ellturko92boy Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Probiers mal den Tipp vom Leitfaden, hab es extra oben nochmals gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Im Legendlog muss man glaube unter 20 Minuten bleibenIm Traumlog war meine bisher schlechteste Zeit 13 Minuten und war auch noch S Rang. Daher denke ich das man dort ca 15 sich erlauben darf Im Traumlog wird einem angezeigt ab wann der A Rang bei der Zeit beginnt, genauso wie einem der entsprechende Rang für KOs gezeigt wird. Einfach im Menü auf Bewertung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Im Legendlog muss man glaube unter 20 Minuten bleibenIm Traumlog war meine bisher schlechteste Zeit 13 Minuten und war auch noch S Rang. Daher denke ich das man dort ca 15 sich erlauben darf Also im Legendenlog hab ich immer 3000 Ko's und 1500 (!) Ko's. Zeitlich war ich auch schonmal bei 27 Minuten (Thriller Bar) und da gab es teotzdem ein S. Im Traumlog ist es 2400/1200, aber die Zeit ist unterscbiedlich. Auf der Insel mit Wbitebeard hab ich 22 Minuten gebraucht...und das war ebenfalls ein S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErsGuterAdi Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 @ luciferangel OMG das kann ja dann alleine schon 1 Stunde dauern, bis ich dann zb Arlong oder so bekommen würde in der letzten Insel...muss echt sagen da hätte es auch gereicht, nur die spielbaren auf das max. Crew LVL zu bringen. So ist es jetzt nur noch sinnfreies "farmen" Naja dann zieht sich die Platin halt unnötig in die Länge, wenn man bedenkt das ich Morgan zB noch nichtmal auf Rang 2 habe =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 wo wah grade bei sind man muss nich wirklich die 64 chars auf max crew lvl bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 wo wah grade bei sind man muss nich wirklich die 64 chars auf max crew lvl bekommen? wenn du die Platintrophäe willst leider ja Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 dit dauert ja noch mindestens 3 wochen bei mir -.- ....so ein schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 ich hatte in der JAP-Version auch ne Spielzeit von 109 Stunden. kann wirklich dauern ? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 fuuuuu ich hab eigntlich nen strafen zeitplan bis 23 oktober .....glaub die platin wird bei mir dann noch etwas aufgeschoben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Teil 2 war bis jetzt der einzige, bei dem man wirklich für den Inhalt lange gebraucht hat um Platin zu erhalten. Teil 1 und jetzt wieder bei Teil 3 kommt das hirnlose Farmen zum Einsatz. Werde die Platin glaube ich ebenfalls etwas aufschieben. 20 Charaktere hätten meiner Meinung nach gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragami Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Nach dem man in der Galerie 100% muss man noch ein Level spielen damit die Trophäe kommt. Bearbeitet 13. September 2015 von Aragami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Teil 2 war bis jetzt der einzige, bei dem man wirklich für den Inhalt lange gebraucht hat um Platin zu erhalten. Teil 1 und jetzt wieder bei Teil 3 kommt das hirnlose Farmen zum Einsatz. Werde die Platin glaube ich ebenfalls etwas aufschieben. 20 Charaktere hätten meiner Meinung nach gereicht. ich hab bei teil 1 bisher am längsten gebraucht wegen de scheiss münzen glaube um die 96 h und teil 2 hab ich nur um die 63 h gebraucht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Kann man auf PS4 iwo seine Spielzeit sehen? Auf PS3 stand das beim Savegame, aber auf PS4 find ich das nicht :-( Edit: Schon gefunden Bin bisher bei 55 Stunden. Somit brauche ich JETZT schon länger als bei den beiden anderen Teilen. Schade eigentlich. Die Galerie Trophäe wird mir, wie vielen anderen auch, ziemlich die Lust verderben. Edit2: Ich finds außerdem schade, dass man gezwungen wird, für Platin, mit solchen Nieten wie Usopp zu spielen. Da vergeht einem der ganze Spaß. Ohne Scheiß. Echt nervig. Bearbeitet 13. September 2015 von xlmFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 bei ebay versucht jemand das kostenlose fan paket wie immer zu verkaufen. wie bei xenoverse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 bei ebay versucht jemand das kostenlose fan paket wie immer zu verkaufen. wie bei xenoverse. ich feier den typ jetzt schon der das kauft :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 bei ebay versucht jemand das kostenlose fan paket wie immer zu verkaufen. wie bei xenoverse. Kannst du mir bitte den Link geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Oh man so ein Dreck .... wollte eben ne schnelle runde spielen. Und überschreibe ausversehen mein speicherstand. ... bis sababody Archipel alles 100 % und jetzt alles von neu so ein rot beim starten des Spieles frat er nach spielstand laden warum geht das nicht automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Kannst du mir bitte den Link geben? hier 4 euro für einen dlc der kostenlos ist. da ist jeder cent einer zu viel. verkauft sogar mehrere davon. aber meinen vorbesteller bonus will da keiner haben.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hi wie kann man beim Prolog die Morgan Statuen kaputt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Edit2: Ich finds außerdem schade, dass man gezwungen wird, für Platin, mit solchen Nieten wie Usopp zu spielen. Da vergeht einem der ganze Spaß. Ohne Scheiß. Echt nervig. Lysop und Chopper hab ich Gott sei Dank schon auf MAX und das auch ausschließlich mit Kizuna-Rush-Kills. Leider gibts da noch mehr Lappen wie Ivankov und Brook (ist meine Meinung, finde die einfach scheisse vom Kampfstil) Hi wie kann man beim Prolog die Morgan Statuen kaputt machen? Dagegen hauen soll helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.