seb2sebi Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Ich habe ein problem und zwar bekomme ich die charackter münzen nicht für diese münzen mus man ja nach den traum log schwere gegner besiegen als ich nur shanks besiegt habe bekam ich eine von den besagten münzen doch als ich anschließend die letzte insel gemacht habe kam garkeine münze obwohl ich weitere 3 inseln wo schwere gegner drauf standen gemacht habe kam trotzdem keine fieser besagten münze Hat sich geklärt man mus mit jeden spielbaren char einen erledigen da ein char nur eine dieser medalien holen kan Bearbeitet 6. September 2015 von seb2sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb2sebi Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich habe probleme in kapitel 4 Episode 2 mit den schatz event wo alle Gefangene befreit werden müssen buggi öfnet bei mir nur 2 von 3 türen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb2sebi Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wie bekomt man im letzten kapitel fie letzte episode die legendentafel mit der strategie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb2sebi Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Weiß einer wie man im letztem kapitel auf des rosa die legendenkarte mit der strategie bekomt mir fehlt nur noch diese karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb2sebi Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Dancke hat geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb2sebi Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich habe ein tipp für die die noch die crew chars auf max lvl bringen müssen dies geht auch gut beim davi back fight dort sind sogar immer 3 bis 4 zufellige chars ( drr davi back fight ist nur für vorbesteller glaube ich gewesen ) hoffe das dieser tipp nützlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb2sebi Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich kan nur die davi back fight insel empflen vorallen wen einem noch einige chars fehlen dort bekomt man drei zufellige chars und immer um die 4000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.