Cell Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 und alle starken feinde besiegen? gibts da ne reihenfolge? weil ich spiele mit einem kumpel zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) tschuldige, warn Fehler drin: du musst mit Ruffy spielen, dann erst zu Smoker gehen, ohne anzugreifen. dann zu Hancock, die darauf verschwindet. dann erneut zu Smoker gehen und warten bis Hancock wieder auftaucht wichtig ist glaub nur das du Smoker beim ersten besuch nicht angreifst und Hancock muss von allein verschwinden -------------------- für die starken feinde kannst du nicht Ruffy nehmen wegen Hancock. und da erst Bär und Hancock besiegen, bevor du zu Smoker gehst Sent from my iPhone using Tapatalk Bearbeitet 14. September 2015 von Mercenarie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Danke dir hat alles geklappt ;-) Durch was genau bekomme ich Fähigkeiten Poster? Ich frag so doof weil mir Jozu fehlt obwohl ich ihn in Kapitel 4 episode 3 hatte. auch mit Kizuna modus und auch kizuna rush eingesetzt sogar mehrfach. hab das level gestern 4x gespielt und ich bekomme ihn einfach nicht sehr komisch. Bei der legende hab ich dieses level jetzt zu 100% Bearbeitet 15. September 2015 von Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Olbaid Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich werde es mal testen, aber ich glaube auf der PS4 dürfte das nicht klappen, da man ja jedem Controller einen anderen Account zuweisen muss. Man spielt auf der PS4 auch nur mit einem Spielstand. Es ist also genauso wie es bei der PS3 immer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Man spielt auf der PS4 auch nur mit einem Spielstand. Es ist also genauso wie es bei der PS3 immer war. Die Sache ist aber die, wenn man dann alle Charaktere hat, wer bekommt die Trophäe ? Müsste ja der Controller sein, mit dem man den letzten Char gelevelt hat. Kann also sein, dass man die Trophäe nicht bekommt, da der andere Account sie freigeschaltet hat. Muss natürlich nicht so sein, aber es ist ne Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 die Trophäe für alle Charaktere kam erst, nachdem ich mit Shanks eine Runde gespielt hab ich glaub, jeder Chara muss mindestens einmal im Crew Level minimal gestiegen sein aber mal ne Frage kommen Charaktere wie Vergo, Corby u.s.w. noch als DLC oder bleiben die Support Charaktere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 die Trophäe für alle Charaktere kam erst, nachdem ich mit Shanks eine Runde gespielt habich glaub, jeder Chara muss mindestens einmal im Crew Level minimal gestiegen sein aber mal ne Frage kommen Charaktere wie Vergo, Corby u.s.w. noch als DLC oder bleiben die Support Charaktere ? Nein muss der Charakter nicht. Die Trophäe ist einfach verbuggt. Bei meinem Bruder kam sie sofort als er den letzten Charakter freigeschaltet hat. Meine Freundin hat sie jedoch erst erhalten als sie nachdem erhalten aller Charaktere noch eine Stage gespielt hat. Schätze nicht. Gab auch Charaktere die im 2. Teil nur Begleiter waren und da wurde kein DLC rausgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffysan1991 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 hab mal ne frage bitte schnell antworten : 1 episode ! S rang schaffen wie schaft man das den leicht ? kizuna rush geht ja erst wen morgan nur noch 1 lebenshälfte hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 gibt auch kizuna angriffe nach der zeit in der episode auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Durch was genau bekomme ich Fähigkeiten Poster? Ich frag so doof weil mir Jozu fehlt obwohl ich ihn in Kapitel 4 episode 3 hatte. auch mit Kizuna modus und auch kizuna rush eingesetzt sogar mehrfach. hab das level gestern 4x gespielt und ich bekomme ihn einfach nicht sehr komisch. Bei der legende hab ich dieses level jetzt zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 bekommt man die poster nich erst wenn man den char freispielt? jedenfalls is mir das des öfteren so aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Kann auch nicht sein, da ich das Fähigkeitsposter von Mone bekommen hab, aber sie selber noch nicht als Charakter freigeschaltet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 zumal man die garnicht spielen kann also weder Mone noch Jozu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 aber bei den spielbaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die frage war ja wie das bei den nicht spielbaren wie Jozu geht. Laut Trophy leitfaden wenn man mit dem partner spiel nach der episode bekommt man das poster habe ich habe Kapitel 4 episode 3 4x gespielt um alles auf 100 % und S rang zuhaben. habe Jozu mehrfach eingesetzt Kizuna mode und auch Kizuna Rush und in allen 4 versuchen nicht erhalten. Mit kumpel mit dem ich zocke hat ihn bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 dann würde ich einfach weiter machen also nich das lvl sondern in der story eventuell wird der da irgendwo noch mal auftauchen vllt bekommst den dann da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 mh Jozu kommt glaube geschichtlich nicht nochmal kommt ja nur der archipel, punk hazard fischmenschen insel und dress rosa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 im legend log würde es aber ne möglichkeit geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 da spiele ich doch oder meinst du Traumlog? wenn ja hast du recht da gäbe es die möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Was muss ich machen für die Legend Karte bei Fischmenschen Arc (Hody) ganz unten rechts? Also fliehe von Ryuugu Palast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.