Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Legendlog muss man glaube unter 20 Minuten bleiben

Im Traumlog war meine bisher schlechteste Zeit 13 Minuten und war auch noch S Rang.

Daher denke ich das man dort ca 15 sich erlauben darf

Im Traumlog wird einem angezeigt ab wann der A Rang bei der Zeit beginnt, genauso wie einem der entsprechende Rang für KOs gezeigt wird.

Einfach im Menü auf Bewertung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Legendlog muss man glaube unter 20 Minuten bleiben

Im Traumlog war meine bisher schlechteste Zeit 13 Minuten und war auch noch S Rang.

Daher denke ich das man dort ca 15 sich erlauben darf

Also im Legendenlog hab ich immer 3000 Ko's und 1500 (!) Ko's. Zeitlich war ich auch schonmal bei 27 Minuten (Thriller Bar) und da gab es teotzdem ein S. Im Traumlog ist es 2400/1200, aber die Zeit ist unterscbiedlich. Auf der Insel mit Wbitebeard hab ich 22 Minuten gebraucht...und das war ebenfalls ein S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ luciferangel

OMG das kann ja dann alleine schon 1 Stunde dauern, bis ich dann zb Arlong oder so bekommen würde in der letzten Insel...muss echt sagen da hätte es auch gereicht, nur die spielbaren auf das max. Crew LVL zu bringen.

So ist es jetzt nur noch sinnfreies "farmen"

Naja dann zieht sich die Platin halt unnötig in die Länge, wenn man bedenkt das ich Morgan zB noch nichtmal auf Rang 2 habe =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Teil 2 war bis jetzt der einzige, bei dem man wirklich für den Inhalt lange gebraucht hat um Platin zu erhalten. Teil 1 und jetzt wieder bei Teil 3 kommt das hirnlose Farmen zum Einsatz.

Werde die Platin glaube ich ebenfalls etwas aufschieben.

20 Charaktere hätten meiner Meinung nach gereicht.

ich hab bei teil 1 bisher am längsten gebraucht wegen de scheiss münzen :dozey: glaube um die 96 h und teil 2 hab ich nur um die 63 h gebraucht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auf PS4 iwo seine Spielzeit sehen? Auf PS3 stand das beim Savegame, aber auf PS4 find ich das nicht :-(

Edit: Schon gefunden xD Bin bisher bei 55 Stunden. Somit brauche ich JETZT schon länger als bei den beiden anderen Teilen. Schade eigentlich. Die Galerie Trophäe wird mir, wie vielen anderen auch, ziemlich die Lust verderben.

Edit2: Ich finds außerdem schade, dass man gezwungen wird, für Platin, mit solchen Nieten wie Usopp zu spielen. Da vergeht einem der ganze Spaß. Ohne Scheiß. Echt nervig.

Bearbeitet von xlmFamous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit2: Ich finds außerdem schade, dass man gezwungen wird, für Platin, mit solchen Nieten wie Usopp zu spielen. Da vergeht einem der ganze Spaß. Ohne Scheiß. Echt nervig.

Lysop und Chopper hab ich Gott sei Dank schon auf MAX und das auch ausschließlich mit Kizuna-Rush-Kills. :biggrin5:

Leider gibts da noch mehr Lappen wie Ivankov und Brook (ist meine Meinung, finde die einfach scheisse vom Kampfstil) :biggrin5:

Hi wie kann man beim Prolog die Morgan Statuen kaputt machen?

Dagegen hauen soll helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...