ErsGuterAdi Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 @ Cell & luciferangel8874 Im Legendenlog sind es wenn ich mich recht zurückerinnere immer 3000 KO und 1500! Im Traumlog sind es dann 2400 KO und 1200! Eine Frage von mir...hat jemand nen Tipp wie ich am schnellsten die Hilfschars wie zb Vergo, Mone usw schnell level, für die Trophäe mit der Galerie vervollständigen? Denn überhaupt mal ne Mission finden, in der ich zb Vergo habe dauert schon...und ihn dann auf Crew LVL 5 zu bringen...na viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErsGuterAdi Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Im Legendlog muss man glaube unter 20 Minuten bleiben Im Traumlog war meine bisher schlechteste Zeit 13 Minuten und war auch noch S Rang. Daher denke ich das man dort ca 15 sich erlauben darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErsGuterAdi Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 @ luciferangel OMG das kann ja dann alleine schon 1 Stunde dauern, bis ich dann zb Arlong oder so bekommen würde in der letzten Insel...muss echt sagen da hätte es auch gereicht, nur die spielbaren auf das max. Crew LVL zu bringen. So ist es jetzt nur noch sinnfreies "farmen" Naja dann zieht sich die Platin halt unnötig in die Länge, wenn man bedenkt das ich Morgan zB noch nichtmal auf Rang 2 habe =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErsGuterAdi Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 @ SuperMarcel1 Glaube nur alle Mitglieder auf Max Crew lvl. Mir fehlen nur noch 5 Leute und bin gerade bei 97% wenn ich mich recht erinnere. Somit dürften die Münzen dann dafür nicht benötigt werden, da mir da weitaus mehr fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErsGuterAdi Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) @ mrmiku90 Im Traum-Log. Dort lässt sich sehr zuverlässig bestimmte Chars ergattern. So kann man bei Corbys Training ihn schnell auf Max leveln. Oder zb die Mission CP9 vs. ???, Dort einfach als Partner die CP9 wählen und ruckzuck hat man Ekki, Jabura und Bruno voll. So lässt sich meiner Meinung nach jeder durch seine zugehörige Gruppierung schnell finden und leveln. Der einzige der mir fehlt ist Morgan. Weiss einer, auf welcher Insel (bis auf die allerletzte) er häuftig auftaucht? Oder zu welcher Gruppierung er eher zählt? Weder bei Marinesoldaten, noch Piraten des Eastblue kommt er (nach 10 Versuchen ^^) edit: Lapin zb taucht oft in der Mission mit Perona und ihren Kuscheltieren auf ^^ edit: So Morgan gefunden. Taucht bei der Mission "Eine Riesensause" bei Marine auf. Bearbeitet 18. September 2015 von ErsGuterAdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErsGuterAdi Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Oh man...jetzt fehlt mir nur noch Hannyabal von lvl 3 aus an...aber ich hab keine Ahnung wo der kommt. Weiss da jemand etwas mehr ^^ edit; ok...logischer weise kam er beim impel-down personal ...die Platin wurde erfolgreich ergattert Bearbeitet 18. September 2015 von ErsGuterAdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.