MarcelGK Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Im Dreamlog geht das im Pausemenü unter Bewertung ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Leute kleine Frage. Im legenden log in der 2 Mission Ruffe gg Buggy, da steht in der Legende lass keinen Dorfbewohner fliehen. Ich bekomm das nicht und verstehe das auch nicht wirklich was muss ich denn da beachten, kann mir das jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Wann triggert die Trophy ? 命を捨ててついて来い!!! / Wenn du dein Leben für mich aufgeben willst, dann komm! すべてのキャラクターが使用可能になった / Schalte alle spielbaren Charaktere frei. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hab alle Charakte frei, aber die Trophy is nicht aufgeploppt. Hat sich erledigt. Aber andere Frage: leveln die "Freunde" im Kizuna Rush schneller, wenn ich Super Schwer spiele? sonst braucht die eine Trophy ja ewig ._. Bearbeitet 31. August 2015 von xlmFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab das selbe Problem. Ich schaff ums verrecken keine 600 !...Ich mach das immer so, dass ich 3x Dreieck drücke und dann Zorro so Massen an Gegnern wegfegt...aber irgendwie kommt man damit nicht zum gewünschten Ziel...nichtmal annähernd. Und der Kizuna Rush lässt sich erst aktivieren, wenn man gegen Morgan kämpft, davor nicht. Ich bin zwar schon durch und spiel gerad nochmal alles für die Legende, aber wenn ich an Thriller Bark denke wirds mir Angst und Bange... Wie kämpft man denn richtig gegen Oz? Hab beim ersten Versuch 30 Minuten und ne große Menge Motivation benötigt beim zweiten frage Zeichen wo man die Statue zerstören soll da sind sehr viele Gegner da habe ich bis 500! geschafft und den rest dann morgan eingeholt habe dann insgesamt ca. 700! geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Das müsste reichen. Du wirst also auf Leicht gespielt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Ne das war ja auf normal, da ich immer auf normal Spiel, kam trz nur a raus, ich Versuchs nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Leute kleine Frage.Im legenden log in der 2 Mission Ruffe gg Buggy, da steht in der Legende lass keinen Dorfbewohner fliehen. Ich bekomm das nicht und verstehe das auch nicht wirklich was muss ich denn da beachten, kann mir das jemand erklären? im Verlauf des levels tauchen mehrere Verbündete Kapitäne mit der Bezeichnung "Dorfbewohner" auf. es darf keiner von denen fliehen. da sie an einem größeren punkt auf der karte erkennbar sind, notfalls einfach zu denen hingehen und helfen, wenn sie ne größere gegnerhorde vor sich haben Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 im Verlauf des levels tauchen mehrere Verbündete Kapitäne mit der Bezeichnung "Dorfbewohner" auf. es darf keiner von denen fliehen. da sie an einem größeren punkt auf der karte erkennbar sind, notfalls einfach zu denen hingehen und helfen, wenn sie ne größere gegnerhorde vor sich habenSent from my iPhone using Tapatalk Ok danke. Hab gerade im Menu gesehen das die in der Armeeinfo stehen. Da kann man das leben nachschauen und dann eben wenn nötig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 okay 2974 sind wohl nicht genug brauche wohl 3000 K.Os wenigstens haben die ! kills gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 mh ärgerlich wegen 26 fehlenden kills die gesamte mission nochmal zuspielen. Naja du packst das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Bei Kapitel 2 episode 3 "Der ist 100 millionen Berry wert!" Soll man für ein Schatz-ereignis misteriöse eindringlinge erledigen, nur weis ich nicht wann und wo die auftauchen, hab die Mission bestimmt jetzt 5x gemacht. Und sie nie gesehen.? Edit: erledigt. Bearbeitet 31. August 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bei Kapitel 2 episode 3 "Der ist 100 millionen Berry wert!"Soll man für ein Schatz-ereignis misteriöse eindringlinge erledigen, nur weis ich nicht wann und wo die auftauchen, hab die Mission bestimmt jetzt 5x gemacht. Und sie nie gesehen.? Der Mysteriöse Eindringling ist Blackbeard:smile:. Du darfst nicht erst Jesus Barges besiegen denn dann flieht BB soweit ich weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Der Mysteriöse Eindringling ist Blackbeard:smile:. Du darfst nicht erst Jesus Barges besiegen denn dann flieht BB soweit ich weis. Danke ^^ Ist so verlockend Burges ein reinzuhauen, weil er in der nähe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hi Leute ich hab schon die 100 Insel geschafft wo man Blackbeard Neue Welt Outfit bekommt kann man irgendwie auch seine Double Power Nutzen oder geht das garnicht und habt ihr gute Tipps um schnell Gold Münzen zu Farmen danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hi Leute ich hab schon die 100 Insel geschafft wo man Blackbeard Neue Welt Outfit bekommt kann man irgendwie auch seine Double Power Nutzen oder geht das garnicht und habt ihr gute Tipps um schnell Gold Münzen zu Farmen danke im voraus Was ist ,,100 Inseln,, ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wie sieht das denn generell mit den Goldmünzen aus die man in der Story als Belohnung für eine vollständige Legende bekommt? Die Strohhüte brauchen ja fast alle eine goldene Thousand Sunny Münze um den Fähigkeitenslot zu verbessern. Wo bekommt man so viele her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wie sieht das denn generell mit den Goldmünzen aus die man in der Story als Belohnung für eine vollständige Legende bekommt? Die Strohhüte brauchen ja fast alle eine goldene Thousand Sunny Münze um den Fähigkeitenslot zu verbessern. Wo bekommt man so viele her? Ganz einfach ^^ Eine zählt für mehrere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Oh man. Ich hab mich die ganze Zeit nicht getraut die auszugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 mh ärgerlich wegen 26 fehlenden kills die gesamte mission nochmal zuspielen.Naja du packst das schon. ja hat vorhin dann auch geklappt damit ist cp9 auf 100 nun aber leider hatten die 1700! kills nicht gereicht bei dressrosa episode oh mann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich mache immer eine 4Eck Kombo und lasse 2-3 ins leere gehen damit mein Partner den Rest besiegt. Da kommen aber auch so genug Gegner, sodass man problemlos schaffen sollte.Übrigens erhöht sich die Anzeige schneller wenn man spezial Attacken verwendet. Ich habe es gestern geschafft ... 666 ... Danke für den Tipp mit der Taste ... so habe ich es gestern geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 nein, dass nicht, aber im Prolog mit Zorro kann ich den "Kizuma Rush" erst beim Endboss aktivieren ... Hier ich hab dir mal ein Video gemacht für die 600 (!) [url=https://www.youtube.com/watch?v=jkMr0Pd5CvQ]ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 3 Prolog S Rang - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.