Cell Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 @ die leute die schon sehr weit sind gibt es später ne fähigkeit das die kizuna anzeige sich schneller auflädt so das man den Kizuna Rush sehr oft machen kann? hilft dann sehr üm die ganzen logs auf S zubekommen. auch wegen den ! kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 @ die leute die schon sehr weit sindgibt es später ne fähigkeit das die kizuna anzeige sich schneller auflädt so das man den Kizuna Rush sehr oft machen kann? hilft dann sehr üm die ganzen logs auf S zubekommen. auch wegen den ! kills. Ja gibt es. Die Fähigkeit nennt sich "Schlachtfeld Charisma" und bekommt man zu erst auf dem Steckbrief von Ace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geisel Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hallo Leute Wollte Grad mit sabo gg shanks kämpfen um den letzten Film freizuschalten aber das Spiel sagt immer sabo kann im Traum Log nich gewählt werden da die Gegner auf den Inseln zu stark sind Also hat jemand vllt ne Ahnung was ich da jetzt machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hi Leute ne frage hab gerade sabo freigspielt aber nicht per story sondern durch ein outfit wo ich mir durch einen promotion code von amazon geholt habe dann schalte ich ja ihn nicht nochmal ind er dress rosa saga frei dieser outfit kauf hat keine auswirkungen auf die trophäen oda?? weil die dress rosa saga habe ich noch nicht mal soweit bin ich noch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Du schaltest ihn nicht in Dressrosa frei sondern in Traumlog. Das darf aber trotzdem keine Auswirkungen auf die Trophäe haben, den Kampf musst du trotzdem machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hallo Leute Wollte Grad mit sabo gg shanks kämpfen um den letzten Film freizuschalten aber das Spiel sagt immer sabo kann im Traum Log nich gewählt werden da die Gegner auf den Inseln zu stark sind Also hat jemand vllt ne Ahnung was ich da jetzt machen kann ? wahrscheinlich ist sabo als starker gegner auf einer insel den du vorher besiegen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb2sebi Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Ich habe ein problem und zwar bekomme ich die charackter münzen nicht für diese münzen mus man ja nach den traum log schwere gegner besiegen als ich nur shanks besiegt habe bekam ich eine von den besagten münzen doch als ich anschließend die letzte insel gemacht habe kam garkeine münze obwohl ich weitere 3 inseln wo schwere gegner drauf standen gemacht habe kam trotzdem keine fieser besagten münze Hat sich geklärt man mus mit jeden spielbaren char einen erledigen da ein char nur eine dieser medalien holen kan Bearbeitet 6. September 2015 von seb2sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Ne Frage. Irgendwer hier hat ja schon einmal davon geschrieben, dass die Charaktertrophäe verbuggt ist. Meine Freundin hat grad alle Charaktere freigeschaltet, aber keine Trophäe. Wie habt ihr sie bekommen ? EDIT: Hat sich aufgeklärt. Man muss nachdem man alle Charaktere hat noch ein Level beenden und erst dann wird die Trophäe freigeschaltet. Bearbeitet 6. September 2015 von Jake77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Welches outfit von Ruffy hat die elefant gatling? also super und auf viereck viereck viereck viereck diese elefant bazoka? das New world oder ist das ein neuer ruffy nach dem time skip? ab wann bekomm ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Welches outfit von Ruffy hat die elefant gatling? also super und auf viereck viereck viereck viereck diese elefant bazoka?das New world oder ist das ein neuer ruffy nach dem time skip? ab wann bekomm ich den? Ist der neue Welt Ruffy und den bekommst du logischerweise, wenn du in der Story den New World Arc erreicht hast, also Kapitel 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 noch soweit bin erst bei Thriller bark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wie bekommt man die OZ Münze? Hab ihn schon 2x besiegt. Sie taucht aber nicht in meiner Liste auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wie bekommt man die OZ Münze? Hab ihn schon 2x besiegt. Sie taucht aber nicht in meiner Liste auf? soweit ich weiß nur durch die legenden karte bei der geisterinsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Im Hauptmenü unter "Galerie" -> "Schatzliste" -> "Münzen" steht auf der zweiten Seite an jeder Münze, die man noch nicht hat, wo und wie diese freizuschalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hi Leute , hat wer nen Tipp für mich wie ich in der letzten Episode das Legenden Stück bekomme " setze alle Stratigien um " bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Weiß einer wie ich das Schatzereignis bei der Episode "Das Ende des Krieges" mit Garp kriege? Ich hab das Fragezeichen über Ihn und besiege Ihn innerhalbt des Zeitlimites aber nichts passiert. Muss ich was anderes machen? Ich versuch es schon lange. PS: Hat endlich geklappt -.- Bearbeitet 7. September 2015 von Dekks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Weiß jemand wie ich die gefangenen befrei mit Buggy der Clown in Kapitel 4 Episode 2.Habe es schon 6 mal versucht aber immer schafe ich nur 4 zellen danach verschwinden die ? bitte hilft einen verzwiefelten Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Weiß jemand wie ich die gefangenen befrei mit Buggy der Clown in Kapitel 4 Episode 2.Habe es schon 6 mal versucht aber immer schafe ich nur 4 zellen danach verschwinden die ? bitte hilft einen verzwiefelten Spieler. Du musst schnell genug alle töten ,bevor Buggy da ist. Am besten du nimmst Fujitora und spamst R1 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Irgendwas mach ich falsch ich mache ständig Kap.1 epi 1 das schatzevent wo ich alvida 2x killen muss dann zu buggy und bei 2/3 seiner hp sollte das event kommen tut es aber nicht und ich spiele mit ruffy. bei kapitel 1 epi 2 geht kaptain black einfach nicht zu lysopp der kämpft die ganze zeit mit dorfbewohnern geht aber ewig nicht weiter und irgendwann zieht er sich einfach zurück allein das hab ich grade 3x gespielt. ich checks nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Du musst Black zu Lysop locken, ich weis ist nervig aber es hilft vorher die Bahn die du gehst zu räumen, und dich von Black ab und zu schlagen zu lassen, damit er dich anvisiert und dir folgt. ^^ Bearbeitet 7. September 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.