Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

@ die leute die schon sehr weit sind

gibt es später ne fähigkeit das die kizuna anzeige sich schneller auflädt so das man den Kizuna Rush sehr oft machen kann?

hilft dann sehr üm die ganzen logs auf S zubekommen. auch wegen den ! kills.

Ja gibt es. Die Fähigkeit nennt sich "Schlachtfeld Charisma" und bekommt man zu erst auf dem Steckbrief von Ace.

Hi Leute ne frage hab gerade sabo freigspielt aber nicht per story sondern durch ein outfit wo ich mir durch einen promotion code von amazon geholt habe dann schalte ich ja ihn nicht nochmal ind er dress rosa saga frei dieser outfit kauf hat keine auswirkungen auf die trophäen oda?? weil die dress rosa saga habe ich noch nicht mal soweit bin ich noch gar nicht

Hallo Leute

Wollte Grad mit sabo gg shanks kämpfen um den letzten Film freizuschalten aber das Spiel sagt immer sabo kann im Traum Log nich gewählt werden da die Gegner auf den Inseln zu stark sind

Also hat jemand vllt ne Ahnung was ich da jetzt machen kann ?

wahrscheinlich ist sabo als starker gegner auf einer insel den du vorher besiegen musst.

Ich habe ein problem und zwar bekomme ich die charackter münzen nicht für diese münzen mus man ja nach den traum log schwere gegner besiegen als ich nur shanks besiegt habe bekam ich eine von den besagten münzen doch als ich anschließend die letzte insel gemacht habe kam garkeine münze obwohl ich weitere 3 inseln wo schwere gegner drauf standen gemacht habe kam trotzdem keine fieser besagten münze

Hat sich geklärt man mus mit jeden spielbaren char einen erledigen da ein char nur eine dieser medalien holen kan

Bearbeitet von seb2sebi

Ne Frage. Irgendwer hier hat ja schon einmal davon geschrieben, dass die Charaktertrophäe verbuggt ist. Meine Freundin hat grad alle Charaktere freigeschaltet, aber keine Trophäe. Wie habt ihr sie bekommen ?

EDIT: Hat sich aufgeklärt. Man muss nachdem man alle Charaktere hat noch ein Level beenden und erst dann wird die Trophäe freigeschaltet.

Bearbeitet von Jake77

Welches outfit von Ruffy hat die elefant gatling? also super und auf viereck viereck viereck viereck diese elefant bazoka?

das New world oder ist das ein neuer ruffy nach dem time skip? ab wann bekomm ich den?

Ist der neue Welt Ruffy und den bekommst du logischerweise, wenn du in der Story den New World Arc erreicht hast, also Kapitel 5.

Weiß einer wie ich das Schatzereignis bei der Episode "Das Ende des Krieges" mit Garp kriege? Ich hab das Fragezeichen über Ihn und besiege Ihn innerhalbt des Zeitlimites aber nichts passiert. Muss ich was anderes machen? Ich versuch es schon lange.

PS: Hat endlich geklappt -.-

Bearbeitet von Dekks

Weiß jemand wie ich die gefangenen befrei mit Buggy der Clown in Kapitel 4 Episode 2.Habe es schon 6 mal versucht aber immer schafe ich nur 4 zellen danach verschwinden die ? bitte hilft einen verzwiefelten Spieler.

Du musst schnell genug alle töten ,bevor Buggy da ist. Am besten du nimmst Fujitora und spamst R1 ^^

Irgendwas mach ich falsch ich mache ständig Kap.1 epi 1 das schatzevent wo ich alvida 2x killen muss dann zu buggy und bei 2/3 seiner hp sollte das event kommen tut es aber nicht und ich spiele mit ruffy.

bei kapitel 1 epi 2 geht kaptain black einfach nicht zu lysopp der kämpft die ganze zeit mit dorfbewohnern geht aber ewig nicht weiter und irgendwann zieht er sich einfach zurück allein das hab ich grade 3x gespielt. ich checks nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...