Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann nennne mir ein char mit den es 100% funkzioniert der schnell alles weg fegt luffy u.s.w taugen nix dafür.

Leider habe ich den einen Fujitara noch ncith wnen ich wüßte wie ichd en schnell bekomme.

Fujitora :D auf lv. 50 Bekommst du im Dream-log freigeschaltet, musst ihn dort besiegen.

Mit der R1-Attacke erledigt er alles instant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch nur noch bei 28 das max Crew Level. Ecki macht mir da die meisten Probleme. Der will einfach nicht als Assist kommen.

Irgendein spezielles Level das du machst oder wie machst du das genau mit den Charakteren ?

Das bereitet mir die meisten Sorgen und raubt mir etwas die Motivation ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DAs muß auch mit einem anderen char gehen wißt ihr wie laneg das legenderen log dauert ewig.DAs muß auch mit eienm anderen gehen.

DAs Schatzevent in Kaitel 4 Episode 4

Wo man schnell garp besigen muß abndere haben es auch geshcaft ohne den Fuhiama.

Wie gesagt: Corby besiegen, zum platz von Ace rennen und einnehmen und Garp besiegen. Das musst du einfach schnell genug schaffen. Fujitora ist schnell freigeschaltet, aber es ist mit jedem charackter locker schaffbar, wenn er hoch gelevelt ist.

Nochmal beantworte ich es nicht. :dozey:

Irgendein spezielles Level das du machst oder wie machst du das genau mit den Charakteren ?

Das bereitet mir die meisten Sorgen und raubt mir etwas die Motivation ^^

Ich mache das im letztem Dream-log level, dort geht es eig recht zügig voran :)

Bearbeitet von Mrmiku90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs muß auch mit einem anderen char gehen wißt ihr wie laneg das legenderen log dauert ewig.DAs muß auch mit eienm anderen gehen.

DAs Schatzevent in Kaitel 4 Episode 4

Wo man schnell garp besigen muß abndere haben es auch geshcaft ohne den Fuhiama.

Wir haben verstanden was du machen willst, aber wenn du unsere Tipps nicht annehmen willst, dann können wir dir auch nicht helfen.

Das ist kein Angriff gegen dich, aber bitte versuch etwas deutlicher zu schreiben. Ist echt schwer auf den ersten Blick zu entziffern was du geschrieben hast.

Ich mache das im letztem Dream-log level, dort geht es eig recht zügig voran :)

Ok danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die ganze Zeit das letzte Level im Traum-Log gemacht (True Pirate Warriors), habe mittlerweile alle spielbaren Chars auf Max Crew Level. Jetzt fehlen nur noch die nicht spielbaren und da nehme ich teilweise Level bei denen ich entscheiden kann mit welcher Gruppierung ich spielen will (z.B. CP9 oder Schwertkämpfer). In den Level ist es einfacher den Support zu kriegen den man noch braucht. Habe so gerade Ecki in 2 Level auf Crew Level 3 gebracht. Fujitora ftw.

@Trixer100: Es ist wirklich nur eine Frage der Schnelligkeit. Du kannst ja mal versuchen auf dem niedrigsten schwirigkeitsgrad zu spielen, dann halten die nicht mehr so viel aus. Oder das Level mit jemandem online machen und beide direkt Richtung Garp loslaufen. Ich habe es mit Zorro gemacht und beim 2 Anlauf dann geschaft, ist halt ein sehr kurzes Zeitfenster.

Bearbeitet von Grifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trixer100

ich muss mal meinen Senfdazu abgeben zum ersten kann man deinKaudawelschfast nicht entziffern. Weil in jedem zweiten Wort massive Rechtschreibfehler drin sind. Dann machen sich die User schon die mühe das zu entschlüsseln und dir mit Tipps zuhelfen und du an diesen Tipps nur rummeckerst. Und sagst wir verarschen dich ect. echt dreist sowas. Sorry meine Meinung und noch haben wir Meinungsfreiheit hier in Deutschland.

PS: Jake77 schreibt dir 21:45uhr das du am besten Fujitora freischalten solltest weil es mit ihm sehr leicht ist.

30 min später um 22:24 uhr schreibst du: Fuhiama

du machst dir nicht mal die mühe die namen zulernen oder zumindest per copy und paste zu kopieren.

Bearbeitet von Cell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute morgen 3-4 Missionen mit Fuji gemacht. Verdammt, der ist ja schon fast zu unfair :D Selbst wenn man die Gegner mit R1 platt macht, kriegt man einen Haufen (!).

Übrigens wenn man die Charakter selbst benutzt, erhöht sich das Partnerlevel schneller als zu warten bis er kommt.

Stell dich in ein Gebiet und mach den voll aufgeladenen R1 Angriff und zack die Kizuna-Leiste ist sofort voll :D Der ist schon etwas op ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich in ein Gebiet und mach den voll aufgeladenen R1 Angriff und zack die Kizuna-Leiste ist sofort voll :D Der ist schon etwas op ^^

Genau das mache ich auch immer :D

Es ist unglaublich witzig wie er rennt :D

Überhaupt finde ich die verschiedene Formen von Bewegungen sehr gelungen.

Croco zum Beispiel ist zu Faul zu rennen und benutzt seinen Sand und Mingo schwingt sich durch das Schlachtfeld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...