Dragon33189 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 für die Videos musst du mit insgesamt 3 verschiedenen Charakteren im Dream-Log gegen Shanks gewinnen (1x Ruffy, 1x Sabo und irgendein anderer Charakter).hab auch noch nichts zu den Partnern gefunden, weil scheint ja abhängig davon zu sein, wie oft du mit diesem Charakter den Kizuna-Rush durchgeführt hast Sent from my iPhone using Tapatalk Danke aber ich hab mit sabo einen anderen und Luffy und immernoch fehlt das 3 Video. Das erste ist Dreamlog Video,shanks redet,fehlt,luffy mit shanks und end Video vom Dreamlog. Was passiert in dem fehlenden video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Danke aber ich hab mit sabo einen anderen und Luffy und immernoch fehlt das 3 Video.Das erste ist Dreamlog Video,shanks redet,fehlt,luffy mit shanks und end Video vom Dreamlog. Was passiert in dem fehlenden video? hast du mal im Shop geschaut, ob du das Video noch kaufen musst? kann dir auf die schnelle leider nicht sagen, was in dem Video passiert. schau ich mir heut abend mal an und sag dir Bescheid. -------------------- im 3. Video redet auch nur Shanks Bearbeitet 20. Juli 2015 von Mercenarie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Platin sieht gewohnt einfach aus aber eben sehr Zeit aufwendig. Wieso gibt es nur immer so wenige spielbare Figuren Weiß einer, ob noch welche per DLC nachgereicht werden? Ist mittlerweile ja sehr üblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Weiß einer, ob noch welche per DLC nachgereicht werden? Es wird keine Charaktere per DLCs geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Es wird keine Charaktere per DLCs geben. Mhhh wirklich schade Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wieso immer nur so wenige dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wenige???? werden doch von teil zu teil mehr und mittlerweile sind es über 40 was ich nicht wenig finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wenige???? werden doch von teil zu teil mehr und mittlerweile sind es über 40 was ich nicht wenig finde. Ich meine im Verhältnis zu der riesigen Welt von Op ist das wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wat willste denn mit jedem Heino kämpfen? Manche sind so unwichtig, die braucht man nicht reinpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Außerdem haben die Entwickler gemeint, sie werden keine Kämpfer einfügen die im Anime/Manga nicht gekämpft haben. Da sie es nicht für richtig halten.Ich warte nur auf die Supernovae, die werden ja im Manga mal endlich aktiv,nach Doffys untergang Kid zum Beispiel wäre richtig cool. Außerdem sind schon schöne DLCs angekündig zb: Boa Hancocks veretzte Kleidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Es gibt Shanks und den hat auch kein Mensch kämpfen gesehn ich hätte zb gerne die komplette cp9 gehabt oder Aum oder wie der heißt von Enels Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Es gibt Shanks und den hat auch kein Mensch kämpfen gesehn ich hätte zb gerne die komplette cp9 gehabt oder Aum oder wie der heißt von Enels Leuten. Wenn du alleine mal Jaburas und Eckis Fähigkeiten in PW betrachtest: Sind das wirklich Charaktere, die du länger als ein Level spielen würdest? Als Gegner würde ich auch jeden möglichen Statisten aus dem Manga begrüßen, aber spielbar muss nicht unbedingt jeder sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 hast du mal im Shop geschaut, ob du das Video noch kaufen musst?kann dir auf die schnelle leider nicht sagen, was in dem Video passiert. schau ich mir heut abend mal an und sag dir Bescheid. -------------------- im 3. Video redet auch nur Shanks Hi danke aber es war Blackbeard der das Video freigeschaltet hat.Das leveln der Freundschaften dauert ewig diesmal.ich hab 3 Personen die immer noch Level 1 sind,die kommen einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn du alleine mal Jaburas und Eckis Fähigkeiten in PW betrachtest: Sind das wirklich Charaktere, die du länger als ein Level spielen würdest? Als Gegner würde ich auch jeden möglichen Statisten aus dem Manga begrüßen, aber spielbar muss nicht unbedingt jeder sein. Für mich steht OP für eine enorm große Vielfalt. Jede Insel ist praktisch eine andere Welt. Ich hab gestern mir eine Liste angeschaut mit wen man so das Partner Ding machen kann und da sind wirklich einige wie z.B. Captain Black! Für mich ein unglaublich faszinierender Charakter. Ich werde vermutlich das meiste sowieso nur mit Enel und Crocodile machen, aber hin und wieder möchte ich auch andere steuern. Von Flamingos Leuten ist jetzt auch keiner da. Es gibt nicht mal Hody und er ist schließlich ein Hauptgegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Du willst einfach zuviel. Was will ich C-Prominenz-Charaktere von Leuten, die im Anime in einer Folge abgekämpft wurden. Dazu gehören solche Chars wie die 4 Typen von Enel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Du willst einfach zuviel. Was will ich C-Prominenz-Charaktere von Leuten, die im Anime in einer Folge abgekämpft wurden. Dazu gehören solche Chars wie die 4 Typen von Enel. Bei Naruto kannst du ja auch jeden erdenklichen spielen. Oh man wie ich hier auf Gegenwind stoße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hab ja auch nichts gegen viele Charaktere aber viele haben halt nur Randauftritte. Aber bei Naruto hast du halt nicht das Problem. Der Manga ist zum Glück fertig. Da bleibt die Auswahl eingeschränkt. Zum anderen spielt man in Naruto zu 40-50% eh mit Awaken oder Stufe 2,3,4- Varianten der Charaktere. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo Community, um nochmal eines für mich zu klären: PS3 und PS4 Version unterscheiden sich nur von den Gegnermassen? Gibt es sonst keinen anderen Grund 20€ mehr zu zahlen? Danke im Voraus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo Community,um nochmal eines für mich zu klären: PS3 und PS4 Version unterscheiden sich nur von den Gegnermassen? Gibt es sonst keinen anderen Grund 20€ mehr zu zahlen? Danke im Voraus Gruß 60 fps hat die PS4 version, die PS3 version nur 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 60 fps hat die PS4 version, die PS3 version nur 30. Fazit: Eigentlich tut es die PS3 Version für 50€ auch:biggrin5: Danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hat schon Jemand die PS3 Version gezockt und denn Nightmare Dream Log wo die Levelanforderung auf Lv 100 gesetzt wird ?? Ich wollte gern wissen ob es, abgesehen von der Stärke, auch noch andere Unterschiede gibt beim Nigtmare Dream Log. Denn bei PW2 kann ich mich an ein DLC Lv erinnern das hies 10 VS 10000 das war auch auf Lv 100 und man hat eindeutig gemerkt das bei diesem Lv deutlich mehr Gegner auf der Map sind. Es wäre nicht schlecht wenn es beim Nigtmare Dream Log bei PW3 auch so wäre das da mehr Gegner auf der Map sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.