xlmFamous Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Gibt es da nicht diesen Sondermodus?Ich denke deine Ränge werden eben aufgrund der auf dem Feld stehenden Gegner nicht angezeigt. Oder ist das auch auf anderen? Von einem Sondermodus wusste ich gar nichts^^ Ne, es werden nur die Inseln als "unfertig" oder "nicht gespielt" angezeigt, wo n Gegner draufsteht. Nur komm ich ja jetzt nicht drumherum, die nochmal zu spielen, obwohl ich da schon S-Rang hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich hab auch nur was gelesen davon, wo dann die Gegner nochmal ordentlich stärker sind. Ob das wahr ist weiß ich gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Gibt es da nicht diesen Sondermodus?Ich denke deine Ränge werden eben aufgrund der auf dem Feld stehenden Gegner nicht angezeigt. Oder ist das auch auf anderen? Das gibt es aber nur wenn man sich die Steckbriefe kauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Das gibt es aber nur wenn man sich die Steckbriefe kauft? Ich glaube ihr meint den Alptraum-Log, den man bekommt, wenn man im Dream Log die letzte Insel schafft. Den Alptraum Log hab ich. Nur hab ich diesen nicht gestartet. Weil dort alles ab LVL 100 ist und ich das für noch keinen Charakter habe. Im Dream Log stehen jetzt einfach wieder Gegner rum und ich muss die auch erst besiegen, bevor ich die wieder im Dream Log verwenden kann^^ Richtig dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ja den mein ich Okai dachte das ist im gleichen Log^^ Vllt nen Fehler im Spiel :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich glaube ihr meint den Alptraum-Log, den man bekommt, wenn man im Dream Log die letzte Insel schafft. Den Alptraum Log hab ich. Nur hab ich diesen nicht gestartet. Weil dort alles ab LVL 100 ist und ich das für noch keinen Charakter habe.Im Dream Log stehen jetzt einfach wieder Gegner rum und ich muss die auch erst besiegen, bevor ich die wieder im Dream Log verwenden kann^^ Richtig dumm Das kann nicht sein? Ich hab erst 25% der Inseln fertig und hab gestern mit einem Steckbrief (aus dem Laden) Okta freigeschaltet und dann gab es Mission (lv 54) und ich hab eine goldene Münze gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Man kann Steckbriefe kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hab da mal zwei Fragen: Ich kann ja für jeweils eine Goldmünze Zorro eine neue Attacke erlenen lassen oder auch ein Kostüm freischalten. Für diese "Asura"-Attacke brauch ich Eckis Münze und für die Kostüme brauch ich andere Münzen. Meine Frage: 1. Wie sieht das Loguetown-Outfit von Zorro aus? Ist es sein standart weißes Hemd? Das vermisse ich in dem Spiel. 2. Nach dem ich Zorro den "Asura"-Angriff beigebracht habe...kommen dann neuere Attacken zum freischalten? Muss ja so sein, denn nach dem Zeitsprung hat er ja auch andere Attacken oder bekommt man da eine neuen Charakter? So dass man zwei Zorros zur Verfügung hat (vor Zeitsprung und nach Zeitsprung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 2. Nach dem ich Zorro den "Asura"-Angriff beigebracht habe...kommen dann neuere Attacken zum freischalten? Muss ja so sein, denn nach dem Zeitsprung hat er ja auch andere Attacken oder bekommt man da eine neuen Charakter? So dass man zwei Zorros zur Verfügung hat (vor Zeitsprung und nach Zeitsprung)? Ich hab bei Ruffy Gear 3 freigeschaltet, dabei wurde dann für den 2 Jahre älteren Ruffy auch die zweite Attacke freigeschaltet. Muss also nicht extra gekauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Man kann Steckbriefe kaufen? Ja im Traum-Log im Berry Shop für 1 Mio Berry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Spieletipps hat dem Spiel 78 Punkte gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Weis jemand wie ich Aokiji, Enel und Kuma freischalten kann? Im Leitfaden steht das die im Traum-Log freischaltbar sind aber ich hab den mittlerweile so weit aufgedeckt das ich alle Inseln sehen kann und die drei besagten Charaktere stehen auf keiner. Dachte Shanks steht auf der letzten kann es sein das es danach noch weiter geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Vllt über Steckbriefe? Aokiji fänd ich auch sehr interessant, war im letzten Teil einer meiner Lieblingschars^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ihr müsst erst die vorhandenen Gegner besiegen, damit neue auftauchen. :-) Übrigens: spielt mal Fujitora! Seine aufladbare Attacke auf R1 haut fast n kompletteres Territorium weg und euer momentaner KizunaRush-Freund ist auch fast bzw komplett aufgeladen. Seine 2. Spezialattacke ist auch...sagen wir mal überraschend, wenn man sie davor noch nicht gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Meine Frage hat sich auch schon wieder erledigt gab doch noch zwei kleine Ecken wo man ein paar Inseln reinstopfen konnte^^ @MarcelGK Selbst spiel ich den auch gerne aber als Gegner ist er noch genau wie in Teil 2 echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 und wie ist das spiel so? überlege was ich als nächstes spielen soll sobald ich bei xenoverse bald die 100% hab. schwanke zwischen ac chronicles china, ff type 0 hd, j stars und one piece pirate warriors 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 und wie ist das spiel so?überlege was ich als nächstes spielen soll sobald ich bei xenoverse bald die 100% hab. schwanke zwischen ac chronicles china, ff type 0 hd, j stars und one piece pirate warriors 3. Final Fantasy Type 0 HD das geht von allem am schnellsten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ihr müsst erst die vorhandenen Gegner besiegen, damit neue auftauchen. :-)Übrigens: spielt mal Fujitora! Seine aufladbare Attacke auf R1 haut fast n kompletteres Territorium weg und euer momentaner KizunaRush-Freund ist auch fast bzw komplett aufgeladen. Seine 2. Spezialattacke ist auch...sagen wir mal überraschend, wenn man sie davor noch nicht gesehen hat. Ja den hatte ich vorhin auch. Recht Krass die R1 Attacke Meine Frage hat sich auch schon wieder erledigt gab doch noch zwei kleine Ecken wo man ein paar Inseln reinstopfen konnte^^@MarcelGK Selbst spiel ich den auch gerne aber als Gegner ist er noch genau wie in Teil 2 echt nervig Als Gegner hatte ich den glaube nur einmal bisher. Das Einfrieren nervt Manche nerven, wenn die einen ständig in ner Attacke fangen und wegschleudern. Ganz schlimm ist Lysop, der immer wegläuft -.- und wie ist das spiel so?überlege was ich als nächstes spielen soll sobald ich bei xenoverse bald die 100% hab. schwanke zwischen ac chronicles china, ff type 0 hd, j stars und one piece pirate warriors 3. One Piece macht viel Spaß. J Stars ist auch ganz lustig, geht aber wesentlich schneller, falls du mal was kürzes zocken willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) guckt euch das mal an die seite ist hilfreich: https://www.shonengamez.com/2015/03/26/one-piece-pirate-warriors-3-translations/ Bearbeitet 2. September 2015 von Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ja hab schon mit bekommen beim release das ff type 0 hd wohl kurz ist aber da ich auf 100% oft spiele würde das auch dauern sogar mit LB. dachte als nächstes ac chronicles china zu machen dann könne ich wieder mentor sein im ac platin club bevor syndicate erscheint. könnte auch schnell gehen. ich denke danach kann ich nicht anders und muss one piece spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.