Mercenarie Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 du musst mit Zorro, Brook oder Lysop spielen, welche zu Beginn des Levels eingesperrt sind. nach ner Weile öffnet sich die Tür. Dann Level ganz normal beenden Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Nein manche siehst du erst später.Enel, Kuzan, Bär und noch ein paar. Danke dir. Freu mich schon auf Enel! Noch eine Frage:: Gestern kam das erste mal ein Charakter mit Kopfgeld. Nun kann ich ja für 1.000.000 Berry sooche Kopfgeldtypen kaufen. Ist es sinnvoll dies zu machen, wenn man nur 7-8 Inseon freigespielt hat, da man den Bewegungsradius des Kopfgeldcharakters einschränkt? Oder ist es egal, da sich diese auch auf Inseln, die man noch nicht gespielt hat bewegen können?! Hoffe ihr versteht was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Die können sich überall bewegen, was dann auch manchmal doof ist, da du nicht dran kommst Der erste kostet nur die 1 Mio, jeder weitere wird teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Die können sich überall bewegen, was dann auch manchmal doof ist, da du nicht dran kommst Der erste kostet nur die 1 Mio, jeder weitere wird teuer. Danke für die schnelle Antwort. Dann geh ich das erst mal an, wenn ich alle Inseln erledigt habe und mich frei bewegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wenn man Ivankow mit Croco besiegt, sagt er: "Ivankow verpiss dich!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich benötige auch mal euren rat. Bei der Thriller Bark episode will einfach dieses Schatzevent mit Brook nicht triggern. Ich spiele (weil ich muss) mit Brooke. töte im nebel alle gegener und spreche mit jedem Crew mitglied bevor ich zu Perona gehe allerdings bewegen sich einige charaktere einfach nicht Chopper und Lysopp bleiben im vorraum von Perone und Nico Robin bleibt einfach stumpf im der mitte vom nebel bereich stehen somit bekomm ich dieses schatzevent einfach nicht habs auch schon zu zweit mit einem freund versucht selbe ergebniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich benötige auch mal euren rat.Bei der Thriller Bark episode will einfach dieses Schatzevent mit Brook nicht triggern. Ich spiele (weil ich muss) mit Brooke. töte im nebel alle gegener und spreche mit jedem Crew mitglied bevor ich zu Perona gehe allerdings bewegen sich einige charaktere einfach nicht Chopper und Lysopp bleiben im vorraum von Perone und Nico Robin bleibt einfach stumpf im der mitte vom nebel bereich stehen somit bekomm ich dieses schatzevent einfach nicht habs auch schon zu zweit mit einem freund versucht selbe ergebniss. Nach Perona geht das Event auch noch weiter. Schau mal im Leitfaden, da ist das sehr gut beschrieben, was man da machen muss. Geht wohl bis zum Kampf mit Oz und erst danach triggert das Schatzergeinis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb2sebi Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wie bekomt man im letzten kapitel fie letzte episode die legendentafel mit der strategie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wie bekomt man im letzten kapitel fie letzte episode die legendentafel mit der strategie Genau so wie du es gesagt hast. Einfach jede Mission in der Episode abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Nach Perona geht das Event auch noch weiter. Schau mal im Leitfaden, da ist das sehr gut beschrieben, was man da machen muss. Geht wohl bis zum Kampf mit Oz und erst danach triggert das Schatzergeinis. Das ist mir bekannt aber im Leitfaden steht auch ich soll sicher stellen das die gesamte crew mit zu perona kommt bzw später zu Oz und eben das tun sie nicht und die frage war warum nicht was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBeam Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Das ist mir bekannt aber im Leitfaden steht auch ich soll sicher stellen das die gesamte crew mit zu perona kommt bzw später zu Oz und eben das tun sie nicht und die frage war warum nicht was mache ich falsch? Wenn du OZ das dritte mal bekämpfst, da wo die Ingineure die Brücke reparieren, bekommst du das Schatz event vorrausgesetzt du hast alle strohhüte. Die müssen nichtmal zwingend mitkommen. Ein viel größeres Problem hab ich beim Crew-LVL vom Lapin. Es ist mir klar wie ich es schaffe jeden zu pushen nur ich finde keine Mission wo der Lapin mal erscheint. Hat da wer nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan-Fav Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Das ist mir bekannt aber im Leitfaden steht auch ich soll sicher stellen das die gesamte crew mit zu perona kommt bzw später zu Oz und eben das tun sie nicht und die frage war warum nicht was mache ich falsch? ja ich hab das bestimmt auch 3-4 mal gespielt bis es geklappt hat. also ich glaub es die bleiben immer stehen also das fragezeichen kommt dann auch ich hab einfach alle gegner besiegt vor perona und dann noch bevor ich zur brücke gelaufen bin also die was unten stehen und oben rechts am weg. dann besiegst du oz einmal dann wenn diese brückenbauerleute loslaufen und oz das zweite mal kommt kommt das fragezeich über seinem kopf dann hab ich ihn da besiegt aber erst mit ein paar attacken und dann den spezial angriff und dann als er das dritte mal gekommen ist hab ich paar mal drauf gehauen und dann kam das ereignis. also im endeffekt hab ich auch keine ahnung was man genau machen muss aber als ich dann alle gegner besiegt hatte die auf der karte waren hats geklappt. ich hoff des hilft irgendwie viel glück Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:15 Wenn du OZ das dritte mal bekämpfst, da wo die Ingineure die Brücke reparieren, bekommst du das Schatz event vorrausgesetzt du hast alle strohhüte. Die müssen nichtmal zwingend mitkommen.Ein viel größeres Problem hab ich beim Crew-LVL vom Lapin. Es ist mir klar wie ich es schaffe jeden zu pushen nur ich finde keine Mission wo der Lapin mal erscheint. Hat da wer nen Tipp? also im wapol level sind die mit sicherheit da nur ob man da mit dem soviele ! sammeln kann dass es sich lohnt weiß ich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 also auch im brücken abschnitt mit OZ JEDEN gegner Killen nicht nur unten im nebelbereich? Weil kann schon sein das im OZ also bei der brücke vereinzelt noch 2-3 gegner waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan-Fav Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 also ich habs so gemacht und dann hats geklappt die frage is nur ob man das machen muss oder eben nicht ich hab kein plan.. also nicht dass es dann trotzdem nicht geht und du mich dann nicht mehr magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Lol du bist mir einer ;-) mal gucken ich spiels einfach noch ein paar mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hi Leute habt ihr auch das Problem und zwar habe alle Schatz Ereignisse aber auf der legenden Karte fehlt es mir !? Hab jetzt nochmal und nochmal gemacht (im legenden log) aber die Karte bzw. Der Abschnitt der Karte will nicht kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ist mir nur 1x passiert als ich das schatz event erfolgreich hatte aber die mission gescheitet war später weil ruffy geflüchtet war. das level erneut spielen und zack war es da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ist mir nur 1x passiert als ich das schatz event erfolgreich hatte aber die mission gescheitet war später weil ruffy geflüchtet war.das level erneut spielen und zack war es da Komisch habe es 3 mal wiederholt aber kam trotzdem nichts. Eventuell später mal im freien log nochmal probieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich benötige auch mal euren rat.Bei der Thriller Bark episode will einfach dieses Schatzevent mit Brook nicht triggern. Ich spiele (weil ich muss) mit Brooke. töte im nebel alle gegener und spreche mit jedem Crew mitglied bevor ich zu Perona gehe allerdings bewegen sich einige charaktere einfach nicht Chopper und Lysopp bleiben im vorraum von Perone und Nico Robin bleibt einfach stumpf im der mitte vom nebel bereich stehen somit bekomm ich dieses schatzevent einfach nicht habs auch schon zu zweit mit einem freund versucht selbe ergebniss. Du musst nicht mit Brook spielen. Ich hab das Schatz-Ereignis z.B. mit Doffy im Free-Log freigeschaltet. Man muss solange neben den Charakteren stehen bleiben bis eine Textnachricht auftaucht, dann folgen sie dir. Da oft viel gelabert wird kann die Nachricht verzögert kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 abenteuer im sabaody archipel- behalte mit law eine ne bestimmte menge an gesundheit bei da muss ich sicherlich so wenig wie möglich energie verlieren also sprich kaum schaden nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.