Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Brauche dringend hilfe.Ich versuche gerae Prolog die Legendekarte zu erfüllen mir fehlt nur noch 1.

BEsiege Morgan mit einem Kizuma-Spezialangriff

WIe soll das den funktionieren ich habe es 20 mal versucht ich schafe es nicht.

Ich drücke R" kurz bevor MOrgan besihgt ist dann drücke ich die Kreis taste für den KIzuna Speziall angriff das problem ich mahc eimmer eine kombo mit zorro das zählt wohl nicht.

Wie genau geht den das gibt es shcon guides für alle legendne karten.

Kapitel 4 Episode 3 verbugt.

HAllo!

Habe wirklich dort ein problem es ist kein Schatzereigniss.

Ich bin auf Legende ansehen.Dort steht ich soll alle starken Gegner besiegen.Das Problem habe schon 2 mal alle starken Gegenr besiegt aber es wird nciht aktzepitiert was mache ich den falsch.

Als erstes erscheinen diese Gegner.

Weiß jetzt nciht aus den kopf wie die alle heißen haben so blöde namen die man sich nicht merken kann.

Zuerst erscheint die eine admiral Frau mit brille und schwert,Smocker und BÄr.

Habe zuert Die frau mit brille besiegt münze erhaölten danach den Bär besigt MÜnze erhalten.Hancock geholt und anschleiend Smocker besiegtgt Münze erhalten.

Nach eineiger zeit kam glaube ich rote Shanks mit sein HUt und seinen breiten Kreuz Schwert oder wie der heißt den habe ich auch besiegt und münze erhalten.

GAnz zum schluss tauchten noch der Lichttyp auf,Mooria und De Flammingo alle 3 besegtgt und von allen 3 MÜnzen erhalten.Dann noch der Eistyp zum schluss auch MÜnze erhalten.

Wer fehlt den noch das sind alles sehr starker gegenr was habe ich falsch gemacht oder übersehen.

Atürlich habe ich alles mit Ruffy gespeilt.

Wieder ein problem und zwar hier.

Kapitel 4 - Episode 4

VErsuche GArp in der zeit zu besigen ich habe alles probiert aber es funktioniert nciht.

BIn sofort zu Corby gerannt ihn umgehauen dann zu den Paltz wo Ace ist den platz eingenommen dann kam Garp sogar mit ? ihn schnell beisgt und es kam nur der übliche videoclip aber das Schatzereigniss hat nciht geklppt shcneller geht es schon nicht.

Was mache ich falsch bitte helfen.

Wieder ein problem und zwar hier.

Kapitel 4 - Episode 4

VErsuche GArp in der zeit zu besigen ich habe alles probiert aber es funktioniert nciht.

BIn sofort zu Corby gerannt ihn umgehauen dann zu den Paltz wo Ace ist den platz eingenommen dann kam Garp sogar mit ? ihn schnell beisgt und es kam nur der übliche videoclip aber das Schatzereigniss hat nciht geklppt shcneller geht es schon nicht.

Was mache ich falsch bitte helfen.

LIegt das daran das ich m it ruffy speiel das es nciht klappt.

Dumme frage wo fidne ich den die VIdeogalerie bitte ehlfne ahbe mir alle videos gekauft aber kann sie nirgend wo anschuen suche sehr guets tutriual schritt für schritt anleitung.

unter den menu

Galerie ist nur das.

CHarcterglossar

BEgriffsglossar

Musikgalerie

Schatzliste

Freundesgalerie

LEgende ansehen.

ABer wo ist die filmgalerie wer hiflt fine die niregnd habe alle 120 gekauft in game.

Dumme frage wo fidne ich den die VIdeogalerie bitte ehlfne ahbe mir alle videos gekauft aber kann sie nirgend wo anschuen suche sehr guets tutriual schritt für schritt anleitung.

unter den menu

Galerie ist nur das.

CHarcterglossar

BEgriffsglossar

Musikgalerie

Schatzliste

Freundesgalerie

LEgende ansehen.

ABer wo ist die filmgalerie wer hiflt fine die niregnd habe alle 120 gekauft in game.

Bitte helfen nicht überlesen danke.

KAnn mir jemand bitte helfen.

Ich habe bei diesen Spiel riengroße Problme und zwar beim Alptraumlog.Habe mit müh und not die erste INsel dort geschaft.Aber bei der 2ten habe ich schon meine Problme.Das Problem ich habe nur 1 einzigen stufe 100 Char.Akaino den lavatypen leider muß ich ihn erst besigen in der Alptraumwelt.Alle anderen chars unter stufe 90.auch nur 2 stück die anderen hängena lle zwischen 70 - 50 rum.

Kann mir jemand einen tipp egben wie ichs chnell imba chars hoch ziehen kann auf sehr shcnelle art und weise der auch schölagkrägftig ist.

Ach ja speile nur auf schwierigkeitsstufe schwer.Story habe ich alle karten 100% und TRaumlog auch alle INseln auf 100%.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...