Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Das ist mir bekannt aber im Leitfaden steht auch ich soll sicher stellen das die gesamte crew mit zu perona kommt bzw später zu Oz und eben das tun sie nicht und die frage war warum nicht was mache ich falsch?

Wenn du OZ das dritte mal bekämpfst, da wo die Ingineure die Brücke reparieren, bekommst du das Schatz event vorrausgesetzt du hast alle strohhüte. Die müssen nichtmal zwingend mitkommen.

Ein viel größeres Problem hab ich beim Crew-LVL vom Lapin. Es ist mir klar wie ich es schaffe jeden zu pushen nur ich finde keine Mission wo der Lapin mal erscheint. Hat da wer nen Tipp?

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich bis vor kurzem noch richtig totgeärgert, dass es für bestimmte Charaktere (u. a. Lapin) im Traumlog keine Insel gibt wo man den fast sicher bekommt. Dann hab ich zur Ablenkung mal die Vorbesteller und DLC Episoden gespielt und gemerkt, dass es im Davy Back Fight am wahrscheinlichsten ist den Lappen zu bekommen. Aufrgund der hohen "!" Anzahl die dort möglich ist kann man dort alle Charaktere bei denen man Probleme hat sehr gut auf MAX bringen.

PS: Am besten funktioniert das mit Fujitora kann aber auch Charaktere wie Enel, Magellan oder Whitebeard empfehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...