Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

PUSH

ich habe probleme mit Final Kapitel dann episode 3 Punk Hazard das letzte schatz event will und will nicht kommen. Ich zocke mit Ruffy und soll am ende drauf achten das kein verbündeter flüchtet und soll Cesar so schnell wie möglich killen. Hab ich mehrfach getan aber das will nicht kommen. hat wer einen tipp?

Kann mir wer helfen habs jetzt 4x gespielt mit Ruffy

Versuch es mal so

Jedes mal wenns Gas eingelassen werden soll so lange warten bis fast alle (auch das unwichtige Schlachtvieh der eigenen seite) in die Sichere Zone gewechselt haben. Dazu muss man so gut wie jeden Gegner umnieten,da die sonst immer denen nach rennen. Wenn dann im letzten Gebiet angekommen bist sofort nach rechts in die Verbündete Zone um Cesar weg zu hauen,danach die Generäle weg hauen die da rum laufen. Jetzt noch die 2 Gebiete einnehmen bevor man den finalen Kampf starten.

So hat es bei mir eigendlich immer geklappt.

Danke dir, hat bei mir aber erst beim 3. Anlauf geklappt. Ich glaube man muss immer schön den Anweisungen rechts folgen, dann wird es auch was. Dennoch danke!

Leute, in Kapitel 3, Episode 4 will bei mir das zweite Schatzereignis "Vereine die Crew mit Brook ohne jmd im Stich zu lassen und bekämpfe Oz." aufleuchten. Chopper, Lysop und Robin bleiben immer wieder in deren Gebieten stehen und kommen nicht mit. Wie habt ihr das geschafft?

Die Beschreibung dieses Schatzereignis ist wirklich sehr schlecht gewählt. Da hab ich auch lange dran gesessen bis ich es begriffen hab.

Die Leute müssen nicht wirklich mit kommen,du musst sie im Nebelgebiet nur alle finden (wird ja auch mit einem Text angezeigt wenn einer gefunden wird). Du musst nur darauf achten das du alle Gegner im Nebelgebiet weg pustest (schildträger ausgenommen). Wenn Perona besiegt ist tauchen noch ne menge Genaräle vor und auf der Treppe auf,die solltest du alle noch besiegen bevor du zur Brücke gehst um Oz auftauchen zu lassen. Nach der dritten Begegnung mit Oz (wenn der Pionier das zweite mal stehen bleibt) erscheint dann das Schatzevent

Mal ein, zwei Fragen zu Dreamlog:

1. Wie bekomme ich Enel, Kuzan, Bär und Garp auf ihre Inseln? Muss ich zuerst Shanks Insel abgeschlossen haben?

2. Ich habe im Internet gesehen, dass jemand direkt zu Shanks vorgedrungen ist und dessen Insel erledigt hat, aber einen Weg zu der Insel danach bekam er nicht! Woran liegt das?

Vielen Dank!:smile:

Mal ein, zwei Fragen zu Dreamlog:

1. Wie bekomme ich Enel, Kuzan, Bär und Garp auf ihre Inseln? Muss ich zuerst Shanks Insel abgeschlossen haben?

2. Ich habe im Internet gesehen, dass jemand direkt zu Shanks vorgedrungen ist und dessen Insel erledigt hat, aber einen Weg zu der Insel danach bekam er nicht! Woran liegt das?

Vielen Dank!:smile:

1. also ich würde da mal behaupten das du erst die anderen chars holen musst um bär,enel ect. zu bekommen die tauchen da dann automatisch auf

2. ich schätze mal man muss alle anderen inseln erst fertig spielen

Ich habe ein tipp für die die noch die crew chars auf max lvl bringen müssen dies geht auch gut beim davi back fight dort sind sogar immer 3 bis 4 zufellige chars ( drr davi back fight ist nur für vorbesteller glaube ich gewesen ) hoffe das dieser tipp nützlich ist

nice gleich mal ausprobieren ^^

heute wieder 2x das letzte schatz event von Punk Hazard versucht zu zweit mit einem kumpel es will einfach nicht kommen.

Ich spiele mit Ruffy. Ich gehe immer als letzter in neue gebiet so das keiner von shinokuni getötet wird. aber das event pop nicht auf am ende.

ich dreh noch durch nur das fehlt noch das ist der legenden log bei 100 % komplett

Das letzte Schatzevent müsste das sein, wo du Caesar mehr als einmal besiegen musst, oder?

Also bei mir ging das so, wenn du im letzten Bereich bist, also dieser sehr kleine nur noch, und Law mit seiner Strategie anfängt, dann gehst du zum rechten Gebiet von den beiden, und wartest einfach. Besieg erstmal keine Gegner, und nimm nicht die Gebiete ein. Dann kam Caesar bei mir nach knapp ner halben bis ganzen Minute und der hatte das Fragezeichen, dann so schnell wie möglich kalt machen, dann die gebiete einnehmen und zu Caesar zum endkampf gehen! So ging es bei mir. :) hoffe klappt bei dir auch so

Ich hab ein Problem bei Episode 4 Kapitel 4 : Das Ende des Krieges mit dem Schatzereignis "Besiege Garp innerhalb des Zeitlimits"

Garp taucht auf, aber es erscheint nie das Fragezeichen

Darf ich vorher die anderen nicht besiegen bis der Weg zum Schaffot frei ist oder brauch ich nen bestimmten Chara ?

Bei Ruffy kommt das ? auch nicht

Ich hab ein Problem bei Episode 4 Kapitel 4 : Das Ende des Krieges mit dem Schatzereignis "Besiege Garp innerhalb des Zeitlimits"

Darf ich vorher die anderen nicht besiegen bis der Weg zum Schaffot frei ist oder brauch ich nen bestimmten Chara ?

sofort zum territorium wo garp aufkreuzt hin das einnehmen und dann garp platt machen ....müsste das glaub ich sein

Ich habe ein tipp für die die noch die crew chars auf max lvl bringen müssen dies geht auch gut beim davi back fight dort sind sogar immer 3 bis 4 zufellige chars ( drr davi back fight ist nur für vorbesteller glaube ich gewesen ) hoffe das dieser tipp nützlich ist

FUUUUUUUUUUUUU! Und ich dachte das wäre der DLC Pack 1. :banghead:

Na toll und ich wollte mir sogar den DLC Pack kaufen, gut dass ich das nicht gemacht habe. :facepalm:

Eine andere möglichkeit den DLC Davy Back Fight gibts nicht oder? Ausser BNE macht den dritten DLC Pack und dort müsste dann eigentlich der Davy Back Fight drinnen sein (ich hoffe es).

Du musst Garp in mindestens 15 Sekunden besiegen, einfach schnell zum Corby rennen und dann Corby platt machen. Dannach schnell Territorium bei Garp erobern und anschliessend Garp sofort mit 1 Hit Kill besiegen.

Tipp: Den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen, Luffy mit Elefant Gattling auf Garp anwenden und dann müsste er mit einem Schlag besiegt sein.

Bearbeitet von luciferangel8874

Das mit 15 Sekunden stimmt so nicht.

Du musst einfach nur Garp besiegen, BEVOR Ivankov in das Gebiet kommt, in dem sich Garp befindet! Lauf direkt zu Beginn an das Teritorum und erobere es, damit die Toren auf gehen. Danach direkt zum Schafot. Einehmen und Garp besiegen. Ich hab mir da bisjen zeit gelassen (länger als 15 Sekunden), da ich sah das Ivankov zu Beginn an einem Pazifista "festhang". Also zusammengefasst:

Direkt zum Schafot und auf dem Weg dorthin nur die "nötigen" Gegner platt machen. Schafot erobern, Garp besiegen und fertig. Am.besten auf leicht und mit Whitebeard oder Fujitora.

Mal ne dumme frage wenn ich jetzt im Traumlog Shanks besiege kommt dann unausweichlich der reset das alle inseln neu besetzt werden? oder kann ich den normalen traumlog noch ganz normal weiter spielen?

Ich frag nur weil ich noch nicht alle inseln auf S habe und auch die Admiräle und Do Flamingo und Mihawk und moria noch fehlen.

Oder sollte ich erst diese Charaktere holen und alle inseln auf S machen bevor ich Shanks besiege?

Kann mir jemand mit dem Schatz Ereignis bei Punk Hazard helfen?

Dort steht "Erreiche Mone mit Zorro oder Tashigi innerhalb des Zeitlimits" Ich bin jedes mal paar Sekunden später da nachdem das ? kommt und besiege Sie innerhalb von 2-3 Sekunden, passiert tut trotzdem nix. Ist die beschreibung eventuell Falsch? Ich hab es bisher immer mit Zorro versucht.

Mal ne dumme frage wenn ich jetzt im Traumlog Shanks besiege kommt dann unausweichlich der reset das alle inseln neu besetzt werden? oder kann ich den normalen traumlog noch ganz normal weiter spielen?

Ich frag nur weil ich noch nicht alle inseln auf S habe und auch die Admiräle und Do Flamingo und Mihawk und moria noch fehlen.

Oder sollte ich erst diese Charaktere holen und alle inseln auf S machen bevor ich Shanks besiege?

ich glaub das passiert erst wenn du die letzte insel spielst dann tauchen an den punkten neue chars auf

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:04

Dort steht "Erreiche Mone mit Zorro oder Tashigi innerhalb des Zeitlimits" Ich bin jedes mal paar Sekunden später da nachdem das ? kommt und besiege Sie innerhalb von 2-3 Sekunden, passiert tut trotzdem nix. Ist die beschreibung eventuell Falsch? Ich hab es bisher immer mit Zorro versucht.

mone taucht da zweimal im lvl auf

Also meines wissens musst du einfach sobald du Mone beim ersten mal besiegt hast sofort zum oberen Territorium gehen. Dann wenn Mone dort erscheint, einfach ganz normal besiegen.

Also meines wissens musst du einfach sobald du Mone beim ersten mal besiegt hast sofort zum oberen Territorium gehen. Dann wenn Mone dort erscheint, einfach ganz normal besiegen.

Das ist es ja, ich besiege sie zuerst unten rechts. Danach gehe ich sofort ins obere Territorium und wenn sie auftauscht besiege ich sie sofort. Es passiert aber absolut garnix. Ich versuch es schon 5x und nix. Es ist das letzte was noch fehlt um überall 100 % zu haben :facepalm:

Das ist es ja, ich besiege sie zuerst unten rechts. Danach gehe ich sofort ins obere Territorium und wenn sie auftauscht besiege ich sie sofort. Es passiert aber absolut garnix. Ich versuch es schon 5x und nix. Es ist das letzte was noch fehlt um überall 100 % zu haben :facepalm:

probiers mal anders rum ich hatte erst oben und dann ins untere vllt klappts dann ich hatte es auch so beim ersten mal gemacht und bei mir kam das schatz ereignis

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...