Mrmiku90 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Es gibt Shanks und den hat auch kein Mensch kämpfen gesehn ich hätte zb gerne die komplette cp9 gehabt oder Aum oder wie der heißt von Enels Leuten. Ist nicht das erste Spiel in dem Shanks dabei ist. Für mich ist er einfach nur ein fanservice-char. Hätten lieber Hody spielbar machen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich hab es mir gestern bei Gamestop für 9,99 € vorbestellt, hoffe ja ich kriege noch das Steelbook. Mal gucken wie das so wird. PW2 war ja mit etwas Übung und ein wenig Leveln doch nicht so schwierig^^ Hat eig schon einer hier Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich hätte auch gerne Hody gehabt. Von dem hat man ja auch sehr viel gesehn. Wieso habt ihr das alle eigentlich schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das gibts schon ne zeitlang in Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das gibts schon ne zeitlang in Japan Seit März nicht wahr? Ich würde trotzdem nicht die japanische Version spielen Will schon wissen was da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ja ich meine schon^^ War auch der Grund, warum ich es mir net geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ha, ich wäre auch für Hody gewesen:biggrin5:. Bin mal gespannt was die Fähigkeiten alles sein werden denn was man bisher erkennen konnte ist das es wieder ungefähr gleich viel gibt wie beim Vorgänger. Es ist echt schlimm wenn man sich Lets Plays anschaut man versteht aber kein Wort weil alles auf Japanisch ist:frown:. Wer von euch wird sich die PS3 Version holen ? Platin ist genau so easy wie bei PW2:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hat eig schon einer hier Platin? Hier -------------------------------------------------- Platin ist genau so easy wie bei PW2:smile: Easy ja, aber wieder einmal sehr zeitaufwendig und ein bisschen Glück braucht man auch, wenn man die 100% für die Galerie fertigmachen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Easy ja, aber wieder einmal sehr zeitaufwendig und ein bisschen Glück braucht man auch, wenn man die 100% für die Galerie fertigmachen will. Inwiefern Glück? Meinst du, damit man den richtigen Partner dabei hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Inwiefern Glück? Meinst du, damit man den richtigen Partner dabei hat? ja, man kann zwar viele spielen, aber die Charaktere, die nur als Partner verfügbar sind kommen ja eher zufällig Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 ja, man kann zwar viele spielen, aber die Charaktere, die nur als Partner verfügbar sind kommen ja eher zufällig Sent from my iPhone using Tapatalk Im letzten Dreamlog Level kann man das aber recht gut bestimmen. Einfach raus und rein gehen, bis der richtige erscheint, man sieht ja wen man hat bevor es losgeht. Ich dachte schon da wartet noch eine böse Überraschung auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Im letzten Dreamlog Level kann man das aber recht gut bestimmen. Einfach raus und rein gehen, bis der richtige erscheint, man sieht ja wen man hat bevor es losgeht. Ich dachte schon da wartet noch eine böse Überraschung auf mich das geht schon, aber für die letzten Partner hab ich geschätzt mindestens 15-20 mal neu geladen, bis ich wenigstens einen passenden hatte. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Seit wann ist eigentlich die 9,99€-Gamestop-Aktion schon am Laufen? Die Steelbook Edition ist nun leider schon weg Was mich eher nervt ist, dass die PS3 Version nicht zur Verfügung steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Seit wann ist eigentlich die 9,99€-Gamestop-Aktion schon am Laufen? Die Steelbook Edition ist nun leider schon weg Seit Montag ist die Aktion und seit Dienstag das Steelbook weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Platin ist genau so easy wie bei PW2:smile: Mit den richtigen Charakteren wars einfach, mit den falschen, die Hölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mit den richtigen Charakteren wars einfach, mit den falschen, die Hölle. Erzähl mal ! Welche sind gut und welche sind die falschen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Wie spielt sich denn Lucci? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Bis auf Moriah sind die neuen Charaktere meiner Meinung nach alle gut gelungen. Bei Tashigi, Fujitora und Doflamingo fand ich die Steuerung allerdings gewöhnungsbedürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Bis auf Moriah sind die neuen Charaktere meiner Meinung nach alle gut gelungen. Bei Tashigi, Fujitora und Doflamingo fand ich die Steuerung allerdings gewöhnungsbedürftig. Inwiefern gewöhnungsbedürftig? Nach einiger Zeit waren die dann gut/ok , oder eher schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Inwiefern gewöhnungsbedürftig? Nach einiger Zeit waren die dann gut/ok , oder eher schlecht? Ich hab mit denen am Anfang nur auf die Mütze bekommen, aber sobald man die richtigen Kombos drauf hatte waren die richtig gut. Wen ich absolut empfehlen kann ist Ivankov, der hat eine simple Kombo, die alles in Blickrichtung wegfegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.