xlmFamous Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Erster RIESENGROSSER Pluspunkt: Die haben den Punkt "eingesteckter Schaden", oder wie auch immer das genau hieß, rausgenommen für die S-Rang Bedingungen. Das hat mich in PW2 schon öfter mal genervt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Erster RIESENGROSSER Pluspunkt: Die haben den Punkt "eingesteckter Schaden", oder wie auch immer das genau hieß, rausgenommen für die S-Rang Bedingungen. Das hat mich in PW2 schon öfter mal genervt^^ Dann wirds ja noch einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Macht mich doch nicht so heiß aufs Game, ich kann es erst morgen mittag spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich hab das 1. Kapitel jetzt fertig! Unfassbarer Spielspaß, obwohl man Pirate Warriors 1 & 2 schon kannte. Das Kizuna Rush-System funktioniert wunderbar, auch wenn etwas stark! Die "Maps", so nenn ich es mal, sind unfassbar groß, wirken aber durch die vielen Gegner auf der PS4 noch recht klein. Richtig schön umgesetzt die Maps. Und Natürlich auch ein weiterer Pluspunkt, den man aber schon vorher kannte: Das verdammte Spiel ist so gut wie KOMPLETT *~* Ich freu mich schon auf morgen, da wird der Rest gespielt. Für Online-Koop nehme ich auch schon gerne Freundesanfragen an! ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Mein erstes One Piece und ich liebe es . Natürlich lese ich das manga dennoch das erste mal zocke ich es. FreundesAnfrage gerne . vollkontakt ist meine id aber das jeder Bescheid weiß ich bin Anfänger in dem Genre und meistens morgens on da Dauer Nachtschicht. Am besten in der Anfrage rein schreiben : one piece . Viel Spaß Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich habs gestern im Müller bekommen weil ich den Verkäufer schon seit 15 Jahren kenne Bin nun bei Arlong. Das Spiel ist wie erwartet der absolute hammer Was ich nicht ganz verstehe, sind diese Bonusmissionen? Da steht z.B. "besiege ???". Auf der Karte tauchen dann Fragezeichen auf, aber ich weiß nie wanns losgeht Hab erst 3 solcher Missionen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 hab heute meine vorbesteller codes bekommen. was sind die grad wert auf ebay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hab gerade abegholt bei GS und noch das Steelbook bekommen *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hab gerade abegholt bei GS und noch das Steelbook bekommen *-* zieg mal wie das aussieht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 zieg mal wie das aussieht. ^^ https://images.webhallen.com/files/OPPW3steel.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hier nochmal live: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hier nochmal live: Richtig schick! Bin verdammt neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bin echt froh, dass es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 sieht echt gut aus. nur blöd das jeder große händler seine eigenen bonis bekommt damit man extra bei dem kaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bin echt froh, dass es geklappt hat Wenn ich keins mehr bekomme, dann fahr ich zu dir und beschlagnahme es Fahr in ner Stunde los und hoffe mal, dass ich auch noch Glück habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Wenn ich keins mehr bekomme, dann fahr ich zu dir und beschlagnahme es Fahr in ner Stunde los und hoffe mal, dass ich auch noch Glück habe ^^ Na da brauchste aber etwas Wenn du rum kommst, bring die PS4 mit, dann können wa gleich loszocken. Haben auch nen Luftbett da für dich :'> Hier gibt es ein Kostümpaket kostenlos: https://www.bandainamcoent.de/vipcorner/get/slug/one-piece-pirate-warriors-3-fangeschenk-pack-ps3-ps4-ps-vita Bearbeitet 28. August 2015 von MarcelGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hier gibt es ein Kostümpaket kostenlos: https://www.bandainamcoent.de/vipcorner/get/slug/one-piece-pirate-warriors-3-fangeschenk-pack-ps3-ps4-ps-vita ist das wieder zeitlich begrenzt wie bei xenoverse oder dauerhaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Das weiß ich nicht. Hab nach Premien gesucht und da hab ich das gefunden^^ Mir fehlen noch 1.600 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Das weiß ich nicht. Hab nach Premien gesucht und da hab ich das gefunden^^Mir fehlen noch 1.600 Punkte naja hab es mir direkt geholt. ist ja eh free. ich hab da noch 10200 punkte von den ganzen spielen die man da immer registrieren konnte. für was brauchst du punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Na da brauchste aber etwas Wenn du rum kommst, bring die PS4 mit, dann können wa gleich loszocken. Haben auch nen Luftbett da für dich :'> Hier gibt es ein Kostümpaket kostenlos: https://www.bandainamcoent.de/vipcorner/get/slug/one-piece-pirate-warriors-3-fangeschenk-pack-ps3-ps4-ps-vita Danke dafür. Kurz off topic^^ wo kann man auf der Seite seine Punkte einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.