Cell Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Im Leitfaden findet man die antwort: Episode 2: Mit Zorro, Lysop oder Brook spielen und aus dem Startbereich entkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 da spiele ich doch oder meinst du Traumlog? wenn ja hast du recht da gäbe es die möglichkeit. ach ja sorry genau traumlog mein ich bin etwas müde da rall ich kaum noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 so ich denke ich fang auch bald mit dem spiel an. hab ein paar tage lang ac chronicles china gespielt und jetzt ist es zeit für one piece. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte nochmals eure Hilfe Hab Probleme bei zwei Schatzereignissen auf der Fischmenscheninsel. 1. Bekämpfe Hody ohne dass Fischmenschen fliehen. Das klappt leider nicht, da ich für den Bereich in dem Hody ist noch keinen Zugan habe. An das "!" um den Wasserkanal freizulegen komm ich auch nicht ran...dass muss also so ein Fischmensch machen, der brauch allerdings dafür viel zu lange, sodass Fischmenschen fliehen. 2. Bekämpfe Hody ohne ihn E.S. auffüllen zu lassen. Klappt leider auch nicht, da der Weg zu Hody durch ein Teritorum führ, welches noch nicht "rot" ist und ich somit auch nicht erobern kann. Türen bleiben somit verschlossen. Hab dann gegen andere gekämpft und weiß nicht durch welche Aktion das besagte Teritorium "rot" wurde. Jedenfalls bin ich dann hin, zwei mal mit Whitebeard, alles kurz und klein geschlagen und erobert. Türe öffneten sich und ab zu Hody...für das Schatzereignis war dies allerdings zu spät. Kurz und knapp: Ich schaff es bei beiden nicht, rechtzeitig bei Hody zu sein. Schon mal danke für die Hilfe Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 23:15 Hat sich erledigt. 1. Einfach dem Fischmenschen den Weg frei räumen...hab beim ersten mal nicht gesehen, dass da einer war. 2. Einfach warten bis es rot wir, dann wird auch der Bote losgeschickt. Kommt also von alleine. Schnell einnehmen und dann zu Hody. Erledigt. Bearbeitet 16. September 2015 von SuperMarcel1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Brauche mal Hilfe. Kapitel 4 Episode 3: Alle gegnerischen Charaktere besiegen. Problem Hankock haut immer ab wie bleibt die alte da? Habe nun die Reihenfolgen eigentlich alle durch versucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hast du Ruffy genommen? Mit dem geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hast du Ruffy genommen? Mit dem geht das nicht. Jep hatte ich, ok das erklärt einiges... Steht auch net im Leitfaden... da muss echt viel verbessert werden was mir bisher aufgefallen ist. Aber danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wie bekommt man die Whitebeard Münze? Da steht legendäre Piraten mit Teach abschließen? Was ist damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Du musst die Insel von Shanks im Traumlog mit Blackbeard abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Du musst die Insel von Shanks im Traumlog mit Blackbeard abschließen. Mist, das hab ich mir schon gedacht Ich weiß nicht, ob es auch bei anderen so war, aber bei mir hat es nicht geklappt wie laut lf. Und zwar soll man Mone entweder mit Zorro oder Tashigi besiegen. Ich habs 3x mit Zorro versucht und es ging nicht. 1x mit Tashigi versucht und es klappte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich hab gleich Tashigi genommen, weil ich die zweite Attacke von ihr wollte^^ Was sagt denn das Schatzereignis selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich hab gleich Tashigi genommen, weil ich die zweite Attacke von ihr wollte^^Was sagt denn das Schatzereignis selbst? Mit Tashigi zu kämpfen macht richtig viel Spaß. Da steht auch Zorro oder Tashigi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich nehme auch gerne Mihawk. Das Farmen der Level Breaker Münzen ist echt mühseelig, vor allem weil es nicht immer eine Goldmünze dann gibt... Ich find es auch doof, dass man für viele Level Breaker Crew Level MAX braucht, wodurch man meist mit dem Char dann eig keinen Grund mehr zum spielen hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich nehme auch gerne Mihawk.Das Farmen der Level Breaker Münzen ist echt mühseelig, vor allem weil es nicht immer eine Goldmünze dann gibt... Ich find es auch doof, dass man für viele Level Breaker Crew Level MAX braucht, wodurch man meist mit dem Char dann eig keinen Grund mehr zum spielen hat -.- Brauch man jetzt eigentlich alle Münzen und Fähigkeiten für die 100% Galerie? Sie sind ja in der Galerie zu finden, aber wenn man drauf klickt gibt es kein Prozentzahl an schon Münzen, die im Besitz sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErsGuterAdi Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 @ SuperMarcel1 Glaube nur alle Mitglieder auf Max Crew lvl. Mir fehlen nur noch 5 Leute und bin gerade bei 97% wenn ich mich recht erinnere. Somit dürften die Münzen dann dafür nicht benötigt werden, da mir da weitaus mehr fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 @ SuperMarcel1Glaube nur alle Mitglieder auf Max Crew lvl. Mir fehlen nur noch 5 Leute und bin gerade bei 97% wenn ich mich recht erinnere. Somit dürften die Münzen dann dafür nicht benötigt werden, da mir da weitaus mehr fehlen. jap is richtig nur alle chars auf max bringen ich glaub bei den münzen bräuchte ich wohl noch 300h.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 @ SuperMarcel1Glaube nur alle Mitglieder auf Max Crew lvl. Mir fehlen nur noch 5 Leute und bin gerade bei 97% wenn ich mich recht erinnere. Somit dürften die Münzen dann dafür nicht benötigt werden, da mir da weitaus mehr fehlen. Wo und wie levelst du die Crew-mitglieder, es dauert ja ewigkeiten, ich mache immer die letzte Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hi Leute kann man den Schwierigkeitsgrad für die beiden Traum-Logs erhöhen? Habe gerade eine lv. 100 Map mit einem lv. 1 Charakter geschafft ohne einen Kratzer zu bekommen. In den Spieleinstellungen steht aber alles auf Super Schwer, ist das nur für den Storymodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich brauch Hilfe bei der Umsetzung der Strategie in Dress Rosa. Wie genau muss ich da vorgehen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hi Leute kann man den Schwierigkeitsgrad für die beiden Traum-Logs erhöhen?Habe gerade eine lv. 100 Map mit einem lv. 1 Charakter geschafft ohne einen Kratzer zu bekommen. In den Spieleinstellungen steht aber alles auf Super Schwer, ist das nur für den Storymodus? ja so nun zu meinen fragen bei der galerie - ereignis - piraten vs cp9 1. wie bekommt man das video das nach dem video kommt wo sanji den wolf platt macht? 2. bei sonstiges wie bekomme ich das 2. und 3. video? danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.