste reintun soll? Oh mann und allen Crew Level auf Maximum bringen wird ein Spass! Lohnt sich die letzte DLC Insel zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saltia Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Huhu, kann mir vielleicht jemand verraten woher man den Sound-Dial Nr.29 bekommt? In der Beschreibung steht nur: Höre dir eine bestimmte Hintergrundmusik im Spiel an. Ist das Einzige was mir noch fehlt >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Huhu, kann mir vielleicht jemand verraten woher man den Sound-Dial Nr.29 bekommt? In der Beschreibung steht nur: Höre dir eine bestimmte Hintergrundmusik im Spiel an.Ist das Einzige was mir noch fehlt >_< Wie man die bekommt kann ich dir nicht genau sagen. Ich hab sie und hab nix besonderes dafür gemacht! Aber vllt sollte man einfach das machen was du beschrieben hast. In der Galerie und Musikgalerie einfach mal einen Sound anhören und abspielen. Evt. kommt da dann etwas neues in den Shop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeyDLuffy94 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hi, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Und zwar habe ich bei den Fähigkeiten-Poster bei einigen Charaktern ein Problem. Meistens schaffe ich es aus Zufall aber im größtem Teil schaffe ich es nicht. Es geht um Folgendes. [Löse Choopers Kizuna-Spezialangriff 4 Mal in einem Kampf aus] Ich habe auch bei Franky und bei paar anderen das Problem, dass ich das nicht schaffe. Vielleicht kann mir einer genau sagen, was ich machen muss. Ich wäre sehr dankbar, weil ich sonst nicht mehr weiter komme. Muss ich mit denen Charakteren diese ausführen? Als Gegner oder als Partner? --- Ich bedanke mich im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hi,ich hoffe, jemand kann mir helfen. Und zwar habe ich bei den Fähigkeiten-Poster bei einigen Charaktern ein Problem. Meistens schaffe ich es aus Zufall aber im größtem Teil schaffe ich es nicht. Es geht um Folgendes. [Löse Choopers Kizuna-Spezialangriff 4 Mal in einem Kampf aus] Ich habe auch bei Franky und bei paar anderen das Problem, dass ich das nicht schaffe. Vielleicht kann mir einer genau sagen, was ich machen muss. Ich wäre sehr dankbar, weil ich sonst nicht mehr weiter komme. Muss ich mit denen Charakteren diese ausführen? Als Gegner oder als Partner? --- Ich bedanke mich im Voraus. da hatte ich auch Schwierigkeiten. du musst den entsprechenden Charakter als Partner dabei haben, den Kizuna-Modus entsprechend oft aktivieren und jedes Mal mit dem Spezialangriff (Kreis-Taste war es glaube) beenden Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kann mir einer sagen was ich ausser der Stylisch++ in die Fähigkeitsliste reintun soll?Oh mann und allen Crew Level auf Maximum bringen wird ein Spass! Lohnt sich die letzte DLC Insel zu kaufen? Ich haue immer alles rein was meinen Kizuna Modus verstärken. Wären bei mir Piratenallianz Stylisch Hochspannung Schlachtfeld-charisma Stärke des helden (angriffskraft wird alle 500 K.O.s erhöt) Das letzte hab ich weil ich noch nix anderes hab was sich lohnt Zum Thema dlc´s also die missionen sind auf jedenfall cool und mit lvl 100 auch zum Lvl gut geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ja die DLCs machen echt Spaß! Ich mag die Inseln total, und die Outfits sind noch zusätzlich gut, wenn man auch n Fan vom Anime / Manga ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.