MonkeyDLuffy94 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hi, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Und zwar habe ich bei den Fähigkeiten-Poster bei einigen Charaktern ein Problem. Meistens schaffe ich es aus Zufall aber im größtem Teil schaffe ich es nicht. Es geht um Folgendes. [Löse Choopers Kizuna-Spezialangriff 4 Mal in einem Kampf aus] Ich habe auch bei Franky und bei paar anderen das Problem, dass ich das nicht schaffe. Vielleicht kann mir einer genau sagen, was ich machen muss. Ich wäre sehr dankbar, weil ich sonst nicht mehr weiter komme. Muss ich mit denen Charakteren diese ausführen? Als Gegner oder als Partner? --- Ich bedanke mich im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeyDLuffy94 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 da hatte ich auch Schwierigkeiten. du musst den entsprechenden Charakter als Partner dabei haben, den Kizuna-Modus entsprechend oft aktivieren und jedes Mal mit dem Spezialangriff (Kreis-Taste war es glaube) beendenSent from my iPhone using Tapatalk Ich glaube, es hat geklappt. Ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeyDLuffy94 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Mahlzeit, ich bin von PS3 auf PS4 umgestiegen. Möchte deshalb fragen, ob man das Spielstand von der PS3 irgendwie auf der PS4 übernehmen kann? Würde es mit USB Stick oder mit PS Plus oder sogar gar nicht? Denn die Trophäen sind ja für alle Konsolen gleich. Mir fehlt nur eine Trophäe. Von neu zu beginnen wäre krass. Vielen Dank im Voraus und einen vorab guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.