Jake77 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Wird dann hier wieder ein Zusammentreffen der alten Bekannten
MarcelGK Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ich spiel anfangs erstmal aus Freude, Platin wird dann später angegangen, ich habs net eilig
FireStorm Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 ich werd erstmal xenoverse beenden. die platin in pw 3 wird ja nicht weg rennen.
BoneCrusheR Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ich spiel anfangs erstmal aus Freude, Platin wird dann später angegangen, ich habs net eilig Die kommt doch sowieso automatisch beim Spielen.. war bisher bei jedem OP PW Game so.
xlmFamous Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Wird dann hier wieder ein Zusammentreffen der alten Bekannten Ja, das wär doch was! Wieder durchgehend Off Topic im Allgemeinen Thread und nebenbei nach Tipps fragen, weil man irgendwo hängt Auch wenn ich nicht glaube, dass man bei Pirate Warriors irgendwo Probleme haben sollte. Edit: Außer natürlich man spricht von Pirate Warriors 1 und versucht das Geheimnis hinter den Münzen zu lösen :emot-argh:
MarcelGK Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Die kommt doch sowieso automatisch beim Spielen.. war bisher bei jedem OP PW Game so. Also beim normalen spielen kommt das nicht. Nur wenn man auf 100%und allen Krams spielt. Gerade bei PW 1 ist das net gerade eine automatische Trophäe bei den komischen Münzen
Jake77 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Der schreckliche 1. Teil. Ich glaube wir teilen hier alle den Frust. Diese bescheuerte Neue Welt Sanji Münze :emot-argh:
BoneCrusheR Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Also beim normalen spielen kommt das nicht. Nur wenn man auf 100%und allen Krams spielt.Gerade bei PW 1 ist das net gerade eine automatische Trophäe bei den komischen Münzen Ich weiß ja nicht wie ihr spielt, aber ich spiele meine Games meistens sehr ausgiebig, d.h. ich erkunde alles usw. Platin ist nebensache. Bei OP PW wars bei mir so, dass ich nicht viel auf irgendwas achten musste und die Platin war da. Vllt bei der ein oder anderen Münze hab ich mal ne Mission mehr gespielt aber sonst nichts.
fifa_niman Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Wieso haben eigentlich Nami und Zorro nicht die Klamotten aus dem Anime?
FireStorm Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 also meine bestellung wurde heute von amazon verschickt und vielleicht kommt es morgen schon an. bei nami vielleicht damit man nicht ständig nur auf ihre dinger guckt.
Jake77 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 also meine bestellung wurde heute von amazon verschickt und vielleicht kommt es morgen schon an. bei nami vielleicht damit man nicht ständig nur auf ihre dinger guckt. Oda hat es mit ihren Proportionen echt übertrieben... Ich hab von Amazon noch nie ein Spiel oder sonst was am Releasetag erhalten, deshalb bestell ich da nichts mehr vor. Du bist echt ein Glückspilz ^^
MarcelGK Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Meist klappt es bei mir mit Vorbestellungen bei Amazon aber durch die Aktionen hol ich mir öfters mal was bei GS. UNd nun ein Tag früher oder später ist mir egal, solage es zum Release klappt
FireStorm Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Oda hat es mit ihren Proportionen echt übertrieben...Ich hab von Amazon noch nie ein Spiel oder sonst was am Releasetag erhalten, deshalb bestell ich da nichts mehr vor. Du bist echt ein Glückspilz ^^ nicht nur er. das ist doch bei viele anime frauen so. vorbestellen mach ich eigentlich nur bei amazon vorallem wenn es noch eine vorbesteller bonus gibt. meinstes bekomme ich die dann auch oft 1 tag vor release aber auch nicht immer. manche kamen auch schon 1 tag nach release an je nachdem welches releasedatum oder ob die post streikt oder nicht oder ob brücken tage dazwischen sind.
Laxus Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Wieso haben eigentlich Nami und Zorro nicht die Klamotten aus dem Anime? Nami = Fanservice. Zorro hat die Kleidung vom Anime? In Cipherpol 9 Arc trägt Zorro diese Kleidungen. Edit. Huh, ich glaube ich habe hier etwas überlesen.
fifa_niman Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Nami = Fanservice. Zorro hat die Kleidung vom Anime? In Cipherpol 9 Arc trägt Zorro diese Kleidungen.Edit. Huh, ich glaube ich habe hier etwas überlesen. Ja klar die gelbe Jacke. Alle anderen haben aber das Kostüm aus der ersten Staffel. Das passt dann irgendwie nicht wenn alle die Füße auf das Fass legen und ihren Schwur sprechen Mich nervt die große Oberweite von Nami auch auf:emot-what:
FireStorm Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 also einige spielen das spiel wohl schon. auf psn profiles haben schon 97 das spiel und 1 hat schon platin. ist wohl nicht schwer die platin. der hat dafür nur 5 tage gebraucht.
MarcelGK Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Dass die Leute sich nie Zeit nehmen für nen Spiel und alles immer durchrauschen müssen
FireStorm Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Dass die Leute sich nie Zeit nehmen für nen Spiel und alles immer durchrauschen müssen ist doch immer so. alles nur um die ersten zu sein und damit dann ihr name überall zu sehen ist das sie die ersten waren. genau so wie ben den ganzen online parts. meist sind leute ganz oben die kaum trophäen haben aber dann dafür immer wieder das selbe spiele um schnell in der rangliste oben zu sein.
fifa_niman Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 In nur 5 Tagen? Das wäre mir echt zu schade Ich will das Spiel schon etwas länger genießen
Jake77 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Wie will man One Piece denn so schnell machen ? Die Platin kommt ja mal wirklich von alleine, wenn man sowiso ein Spieler ist, der alles von nem Game sehen möchte. Das Einzige, was als darauf hinspielen bezeichnet werden könnte, ist ein S Rank pro Episode, aber sobald man einen starken Charakter hat sollte das machbar sein. Ich spiele das Game einfach mal und wenn die Platin da ist, dann ist sie da ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.