Biro2 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 so langsam werd ich gefrustet hab jetzt alle legenden schon durch die trauminsel schon 2x durch und auch im albtraum-log einige inseln ich bekomm einfach kaum bis gar keine münzen, und mir fehlen für levelbegrenzung aufheben noch extrem viele hab z.B. jetzt 11 Bosse im Traumlog besiegt und genau EINE (!!!) Münze dafür bekommen und die war für brook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biro2 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 das ist ja unfair verteilt in meiner aktuellen erfolgsquote müsste ich das traumlog mit allen starken gegner 12x durchspielen oder so ich fang jetzt runde 3 an in runde 2 hab ich von ALLEN starken gegnern auf allen inseln vor dem reboot genau 3 Münzen bekommen Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biro2 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 fortsetzen selbstverständlich, sonst müsste ich ja auch alle inseln ohne starke gegner nochmal neu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biro2 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 soo ich hab jetzt alle münzen als ich noch dachte, dass es auf zufallsprinzip beruht, hat es ewig gedauert und ich kam gar nicht voran aber jetzt weiß ich wie man die münzen am wahrscheinlichsten bekommt, und dann geht es recht schnell Muss aber noch 35 Crewmitglieder auf Max. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biro2 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Schaffst du schon sooo, und durch endlich platin galerie, münzen, legenden 100% am anfang sehr viel doppelt und dreifach und dumm gespielt 160 Stunden gebraucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.