Maki Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich möchte wissen wie ich die Doppelfähigkeit von Tech bekomme habe mit ihm Shanks besiegt auf der Trauminsel und ihm die Goldmünze von Whitebeard gegeben aber es hat nicht funktioniert, ist das ein bug mach ich was falsch wenn es ein bug ist kommt ein Pacht oder iwas anderes ?! danke in vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maki Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Im Berry Shop erscheint nachdem du ihm die Whitebeard Münze gegeben hast ein neues KostümDas Outfit wählen und du hast Blackbeard mit 2 Fähigkeiten Die Schattenkräfte bleiben im Vordergrund Das habe ich auch gemacht und hat nicht funktioniert uufff Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:17 ohm hast du wenn du blackbeard auswählst auch mal kostüm gewählt neue welt? bzw nachdem die die goldene münze hast musst du noch ein lvl machen. dann evtl berry shop. aber wichtig ein lvl danach noch amchen nachdem die gold münze drin ist^^ so wars bei mir. ich habe blacky mit double skills ne noch nicht werd ich probieren danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.