Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Hallo zusammen. Nach paar Monaten pause endlich wieder n gescheites Spiel ^^

folgende frage. Story hab ich durch und bin gerad dabei die Inseln im dreamlog zu vervollständigen. ruffy ist nun auf lvl 50 bei mir, musste nur leider fest stellen das eine münze für die Aufhebung der level Grenze man erst bekommt, wenn alle Inseln im dreamlog einen s rang haben. wären ja ne menge verlorener es bis dahin. hab auxh schon mit n paar anderen chars gespielt, doch leider gefiel mir da keiner.

Habt ihr Tips zu brauchbaren charakteren wo man auxh relativ früh die lvl Grenze aufheben kann?

Hallo Freunde der Südsee :)

also ich bin echt am verzweifeln.. hab das spiel jetz schon länger durch auch den traumlog will jetz noch die einzelnen level auf 100% machen aber hab gleich beim 2. probleme wenn keine dorfbewohner fliehen dürfen hab hier auch schon was gelesen nur das problem is dass niemand flieht von den heinis bis ich bei buggy bin dann sind die tore ja zu. muss man dann davor erst alle gegner töten oder wie sieht das aus? hab keine lust jetz nochmal zu spielen und dann klappt das wieder nicht

Die rundenbewertungen gehn mir teilweise auf den Sack

Getöte Gegner und Zeit immer ein S

Aber bei ! Bekomm ich meist nur ein A

Komischerweise kann man bei Zeit und Gegner ein S haben und egal, was ich bei ! Habe, die Gesamtbewertung ist dann immer A :mad5:

Bearbeitet von SG1-Atlantis

Die rundenbewertungen gehn mir teilweise auf den Sack

Getöte Gegner und Zeit immer ein S

Aber bei ! Bekomm ich meist nur ein A

Komischerweise kann man bei Zeit und Gegner ein S haben und egal, was ich bei ! Habe, die Gesamtbewertung ist dann immer A :mad5:

Tja, wenn du nicht überall ein S hast, dann gibts auch keine S Rang. Finde ich fair.

Teil 3 ist doch sowiso viel einfach als der 2. also wird das schon klappen, spätestens wenn du den passenden Charakter für dich gefunden hast.

Hallo,

zwei kurze Fragen, und zwar...

1.) Wie bekomme ich bei Kapitel 3 Episode 1 "Die Stadt des Wassers" das Schatz-Ereignis "Erlange Kontrolle über die Front des Eisbergs-Anwesens"? Habe so oft versucht das Territorium unter Kontrolle zu bringen, aber immer wieder kommt Verstärkung ohne dass das Ereignis ausgelöst wird. ._.

2.) Wie bekomme ich im letzten Kapitel Episode 4 Schwere Erschütterungen in Dress Rosa" das Legendenpuzzlestück "Setze alle Strategien um"? Habe alles mögliche versucht und komme einfach nicht voran. Und die Legende ist zu 88% komplett, heißt, es fehlt nur noch das eine Teil. >3<

Erhoffe mir jetzt mal, dass mir irgendjemand bei den 2 Problemen helfen kann!

Liebe Grüße

Hallo,

zwei kurze Fragen, und zwar...

1.) Wie bekomme ich bei Kapitel 3 Episode 1 "Die Stadt des Wassers" das Schatz-Ereignis "Erlange Kontrolle über die Front des Eisbergs-Anwesens"? Habe so oft versucht das Territorium unter Kontrolle zu bringen, aber immer wieder kommt Verstärkung ohne dass das Ereignis ausgelöst wird. ._.

2.) Wie bekomme ich im letzten Kapitel Episode 4 Schwere Erschütterungen in Dress Rosa" das Legendenpuzzlestück "Setze alle Strategien um"? Habe alles mögliche versucht und komme einfach nicht voran. Und die Legende ist zu 88% komplett, heißt, es fehlt nur noch das eine Teil. >3<

Erhoffe mir jetzt mal, dass mir irgendjemand bei den 2 Problemen helfen kann!

Liebe Grüße

kann dir momentan nur beim ersten helfen, da musst du 10x das Grundstück von Eisberg einnehmen :D

Hallo Freunde der Südsee :)

also ich bin echt am verzweifeln.. hab das spiel jetz schon länger durch auch den traumlog will jetz noch die einzelnen level auf 100% machen aber hab gleich beim 2. probleme wenn keine dorfbewohner fliehen dürfen hab hier auch schon was gelesen nur das problem is dass niemand flieht von den heinis bis ich bei buggy bin dann sind die tore ja zu. muss man dann davor erst alle gegner töten oder wie sieht das aus? hab keine lust jetz nochmal zu spielen und dann klappt das wieder nicht

Sobald Alvida auftaucht, musst du sie sofort besiegen weil sie ansonsten die Dorfbewohner vertreibt.

Irgendwie raff ich das nicht mit sanji..4 mal kizuna spezial in einem Kampf? Hab eben im Freien log gegen mr3 kizuna vier mal gefüllt und mit Kreis beendet aber nix kam? Will stylish freischalten daher brauch ich ja erst das davor -.-

Du darfst Sanji nicht selber spielen sondern musst mit ihm als Partner 4 mal den Kizuna Spezial machen.

Manchmal spinnt es schon kurz, wenn viele Gegner da sind, man selbst im Kizuna ist und dann auch noch nen Partner und den Gegner im HElden Modus hat. Wenn du da noch ne Kizuna Rush Spezialattacke hinter haust, dann lagt es halt mal kurz :)

Sonst ist es genauso flink^^

Bei mir laggt es immer nur wenn mir zu viel Berry zufliegen:biggrin5:. Ansonsten bin ich echt überrascht das es sehr wenig Laggs gibt obwohl ich auf der PS3 spiele.

Apropo Laggs: Weis Jemand ob es genau so stark im Coop Modus laggt wie damals beim Vorgänger.

Bearbeitet von Fatman1407

Nö merk keine laggs.Aber ich hab mal ne Frage:

Brauch mal Hilfe!

Bei dem Schatz-ereignis von Kapitel 4 episode 4 "Ende des Krieges" soll man Garp so innerhalb des Zeitlimits besiegen. Laut https://www.gamefaqs.com/ps4/834698-o...page=0#Chapter 4 dem soll man ihn so schnell besiegen, das das Fragezeichen nicht verschwindet.

Nun das Problem: Nach unzähligen versuchen, hab ich es mit Fujitora probiert, ich stand in seiner Basis bevor er gespawnt ist, als er den gespawn ist und das Fragezeichen über sein Kopf erschien, hab ich ihn sofort die Ulti von Fujitora reingedrückt, wo er auch sofort Tod ging.

Ereignis kam nicht. Schneller als so kann man ihn doch nicht erledigen

Was mache ich falsch, hab es bis jetzt schon bestimmt 15 mal gemacht.

Tja, wenn du nicht überall ein S hast, dann gibts auch keine S Rang. Finde ich fair.

Teil 3 ist doch sowiso viel einfach als der 2. also wird das schon klappen, spätestens wenn du den passenden Charakter für dich gefunden hast.

Was heißt passenden Charakter

Ich hab zumindest schonmal heraus gefunden, das ich die Gegner selbst nicht berühre und meinen Partner ( wo Lysop sehr praktisch ist) Angreifen lasse, das er die Kills macht und ich dadurch die ! bekomme

Aber selbst so, kommen meist nicht genug ! Zustande

Kann man eigentlich sehn, wie viele ! man braucht bei einer Mission für S ?

Ich hab zumindest schonmal heraus gefunden, das ich die Gegner selbst nicht berühre und meinen Partner ( wo Lysop sehr praktisch ist) Angreifen lasse, das er die Kills macht und ich dadurch die ! bekomme

Im Traum-Log kannst du im Spiel das Menü aufrufen und da nachschauen was für einen S-Rang gebraucht wird in der Story kann man das nicht nachschauen.

Wenn du die Abschlussattacken auf ne Gegnergruppe einsetzt kriegst du meist jede Menge.

So oft wie geht den Kizuna Rush aktivieren und dann bis kurz vor Ende die Gegner zusammen kloppen. Dann in Richtung von Gegner stellen und Kreis.

Bei mir macht das meist keine Probleme. Teilweise hatte ich 3500 Kills 2800 !

Danke, ich probier es gleich mal aus. :)

Hoffe es findet sich noch jemand der bei der 2ten Frage behilflich sein kann. :biggrin5:

also ich hab die mission geschafft doch bin mir jetz nicht mehr ganz sicher was man alles machen muss also ich glaub man muss immer diese strategie befolgen was unten steht dann muss man wenn bellamy auftaucht muss man ihn beschützen und diese (mir fällt der name nicht ein) die klone von bär halt die musst du zuerst besiegen dann flieht er und kommt dann wieder in dein team dann musst du glaub ich schnell wieder zur übergabe die gleichzeitig statt findet soweit ich weiß dann halt mit aokiji diese telefone zerstören und dann am ende darfst du nur den richtigen duffy besiegen also nicht die klone von ihm.

bin mir jetz leider net sicher ob des alles is.. ich hab das damals mit nem freund gemacht der wusste was man machen muss aber ich glaub des müsste alles sein

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:18

Man braucht immer 2400 K.O.s und 1200 ! außer bei der ersten mission mit zorro da sinds nur 600 ! und du musst natürlich mindestens auf normal spielen weil auf leicht gibts maximal nur A ;)

und wie man leicht die "!" bekommt, du schaust einfach wer gerade die heldenfertigkeit einsetzen kann (diese krone über dem kopf) aber die gibts nicht die ganze zeit bei ner mission nur manchmal

jedenfalls füllt sich die kizuna-leiste mit diesen partnern schneller dann machst du einfach R2 und dann zählt während des rushs jeder kill als !

Bearbeitet von Stefan-Fav

Nö merk keine laggs.Aber ich hab mal ne Frage:

Brauch mal Hilfe!

Bei dem Schatz-ereignis von Kapitel 4 episode 4 "Ende des Krieges" soll man Garp so innerhalb des Zeitlimits besiegen. Laut https://www.gamefaqs.com/ps4/834698-o...page=0#Chapter 4 dem soll man ihn so schnell besiegen, das das Fragezeichen nicht verschwindet.

Nun das Problem: Nach unzähligen versuchen, hab ich es mit Fujitora probiert, ich stand in seiner Basis bevor er gespawnt ist, als er den gespawn ist und das Fragezeichen über sein Kopf erschien, hab ich ihn sofort die Ulti von Fujitora reingedrückt, wo er auch sofort Tod ging.

Ereignis kam nicht. Schneller als so kann man ihn doch nicht erledigen

Was mache ich falsch, hab es bis jetzt schon bestimmt 15 mal gemacht.

meinst du das hier?

1. You must play as Hancock and defeat Sentamarou before fighting Garp.
  2. Doflamingo must be defeated while Crocodile is nearby. If he isn't, then lead Doflamingo towards him.
  3. There will be Marine groups with the “?” icon. Defeat all of them before they can takeover Whitebeard's territory.
  4. Quickly run to the scaffolding and clear it. You have to be very fast. You'll know you got it in time because the “?” icon will appear over Garp.
  5. Once Ace is freed, you will have to deal with more Marine Captains that have the “?” icon.
  6. Playing as anyone other than Luffy or Whitebeard, defeat Sentamarou when he retreats to his Pacifistas. He must be defeated before they are.

Hast du auch alles so gemacht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...