SaiSky Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo, zwei kurze Fragen, und zwar... 1.) Wie bekomme ich bei Kapitel 3 Episode 1 "Die Stadt des Wassers" das Schatz-Ereignis "Erlange Kontrolle über die Front des Eisbergs-Anwesens"? Habe so oft versucht das Territorium unter Kontrolle zu bringen, aber immer wieder kommt Verstärkung ohne dass das Ereignis ausgelöst wird. ._. 2.) Wie bekomme ich im letzten Kapitel Episode 4 Schwere Erschütterungen in Dress Rosa" das Legendenpuzzlestück "Setze alle Strategien um"? Habe alles mögliche versucht und komme einfach nicht voran. Und die Legende ist zu 88% komplett, heißt, es fehlt nur noch das eine Teil. >3< Erhoffe mir jetzt mal, dass mir irgendjemand bei den 2 Problemen helfen kann! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiSky Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 kann dir momentan nur beim ersten helfen, da musst du 10x das Grundstück von Eisberg einnehmen Danke, ich probier es gleich mal aus. Hoffe es findet sich noch jemand der bei der 2ten Frage behilflich sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiSky Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 also ich hab die mission geschafft doch bin mir jetz nicht mehr ganz sicher was man alles machen muss also ich glaub man muss immer diese strategie befolgen was unten steht dann muss man wenn bellamy auftaucht muss man ihn beschützen und diese (mir fällt der name nicht ein) die klone von bär halt die musst du zuerst besiegen dann flieht er und kommt dann wieder in dein team dann musst du glaub ich schnell wieder zur übergabe die gleichzeitig statt findet soweit ich weiß dann halt mit aokiji diese telefone zerstören und dann am ende darfst du nur den richtigen duffy besiegen also nicht die klone von ihm.bin mir jetz leider net sicher ob des alles is.. ich hab das damals mit nem freund gemacht der wusste was man machen muss aber ich glaub des müsste alles sein Hab die zwei Coins, Danke euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.