Trixer100 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Dann nennne mir ein char mit den es 100% funkzioniert der schnell alles weg fegt luffy u.s.w taugen nix dafür. Leider habe ich den einen Fujitara noch ncith wnen ich wüßte wie ichd en schnell bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Dann nennne mir ein char mit den es 100% funkzioniert der schnell alles weg fegt luffy u.s.w taugen nix dafür.Leider habe ich den einen Fujitara noch ncith wnen ich wüßte wie ichd en schnell bekomme. Fujitora auf lv. 50 Bekommst du im Dream-log freigeschaltet, musst ihn dort besiegen. Mit der R1-Attacke erledigt er alles instant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Brauche auch nur noch bei 28 das max Crew Level. Ecki macht mir da die meisten Probleme. Der will einfach nicht als Assist kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Brauche auch nur noch bei 28 das max Crew Level. Ecki macht mir da die meisten Probleme. Der will einfach nicht als Assist kommen. Irgendein spezielles Level das du machst oder wie machst du das genau mit den Charakteren ? Das bereitet mir die meisten Sorgen und raubt mir etwas die Motivation ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Brauche auch nur noch bei 28 das max Crew Level. Ecki macht mir da die meisten Probleme. Der will einfach nicht als Assist kommen. Das Problem hab ich noch nicht, bei mir sind noch genug zum trainieren da Gut... ich dachte schon ich bin der einzigste der soweit ist, da ja alle hier nach den Schatz-events fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 DAs muß auch mit einem anderen char gehen wißt ihr wie laneg das legenderen log dauert ewig.DAs muß auch mit eienm anderen gehen. DAs Schatzevent in Kaitel 4 Episode 4 Wo man schnell garp besigen muß abndere haben es auch geshcaft ohne den Fuhiama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) DAs muß auch mit einem anderen char gehen wißt ihr wie laneg das legenderen log dauert ewig.DAs muß auch mit eienm anderen gehen.DAs Schatzevent in Kaitel 4 Episode 4 Wo man schnell garp besigen muß abndere haben es auch geshcaft ohne den Fuhiama. Wie gesagt: Corby besiegen, zum platz von Ace rennen und einnehmen und Garp besiegen. Das musst du einfach schnell genug schaffen. Fujitora ist schnell freigeschaltet, aber es ist mit jedem charackter locker schaffbar, wenn er hoch gelevelt ist. Nochmal beantworte ich es nicht. Irgendein spezielles Level das du machst oder wie machst du das genau mit den Charakteren ? Das bereitet mir die meisten Sorgen und raubt mir etwas die Motivation ^^ Ich mache das im letztem Dream-log level, dort geht es eig recht zügig voran Bearbeitet 8. September 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 DAs muß auch mit einem anderen char gehen wißt ihr wie laneg das legenderen log dauert ewig.DAs muß auch mit eienm anderen gehen.DAs Schatzevent in Kaitel 4 Episode 4 Wo man schnell garp besigen muß abndere haben es auch geshcaft ohne den Fuhiama. Wir haben verstanden was du machen willst, aber wenn du unsere Tipps nicht annehmen willst, dann können wir dir auch nicht helfen. Das ist kein Angriff gegen dich, aber bitte versuch etwas deutlicher zu schreiben. Ist echt schwer auf den ersten Blick zu entziffern was du geschrieben hast. Ich mache das im letztem Dream-log level, dort geht es eig recht zügig voran Ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Pandaman gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Habe auch die ganze Zeit das letzte Level im Traum-Log gemacht (True Pirate Warriors), habe mittlerweile alle spielbaren Chars auf Max Crew Level. Jetzt fehlen nur noch die nicht spielbaren und da nehme ich teilweise Level bei denen ich entscheiden kann mit welcher Gruppierung ich spielen will (z.B. CP9 oder Schwertkämpfer). In den Level ist es einfacher den Support zu kriegen den man noch braucht. Habe so gerade Ecki in 2 Level auf Crew Level 3 gebracht. Fujitora ftw. @Trixer100: Es ist wirklich nur eine Frage der Schnelligkeit. Du kannst ja mal versuchen auf dem niedrigsten schwirigkeitsgrad zu spielen, dann halten die nicht mehr so viel aus. Oder das Level mit jemandem online machen und beide direkt Richtung Garp loslaufen. Ich habe es mit Zorro gemacht und beim 2 Anlauf dann geschaft, ist halt ein sehr kurzes Zeitfenster. Bearbeitet 9. September 2015 von Grifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) @Trixer100 ich muss mal meinen Senfdazu abgeben zum ersten kann man deinKaudawelschfast nicht entziffern. Weil in jedem zweiten Wort massive Rechtschreibfehler drin sind. Dann machen sich die User schon die mühe das zu entschlüsseln und dir mit Tipps zuhelfen und du an diesen Tipps nur rummeckerst. Und sagst wir verarschen dich ect. echt dreist sowas. Sorry meine Meinung und noch haben wir Meinungsfreiheit hier in Deutschland. PS: Jake77 schreibt dir 21:45uhr das du am besten Fujitora freischalten solltest weil es mit ihm sehr leicht ist. 30 min später um 22:24 uhr schreibst du: Fuhiama du machst dir nicht mal die mühe die namen zulernen oder zumindest per copy und paste zu kopieren. Bearbeitet 9. September 2015 von Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich hab heute morgen 3-4 Missionen mit Fuji gemacht. Verdammt, der ist ja schon fast zu unfair Selbst wenn man die Gegner mit R1 platt macht, kriegt man einen Haufen (!). Übrigens wenn man die Charakter selbst benutzt, erhöht sich das Partnerlevel schneller als zu warten bis er kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich hab heute morgen 3-4 Missionen mit Fuji gemacht. Verdammt, der ist ja schon fast zu unfair Selbst wenn man die Gegner mit R1 platt macht, kriegt man einen Haufen (!).Übrigens wenn man die Charakter selbst benutzt, erhöht sich das Partnerlevel schneller als zu warten bis er kommt. Stell dich in ein Gebiet und mach den voll aufgeladenen R1 Angriff und zack die Kizuna-Leiste ist sofort voll Der ist schon etwas op ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Stell dich in ein Gebiet und mach den voll aufgeladenen R1 Angriff und zack die Kizuna-Leiste ist sofort voll Der ist schon etwas op ^^ Genau das mache ich auch immer Es ist unglaublich witzig wie er rennt Überhaupt finde ich die verschiedene Formen von Bewegungen sehr gelungen. Croco zum Beispiel ist zu Faul zu rennen und benutzt seinen Sand und Mingo schwingt sich durch das Schlachtfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Pandaman gefunden der spoiler ist kaputt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ne eigentlich ist der okai. Ab und an können solche Browser die Bilder aber nicht anzeigen^^ Hast du selbst das Copyright Logo da drauf gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ne eigentlich ist der okai. Ab und an können solche Browser die Bilder aber nicht anzeigen^^Hast du selbst das Copyright Logo da drauf gemacht? Ne Das macht die screenshot-funktion von der PS4 automatisch. Bei mir ist der Spoiler auch richtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 ach so na gut bin auf arbeit liegt sicher am system hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 ach so na gut bin auf arbeit liegt sicher am system hier. Ich kanns auch problemlos sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ja leute danke für eurer Feedback liegt am system hier im büro weder IE noch firefox noch chrome zeigen mir das an ich guck mir diesen Spoiler von zuhause aus an bin sehr neugierig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.