Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Also im Dreamlog sind es bei mir immer 2400 normale ko's und 1200! für S? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich tue mich irgendwie momentan viel schwerer daran die letzte Episode in einer S Zeit durchzuspielen .... ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Das letzte Schatzevent müsste das sein, wo du Caesar mehr als einmal besiegen musst, oder? Also bei mir ging das so, wenn du im letzten Bereich bist, also dieser sehr kleine nur noch, und Law mit seiner Strategie anfängt, dann gehst du zum rechten Gebiet von den beiden, und wartest einfach. Besieg erstmal keine Gegner, und nimm nicht die Gebiete ein. Dann kam Caesar bei mir nach knapp ner halben bis ganzen Minute und der hatte das Fragezeichen, dann so schnell wie möglich kalt machen, dann die gebiete einnehmen und zu Caesar zum endkampf gehen! So ging es bei mir. hoffe klappt bei dir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Tipps beim Leveln Schaden bestimmt nie, das ist nämlich das letzte was mir noch bis zur Platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bin zufrieden so wie es ist ^^Nurnoch 11 Charaktere und davon sind alle auf 2 oder 3. Zurzeit 83 Spielstunden. Leider hab ich schon alle spielbaren Charaktere gemaxed und jetzt noch die letzten paar und ich hab die Platin. War echt nicht so schlimm und ging eigentlich schnell. Gratz! Bei mir sind es auch "nur" noch 15 auf Stufe 2-3, bis das endlich ein Ende hat das Licht am Ende des Tunnels kommt immer näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hast du Jabura und Ecki vorher platt gemacht bevor du den Generator zerstörst und nach oben rennst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Mir fehlen nur noch Jesus Barges und Mr.1... Weiß einer wo ich die schnell und gut bekomme? Dann hätte ich Platin, endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hab jetzt Mr.1 unten links bei Schwertkämpfern gefunden und anscheinend hatte ich bis jetzt immer die falsche blackbeard Allianz ausgewählt, weil links in der Mitte kam der 4x hintereinander dann. Hab aufjedenfall jetzt platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Stimmt also evtl doch ein bug... Versuche ja jemanden zu finden der mit mir das lvl mal spielen würde aber findet sich niemand leider... Nein, würde sagen kein Bug. Du musst einfach nur warten mit dem kämpfen würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.