Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Finsterniss nicht schatten schatten frucht hatte Gecko Moria.

Irgendwie finde ich seine finsterniss angriffe im spiel merkwürdig da wäre sicher mehr drin gewessen.

Man ihn diese Kraft ja nie wirklich zeigen lassen. Ich wollte gestern auch mal schauen, was die Perona eigentlich so kann. Sie ist ja spielbar. Es gibt einen Kampf gegen Lysop und da macht sie auch nicht viel mehr als Negativ Hollo, kleine Geisterbomben und eben große.

Mal eine Frage zu folgender Trophie:

Wir…wissen alles in der ganzen Geschichte (100% Galerie)

Soll das heißen ich muss alle Charakter auf Max bringen und alle Goldene Münzen sammeln?

Mit den Charakteren auf Max bringen bedeutet nicht sie auf lv 100 zu bringen, sondern ihr Partnerlevel auf Level 5 (max) zu steigern.

Außerdem brauchst du auch bei der jeder Mission und im Traumlog 100% Legende.

Im Berry Shop erscheint nachdem du ihm die Whitebeard Münze gegeben hast ein neues Kostüm

Das Outfit wählen und du hast Blackbeard mit 2 Fähigkeiten

Die Schattenkräfte bleiben im Vordergrund

Das habe ich auch gemacht und hat nicht funktioniert

uufff :facepalm:

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:17

ohm hast du wenn du blackbeard auswählst auch mal kostüm gewählt neue welt? bzw nachdem die die goldene münze hast musst du noch ein lvl machen. dann evtl berry shop. aber wichtig ein lvl danach noch amchen nachdem die gold münze drin ist^^ so wars bei mir. ich habe blacky mit double skills :P

ne noch nicht werd ich probieren danke :smile:

Mit den Charakteren auf Max bringen bedeutet nicht sie auf lv 100 zu bringen, sondern ihr Partnerlevel auf Level 5 (max) zu steigern.

Außerdem brauchst du auch bei der jeder Mission und im Traumlog 100% Legende.

Jep das schon klar mit lvl 5, also muss ich alle machen?

Alles mitm Traumlog etc habe ich alles fertig und zu 100%, Videos und Music zeigt er mir auch 100% an.

Die letzte DLC Insel dürfte auch interessant sein. Dort kämpft man gegen die Eastblue Piraten, Baroque-Firma, Whitebeardpiraten, Don Quichotte Piratenbande, Blackbeard, Shank, Whitebeard und am Ende nochmal gegen diese drei Kaiser gleichzeitig. Hab dort 20.000 Ko's erziehlt. Als Bekleider hatte ich Lapin. Mit ihm kam ich auf 5.000! Ko's. Warum nur 5.000! ? Ganz einfach ich nbin in eine Falle der Baroque Firma getappt, die mich eingesperrt haben und ich Lapin nicht mehr rechtzeitig zur Hilfe eilen konnte. Bis dorthin hatte ich mit Enel 7.000 Ko's. Wenn Lapin bis zum Schluss geblieben wäre, dann sind locker +10.000! Ko's möglich.

Die Frage ist nur, ob es auch effizient ist. Die Gegner halten viel aus (lag vllt an Enel), aber ich habe ohne Lapins Hilfe recht lange gebraucht. 35 Minuten waren es, sollte aber auch schneller gehen.

Die letzte DLC Insel dürfte auch interessant sein. Dort kämpft man gegen die Eastblue Piraten, Baroque-Firma, Whitebeardpiraten, Don Quichotte Piratenbande, Blackbeard, Shank, Whitebeard und am Ende nochmal gegen diese drei Kaiser gleichzeitig. Hab dort 20.000 Ko's erziehlt. Als Bekleider hatte ich Lapin. Mit ihm kam ich auf 5.000! Ko's. Warum nur 5.000! ? Ganz einfach ich nbin in eine Falle der Baroque Firma getappt, die mich eingesperrt haben und ich Lapin nicht mehr rechtzeitig zur Hilfe eilen konnte. Bis dorthin hatte ich mit Enel 7.000 Ko's. Wenn Lapin bis zum Schluss geblieben wäre, dann sind locker +10.000! Ko's möglich.

Die Frage ist nur, ob es auch effizient ist. Die Gegner halten viel aus (lag vllt an Enel), aber ich habe ohne Lapins Hilfe recht lange gebraucht. 35 Minuten waren es, sollte aber auch schneller gehen.

35 Minuten ist recht lange. Mit Fujitora und in anderen Missionen machst du in 5 Minuten sagen wir 2000 (!) und das heißt in 35 Minuten 14.000 (!).

35 Minuten ist recht lange. Mit Fujitora und in anderen Missionen machst du in 5 Minuten sagen wir 2000 (!) und das heißt in 35 Minuten 14.000 (!).

Wie gesagt, ist mir Lapin geflüchtet und ab dem Zeitpunkt hatte ich es dann auch deutlich schwerer und hat eben auch deutlich länger gedauert. Und wenn ich anstatt Enel Fujitora nehme sollte das ganze in lockeren 20-25 Minuten machbar sein. Nebenbei kostet ja auch das Laden und auswählen der anderen Insel Zeit, welche dadurch deutlich länger als 5 Minuten dauern und man an dieser Zeit auch keine KO's erzielen kann. :D

Bearbeitet von SuperMarcel1

Wie gesagt, ist mir Lapin geflüchtet und ab dem Zeitpunkt hatte ich es dann auch deutlich schwerer und hat eben auch deutlich länger gedauert. Und wenn ich anstatt Enel Fujitora nehme sollte das ganze in lockeren 20-25 Minuten machbar sein. Nebenbei kostet ja auch das Laden und auswählen der anderen Insel Zeit, welche dadurch deutlich länger als 5 Minuten dauern und man an dieser Zeit auch keine KO's erzielen kann. :D

Enel ist verflucht schnell und seine Donnerkugel besiegt etliche Gegner auf einen Schlag. Wenn du es dir aber richtig aufteilst und Insel suchst, bei denen die Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen relativ hoch ist (80%), dann geht das schon fix ;) Ich hab in der Regel bei 2-3 mal neustarten den passenden bekommen. Mein größtes Problem war eher aufzupassen, dass keiner ein Ziel erreicht! Ich hab das so gehasst. Du konzentrierst dich auf (!) sammeln und plötzlich steht da "Niederlage"!!

Enel ist verflucht schnell und seine Donnerkugel besiegt etliche Gegner auf einen Schlag. Wenn du es dir aber richtig aufteilst und Insel suchst, bei denen die Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen relativ hoch ist (80%), dann geht das schon fix ;) Ich hab in der Regel bei 2-3 mal neustarten den passenden bekommen. Mein größtes Problem war eher aufzupassen, dass keiner ein Ziel erreicht! Ich hab das so gehasst. Du konzentrierst dich auf (!) sammeln und plötzlich steht da "Niederlage"!!

Das kenn ich...ich starte dann immer neu, damit ich mich voll auf die (!) konzentrieren kann. Enel ist gut, finde Fujitora und Whitebeard allerdings besser. Außerdem hast du in dem großen Level deinen Partner die ganze Zeit und musst nicht mehrmals neu laden, bis man ihn wieder hat. Werde es heute Abend noch mal mit Fujitora probieren und diesmal auch mit Unterstützung. Mal schauen wie lang ich dann brauche. Ich rechne mal so mit 20-25 Minuten. :biggrin5:

Da ich erst 15 auf Max habe, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass immer einer dabei ist, den ich gebrauchen kann.

Bearbeitet von SuperMarcel1

Das kenn ich...ich starte dann immer neu, damit ich mich voll auf die (!) konzentrieren kann. Enel ist gut, finde Fujitora und Whitebeard allerdings besser. Außerdem hast du in dem großen Level deinen Partner die ganze Zeit und musst nicht mehrmals neu laden, bis man ihn wieder hat. Werde es heute Abend noch mal mit Fujitora probieren und diesmal auch mit Unterstützung. Mal schauen wie lang ich dann brauche. Ich rechne mal so mit 20-25 Minuten. :biggrin5:

Da ich erst 15 auf Max habe, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass immer einer dabei ist, den ich gebrauchen kann.

Fujitora macht zwar auf Dauer keinen Spaß, aber wenns einen nur um die Platin geht, dann ist er der Richtige! ;)

Also ich hab fast alle S-Ränge nur mit Luffy gemacht und er eignet sich am besten dafür um ! Kills zu bekommen wenn man nur mit dreieck spammt. Da er fast alle Gegner im Territorium erwischt mit der Gomu Gomu No Peitsche.

Mir fehlt noch die vorletzte Insel auf S und die allerletzte Insel auf S, dann bin ich endlich fertig ausser noch die Crews auf maximal bringen. >_>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...