xlmFamous Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Frage immer noch offen Ich hatte ungefähr das selbe Problem. Ich hab die dann aus der Bibliothek heruntergeladen, da stand dann, dass ich 11 Addons habe. Dort konnte ich die dann alle laden. Im Store selber gings bei mir iwie auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 11 stück? die vorbesteller codes und die vom Bandai namco fan pack oder? Ja richtig. Übrigens finde ich das ausgedachte Ende von Dressrosa sehr geil.^^ War eigentlich skeptisch, als ich das gehört habe, aber es war wirklich seeeehr gut gemacht. Auch ne dicke Gänsehaut, als auf einmal jemand die Feuer-Frucht ist. (No Spoiler ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 hier sind alle Kostüme des Season Pass zu sehen. (Bild stammt aus dem US Store) Robins Dressrosa Outfit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 hmh ... im Endeffekt machst Du nichts anders als ich ...Kann es sein, das der Spezialangriff mit Zorro (R2 und dann O) sich nur beim Endgegner machen läßt?? ... zumindest aktiviert er sich bei mir nur beim Endboss ... Hab das selbe Problem. Ich schaff ums verrecken keine 600 !... Ich mach das immer so, dass ich 3x Dreieck drücke und dann Zorro so Massen an Gegnern wegfegt...aber irgendwie kommt man damit nicht zum gewünschten Ziel...nichtmal annähernd. Und der Kizuna Rush lässt sich erst aktivieren, wenn man gegen Morgan kämpft, davor nicht. Ich bin zwar schon durch und spiel gerad nochmal alles für die Legende, aber wenn ich an Thriller Bark denke wirds mir Angst und Bange... Wie kämpft man denn richtig gegen Oz? Hab beim ersten Versuch 30 Minuten und ne große Menge Motivation benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hier hab dir ein Video davon gemacht. Vielen Dank! Das werd ich sicher noch brauchen. Hat einer hier schon LVL 100 Charakter? Werden die dadurch noch stärker? Weil bei meinen 50ern sind die ganzen Balken schon auf maximal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Wann triggert die Trophy ? 命を捨ててついて来い!!! / Wenn du dein Leben für mich aufgeben willst, dann komm! すべてのキャラクターが使用可能になった / Schalte alle spielbaren Charaktere frei. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hab alle Charakte frei, aber die Trophy is nicht aufgeploppt. Hat sich erledigt. Aber andere Frage: leveln die "Freunde" im Kizuna Rush schneller, wenn ich Super Schwer spiele? sonst braucht die eine Trophy ja ewig ._. Bearbeitet 31. August 2015 von xlmFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hier ich hab dir mal ein Video gemacht für die 600 (!) Auf die Idee muss man erstmal kommen...die Gegner leben lassen x_x Mein Hirn läuft aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Das meinte ich ja mit dem "Schläge ins leere laufen lassen". Oft ist es aber auch so, dass Soldaten solange strömen, bis du den Anführer besiegt hast. Du kannst ja gerne ein Gefällt mir da lassen Mach ich gerne! Für gute Hilfe ist das selbstverständlich. Hab heute übrigens von Amazon ne Mail bekommen, dass mir 10,99€ erstattet werden^^ Also hat jeder Amazon-Vorbesteller auch nur 59€ bezahlt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Was die Münzen angeht: Ihr könnt auch im Hauptmenü unter "Galerie" -> "Schatzliste" -> "Münzen" dann auf die 2. Seite gehen und dann steht an jeder Münze, die ihr noch nicht habt, dran, wo und wie ihr diese kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ui gut zu wissen!Das könntest du auch mal unterm LF posten, das passt da gut rein Sehr gute Idee! Ok, getan. °J° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich bin eben in den Dream Log und auf einmal sind auf voll vielen Inseln wieder Gegner und einige, eigentlich schon erledigte Inseln, werden mir als "unbeendet" angezeigt bzw mein Rang ist nicht mehr zusehen?? O_o Ich war noch nichtmal mit allem durch, was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Gibt es da nicht diesen Sondermodus?Ich denke deine Ränge werden eben aufgrund der auf dem Feld stehenden Gegner nicht angezeigt. Oder ist das auch auf anderen? Von einem Sondermodus wusste ich gar nichts^^ Ne, es werden nur die Inseln als "unfertig" oder "nicht gespielt" angezeigt, wo n Gegner draufsteht. Nur komm ich ja jetzt nicht drumherum, die nochmal zu spielen, obwohl ich da schon S-Rang hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Das gibt es aber nur wenn man sich die Steckbriefe kauft? Ich glaube ihr meint den Alptraum-Log, den man bekommt, wenn man im Dream Log die letzte Insel schafft. Den Alptraum Log hab ich. Nur hab ich diesen nicht gestartet. Weil dort alles ab LVL 100 ist und ich das für noch keinen Charakter habe. Im Dream Log stehen jetzt einfach wieder Gegner rum und ich muss die auch erst besiegen, bevor ich die wieder im Dream Log verwenden kann^^ Richtig dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ihr müsst erst die vorhandenen Gegner besiegen, damit neue auftauchen. :-) Übrigens: spielt mal Fujitora! Seine aufladbare Attacke auf R1 haut fast n kompletteres Territorium weg und euer momentaner KizunaRush-Freund ist auch fast bzw komplett aufgeladen. Seine 2. Spezialattacke ist auch...sagen wir mal überraschend, wenn man sie davor noch nicht gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich hab jetzt den kompletten Legend-Log auf 100% jetzt mache ich den Dreamlog alles auf S mit Fuji, der ja ca. 5 min pro Insel braucht um es auf S zu schaffen. FUJITORA FTW! R1 Attacke zum Glück nicht OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Zum Glück nicht, sonst wäre es ja zu einfach Wäre ja doof, wenn er eine komplette Base mit nur einen move cleared. :-) Hast du Fujitora schon auf LVL 100? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hat schon jemand im Alptraum Log die letzte Insel gespielt? Hab gestern mal eine gespielt mit LVL 50 Akainu, weil ich sonst für keinen die Levelbegrenzungsmünzen hab. Das ist schon echt heavy Da fressen sogar die kleinen Minions unendlich viel. richtig abnormal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Dieser Moment ^______^ Wenn man DressRosa auf 100% macht hat man mit dieser Pirate Warriors Münze schon iwie bei 5 Charaktern instant die Levelbegrenzung durchbrochen. Sau krass, wie viele Charakter die brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Kapitel 3: Episode 2: Alle Strohhut-Piraten müssen in den Besitz ihres Territoriums gelangen. "Setze sämtliche Strategien deiner Verbündete um." Vor dem Buster Call hatte ich jedes Territorium, nachm Buster Call waren fast alle Terretorien wieder weg, aber die Strohhüte waren ja sowieso schon alle am Fluchtort?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Kann man auf PS4 iwo seine Spielzeit sehen? Auf PS3 stand das beim Savegame, aber auf PS4 find ich das nicht :-( Edit: Schon gefunden Bin bisher bei 55 Stunden. Somit brauche ich JETZT schon länger als bei den beiden anderen Teilen. Schade eigentlich. Die Galerie Trophäe wird mir, wie vielen anderen auch, ziemlich die Lust verderben. Edit2: Ich finds außerdem schade, dass man gezwungen wird, für Platin, mit solchen Nieten wie Usopp zu spielen. Da vergeht einem der ganze Spaß. Ohne Scheiß. Echt nervig. Bearbeitet 13. September 2015 von xlmFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.