E1337E Raijin Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ist Kreis die taste für die Spezialattacke?(habe 3 balken) geht aber trz nicht hast du auch luccis wappen ausgerüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenking Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ja habe die Münze für gear3 benutzt. wenn ich Kries drücke macht er nur gum-gum gewähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hälst du Kreis Taste auch gedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Sehe ich das eigentlich richtig das man online nur die die Level aus dem Legenden-Log spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hey habt ihr Tipps wo man schnell viele Barrys Farmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Gibts irgendwo ne gute übersicht in deutsch was ich bei den schatzevents machen muss und ne übersicht welche bedingungen ich für S im Legend Log brauche also Kills ! kills zeit ect? Gamefaqs.com is doof der faq. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Gibts irgendwo ne gute übersicht in deutsch was ich bei den schatzevents machen muss und ne übersicht welche bedingungen ich für S im Legend Log brauche also Kills ! kills zeit ect? Gamefaqs.com is doof der faq. Ich hatte mit dem faq keine probleme, hab ja selbst alles auf 100% Für S brauchst du immer 1500 ! und 3000 Kills. Falls du fragen zu den einzelnen Schatz-ereignisse hast, frag einfach hier nach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 hatte aber auch S bei 2500 kills und 1200 ! kills das zweite schatzevent bei buggy und alvida. ich muss mit ruffy schnell alvida töten sobald die kommt das 2x und dann zu buggy aber das event kamm nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 hallo zusammen gibt es eine liste wieviele kills notwendig sind im freien log um dadurch den s rang zu bekommen?? im dream log sind es ja immer 2000 kills und 1000! wenn es eine liste zu allen leveln des freien logs gibt kann die jemand in einem extra thread auflisten? damit es hier nicht untergeht ^^ danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Also im Dreamlog sind es bei mir immer 2400 normale ko's und 1200! für S? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 ka ob du für die ps4 redest aber bei ps3 mach ich bisher immer 2000 kills und 1000! ab diesem moment steht bei mir in der ecke S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ja bei der PS4 sind es mehr. Bei der Vita sogar noch 1600 und 600 ! mein ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bräuchte mal Hilfe bei der Enies Lobby Stage. Wie bekomm ich da das 9. Stück der Legende??? Man muss alle Strategien der Verbündeten erfüllen...mhm...also mir ist da keine Strategie aufgefallen. Zwei Türme einnehmen, rüber auf die andere Seite und Franky helfen, danach Ecki und Jabura besiegen. Anschließend ist Lucci dran. Am Ende den Weg für meine Gefährten frei kämpfen. Was genau muss ich für das letzte Legendenteil tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bräuchte mal Hilfe bei der Enies Lobby Stage. Wie bekomm ich da das 9. Stück der Legende??? Man muss alle Strategien der Verbündeten erfüllen...mhm...also mir ist da keine Strategie aufgefallen. Zwei Türme einnehmen, rüber auf die andere Seite und Franky helfen, danach Ecki und Jabura besiegen. Anschließend ist Lucci dran. Am Ende den Weg für meine Gefährten frei kämpfen.Was genau muss ich für das letzte Legendenteil tun? du musst die 4 Territorien (nachdem du Franky geholfen hast) entgegen dem Uhrzeigersinn einnehmen. dabei rechts unten, wo Jabura auftaucht, anfangen. und notfalls bevor du zu Lucci gehst kurz warten, dass sich deine Verbündeten in diesen Territorien befinden. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hi, ich hätte mal eine Frage: Muss man für Platin alle Episoden im Legende Log auf Sehr Schwer abschließen oder reicht es wenn man alles nur auf Schwer meistert? Auf dem Legende Poster steht für das eine Stück: Auf Schwer schaffen. Und hier im Forum hab ich gelesen: Man muss alles auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad schaffen. Jetzt bin ich durcheinander Was jetzt, Schwer oder Sehr Schwer? (Ich weiß, ist eine dumme Frage. Möchte es trotzdem gerne wissen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hi, ich hätte mal eine Frage: Muss man für Platin alle Episoden im Legende Log auf Sehr Schwer abschließen oder reicht es wenn man alles nur auf Schwer meistert? Auf dem Legende Poster steht für das eine Stück: Auf Schwer schaffen. Und hier im Forum hab ich gelesen: Man muss alles auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad schaffen. Jetzt bin ich durcheinander Was jetzt, Schwer oder Sehr Schwer? (Ich weiß, ist eine dumme Frage. Möchte es trotzdem gerne wissen) Du musst nur auf schwer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Aber da muss ich ihm recht geben ist blöd formuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Moria spawnt am ende immer neue Gegner nach. Wenn ein Kapitän, anfängt zu flüchten, wird auf der Karte angezeigt wo er sich befindet. Am Anfang ist aber ein Teil der Karte verdeckt und man muss nen Weg raus finden Daher meine ich ja, das ich nie weis, welcher jetzt abhauen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) kann ich irgendwo nur diesen Thread nach einer frage durchsuchen ohne das gesamte forum danach zu durchsuchen. weil ich weiß es wurde hier geantwortet aber 54 seiten einzeln durchlesen ist echt mist. Suche den tipp zu Kap. 3 epi 2 alle pläne der Strohhüte umsetzen wie das gehen soll. bin jetzt grade da wo ecki und jabura auftauchen war das so das ich gegen den uhrzeiger sinn die gebiete einnehmen muss angefangen bei jabura und am ende das mit ecki? seite 44 bis 54 ohne erfolg. Bearbeitet 6. September 2015 von Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 kann ich irgendwo nur diesen Thread nach einer frage durchsuchen ohne das gesamte forum danach zu durchsuchen. weil ich weiß es wurde hier geantwortet aber 54 seiten einzeln durchlesen ist echt mist.Suche den tipp zu Kap. 3 epi 2 alle pläne der Strohhüte umsetzen wie das gehen soll. bin jetzt grade da wo ecki und jabura auftauchen war das so das ich gegen den uhrzeiger sinn die gebiete einnehmen muss angefangen bei jabura und am ende das mit ecki? Ganz oben steht Thema durchsuchen, da dein Suchbegriff eingeben ^^ Da musst du mit Zorro Ecki besiegen und mit Sanji Jabura ^^ Wenn Franky erscheint rennst du schnell zu Lucci damit das event triggert. Gegen den Uhrzeigersinn heißt das du bei Ecki anfängst, dann zu Jabura gehst und dich dann von da nach zu Franky Fabrik oben links vorarbeitest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.