Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Hallo Freunde der Südsee :)

also ich bin echt am verzweifeln.. hab das spiel jetz schon länger durch auch den traumlog will jetz noch die einzelnen level auf 100% machen aber hab gleich beim 2. probleme wenn keine dorfbewohner fliehen dürfen hab hier auch schon was gelesen nur das problem is dass niemand flieht von den heinis bis ich bei buggy bin dann sind die tore ja zu. muss man dann davor erst alle gegner töten oder wie sieht das aus? hab keine lust jetz nochmal zu spielen und dann klappt das wieder nicht

Danke, ich probier es gleich mal aus. :)

Hoffe es findet sich noch jemand der bei der 2ten Frage behilflich sein kann. :biggrin5:

also ich hab die mission geschafft doch bin mir jetz nicht mehr ganz sicher was man alles machen muss also ich glaub man muss immer diese strategie befolgen was unten steht dann muss man wenn bellamy auftaucht muss man ihn beschützen und diese (mir fällt der name nicht ein) die klone von bär halt die musst du zuerst besiegen dann flieht er und kommt dann wieder in dein team dann musst du glaub ich schnell wieder zur übergabe die gleichzeitig statt findet soweit ich weiß dann halt mit aokiji diese telefone zerstören und dann am ende darfst du nur den richtigen duffy besiegen also nicht die klone von ihm.

bin mir jetz leider net sicher ob des alles is.. ich hab das damals mit nem freund gemacht der wusste was man machen muss aber ich glaub des müsste alles sein

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:18

Was heißt passenden Charakter

Ich hab zumindest schonmal heraus gefunden, das ich die Gegner selbst nicht berühre und meinen Partner ( wo Lysop sehr praktisch ist) Angreifen lasse, das er die Kills macht und ich dadurch die ! bekomme

Aber selbst so, kommen meist nicht genug ! Zustande

Kann man eigentlich sehn, wie viele ! man braucht bei einer Mission für S ?

Man braucht immer 2400 K.O.s und 1200 ! außer bei der ersten mission mit zorro da sinds nur 600 ! und du musst natürlich mindestens auf normal spielen weil auf leicht gibts maximal nur A ;)

und wie man leicht die "!" bekommt, du schaust einfach wer gerade die heldenfertigkeit einsetzen kann (diese krone über dem kopf) aber die gibts nicht die ganze zeit bei ner mission nur manchmal

jedenfalls füllt sich die kizuna-leiste mit diesen partnern schneller dann machst du einfach R2 und dann zählt während des rushs jeder kill als !

Bearbeitet von Stefan-Fav

weiß jemand mit wem man schnell den level break machen kann?

naja musst halt schauen wer wenig goldmünzen braucht und dann halt glück haben bei den kämpfen im traumlog welche du bekommst.

ich hab das zum beispiel bei marco aber ich komm mit dem nicht klar der fliegt mir zu viel in der luft rum

bei so leuten wie ruffy wo man die königshaki münze braucht dauerts natürlich ewig da du erst alle traumlog inseln auf S haben musst

Das ist mir bekannt aber im Leitfaden steht auch ich soll sicher stellen das die gesamte crew mit zu perona kommt bzw später zu Oz und eben das tun sie nicht und die frage war warum nicht was mache ich falsch?

ja ich hab das bestimmt auch 3-4 mal gespielt bis es geklappt hat.

also ich glaub es die bleiben immer stehen also das fragezeichen kommt dann auch ich hab einfach alle gegner besiegt vor perona und dann noch bevor ich zur brücke gelaufen bin also die was unten stehen und oben rechts am weg.

dann besiegst du oz einmal dann wenn diese brückenbauerleute loslaufen und oz das zweite mal kommt kommt das fragezeich über seinem kopf dann hab ich ihn da besiegt aber erst mit ein paar attacken und dann den spezial angriff und dann als er das dritte mal gekommen ist hab ich paar mal drauf gehauen und dann kam das ereignis. also im endeffekt hab ich auch keine ahnung was man genau machen muss aber als ich dann alle gegner besiegt hatte die auf der karte waren hats geklappt.

ich hoff des hilft irgendwie

viel glück :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:15

Wenn du OZ das dritte mal bekämpfst, da wo die Ingineure die Brücke reparieren, bekommst du das Schatz event vorrausgesetzt du hast alle strohhüte. Die müssen nichtmal zwingend mitkommen.

Ein viel größeres Problem hab ich beim Crew-LVL vom Lapin. Es ist mir klar wie ich es schaffe jeden zu pushen nur ich finde keine Mission wo der Lapin mal erscheint. Hat da wer nen Tipp?

also im wapol level sind die mit sicherheit da nur ob man da mit dem soviele ! sammeln kann dass es sich lohnt weiß ich nich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...