xlmFamous Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Lysop und Chopper hab ich Gott sei Dank schon auf MAX und das auch ausschließlich mit Kizuna-Rush-Kills. Leider gibts da noch mehr Lappen wie Ivankov und Brook (ist meine Meinung, finde die einfach scheisse vom Kampfstil) Lysops Crew Level hab ich auch auf Max, nur muss man den zB auf Enies Lobby spielen für ne Goldmünze...Ich muss da zwar nur kurz durchrennen, weil ich die sonst schon auf 100% hab, aber ich will das einfach nicht. Lysop ist der schlechteste Charakter im Spiel...Sogar Nami geht richtig gut ab. ~.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 is die goldmünze für ne trophy relevant? Brauch man etwa die Münzen nicht für die Galerie?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hat sich schon einer die DLCs gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 @xlmFamousJa ich hab alle dlc´s bis jetz Hab sie mir auch geholt, mir gefallen die Outfits und vorallem die Extra Missionen wirklich sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 omg endlich kann ich diese verrotzte platin mein nennen \o/ Wuhu Wieviel Spielzeit hast du gebraucht? Ich bin bei 60 Stunden und brauch immer noch soviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ja die DLCs machen echt Spaß! Ich mag die Inseln total, und die Outfits sind noch zusätzlich gut, wenn man auch n Fan vom Anime / Manga ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 hi kann mir einer helfen wie ich die oz Münze Bronze bekomme habe den legend log und den Traum log durch und habe bis jetzt keine oz münze bekommen Du musst die Thriller Bark Episode zu ner bestimmten Prozentzahl schaffen, also die Legendenkarte der Episode. Wenn du später für Platin eh alles auf 100% machst kriegst du die 100%ig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich raff Schatz Ereignis 2, Kapitel 3 Episode 4 nicht. Ich hab die Episode schon x-mal gespielt, auch mit Brook, aber keine verdammte ahnung, was die von mir wollen Kapitel , Episode 2, Schatz Ereignis 3 kapier ich auch nicht. Wie befrei ich die Gefangenen denn?!?!? Bearbeitet 4. Oktober 2015 von xlmFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Wie viel haben sich von euch eigentlich schon zur Platin durchgeekelt? Ich hab nach bald 2 Monaten immer noch nicht Platin, weil ich schon seit mehr als 1 Monat keine Lust mehr hab weiter zu spielen, weil mir auch ziemlich alle restlichen Schatz events den Nerv rauben x_x edit: ich halte diese dämliche thrillerbark scheiße echt nicht aus, das is so unglaublich langweilig und dann kriegt man dieses scheiß schatzevent mit brook nichtmal, dazu kommen noch die freundelevel auf MAX, platin hat sich für mich erledigt. 10000x nerviger als PW1 Bearbeitet 17. Oktober 2015 von xlmFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo 7 Monate nach Release gurk ich hier immer noch rum Episode 4: unwichtig blabla Besiege mit Brook den Schattendoppelgänger um den neuen Bereich zu öffnen. Für das Event muss man jeden der Strohhüte finden und sicherstellen, dass Sie nicht mehr kämpfen und sich in Peronas Territorium begeben. Zur Bestätigung erscheint bei jedem Charakter unten eine Anzeige, dass der entsprechende Charakter gefunden wurde. Dies kann man im Pausemenü unter Kampfgeschichte auch nachschauen, um sicherzugehen, dass auch alle gefunden wurden. Anschließend kann man gegen Perona antreten. Nun die Zombiegeneräle in den unteren und oberen Plattformen erledigen und die Oz Cutscene aktivieren. Anschliessend normal weiterspielen, bis man Oz zum dritten mal (vor dem Bau der Brücke) gegenübersteht. Es kann vorkommen, dass trotz des (?) bei Oz die Voraussetzung nicht erfüllt ist. In diesem Fall am Besten noch einmal von der Stelle laden, an welcher der Schattendoppelgänger besiegt wurde. Kann mir das mal jemand aufnehmen und zeigen? Ich zweifel schon so stark an der Formulierung, dass ich mich gar nicht traue, das zu befolgen. Zumal man mit Brook spielen muss...und bevor ich den mehr als 1x verwende und an Aids sterbe, will ichs lieber direkt perfekt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.