Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Das letzte Schatzevent müsste das sein, wo du Caesar mehr als einmal besiegen musst, oder?

Also bei mir ging das so, wenn du im letzten Bereich bist, also dieser sehr kleine nur noch, und Law mit seiner Strategie anfängt, dann gehst du zum rechten Gebiet von den beiden, und wartest einfach. Besieg erstmal keine Gegner, und nimm nicht die Gebiete ein. Dann kam Caesar bei mir nach knapp ner halben bis ganzen Minute und der hatte das Fragezeichen, dann so schnell wie möglich kalt machen, dann die gebiete einnehmen und zu Caesar zum endkampf gehen! So ging es bei mir. :) hoffe klappt bei dir auch so

Bin zufrieden so wie es ist ^^

Nurnoch 11 Charaktere und davon sind alle auf 2 oder 3. Zurzeit 83 Spielstunden. Leider hab ich schon alle spielbaren Charaktere gemaxed und jetzt noch die letzten paar und ich hab die Platin. War echt nicht so schlimm und ging eigentlich schnell.

Gratz! Bei mir sind es auch "nur" noch 15 auf Stufe 2-3, bis das endlich ein Ende hat :D das Licht am Ende des Tunnels kommt immer näher :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...