Ruffyking90 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hi Leute ne frage hab gerade sabo freigspielt aber nicht per story sondern durch ein outfit wo ich mir durch einen promotion code von amazon geholt habe dann schalte ich ja ihn nicht nochmal ind er dress rosa saga frei dieser outfit kauf hat keine auswirkungen auf die trophäen oda?? weil die dress rosa saga habe ich noch nicht mal soweit bin ich noch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 he Leute ne frage hab ja sabo durch den amazon vorbstellcode erhalten und nicht durch den traum log der is bei mir gar nicht als insel charakter erschienen wie ich es erhofft hatte mir fehlt nur noch sein Fähigkeitenposter das habe ich noch nicht bekomme ich das im legenden log? und meine 2 Frage die schatzlegende in der episode das ende des krieges da steht: besiege den fliehenden Sentomaru aber der flieht bei mir nicht wie bekomme ich diese Legende Danke schon mal im Voraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 HI LEute eine frage habe ich zu einer legenden log karte Was ist mit der Legende setzte alle Strategien der Verbündetetem um gemeint ich komm net drauf? Danke im Voraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Das war das kapitel die strohüte vs cp9 in der legenden log karte wo drauf steht setze die strategien deiner verbündeten um Muss man einfach warten was die anderen sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hi Léute eine frage im Fischmenscheninsel kaptiel steht da entkomme imt ruffy aus dem ryuu palast wie ist das gemeint Und die zweite frage im Legendenlog kapitel mit lucci under cp9 steht im legendenlog setze die strategien deiner verbündeten um heist das man soll möglichst schnell alle teretorrien einnehmen odas iwe ist das gemeint Danke im Voraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 bezieht sich dieses vorgehen mit dem uhrzeigersinn auf die situation vor dem lucci kamof oda danach weil es nachher schwierig is da man seine crewmitglieder beschützen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi Leute eine Frage Goldene Münzen wie die von ruffy und Enel bekommt man die im Alptraum Log???Also die münzen wo die charaktere drauf sind Vorheriger Post um 05:19 Post hinzugefügt um 06:57 Hier meine Frage zur der mission auf punk hazard wo man ceasar 2 mal besiegen muss weis das wurde schon oft erklärt aber mine frage bezieht sich auf das starten um diese ausgangsweise zu bekommen muss man zum gebiete einnehmen von rechts unten nach oben staren oda von links unten nach oben starten Vorheriger Post um 06:57 Post hinzugefügt um 22:29 WIe macht man das mit caesar bei punk hazard startet man links unten oda rechts unten??? Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Ruffyking90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Sehrt gut viel Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo zusammen brauch nur noch eine einzige tropy nämlich die Galerie zu100% schaffen habe schon alle filme und alle musikstücke Meine Fragen A) Muss ich alle münzen sammeln Und B) und unter Galerie ist auch die Rubrik Freundesbegegenungen da habe ich 70% erst wie vervollständigt man das Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Alle Crew Mitlglieder meinst du nur die 20 vorgegeben für die trophäre oder mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Muss man für die Galerie vervollständigen alle Crew charaktere auf MAX levelnn weiol ich check das mit der Galerie Rubrik Freundesgalerie net wie bekommt man dort 100% hab gesehen unten in der letzzten reihe neben burges is no ein platz frei Wer is da? kommt eigentlich einer hin? und wenn ja wie beommt man ihn Hab grad gesehn hab alle Galerierubriken auf 100% bis auf Freundegalerie wie bekommt man dort die 100% hab dort erst 70% Bearbeitet 2. November 2015 von Ruffyking90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.