Fluff Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 So meins ist on the way. Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Weiß einer schon, wo man die Doflamingo-Version vorbestellen kann? Die muss ich mir unbedingt krallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Merci für den Link. Gleich mal bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wie üblich und wie immer nur japanisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wat willste denn mit jedem Heino kämpfen? Manche sind so unwichtig, die braucht man nicht reinpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Du willst einfach zuviel. Was will ich C-Prominenz-Charaktere von Leuten, die im Anime in einer Folge abgekämpft wurden. Dazu gehören solche Chars wie die 4 Typen von Enel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hab ja auch nichts gegen viele Charaktere aber viele haben halt nur Randauftritte. Aber bei Naruto hast du halt nicht das Problem. Der Manga ist zum Glück fertig. Da bleibt die Auswahl eingeschränkt. Zum anderen spielt man in Naruto zu 40-50% eh mit Awaken oder Stufe 2,3,4- Varianten der Charaktere. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 N neuen Leitfaden wirds nicht geben. Der hier wird einfach nur angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.