Mrmiku90 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Da du noch Hanyaball, Minotaurus, Magellan, Mr. 2, Buggy, Mr.1,Ivankov und Mr. 3 nicht auf max hast, würde ich erst die Insel im Süden machen. "Gefängniswärter vs Flüchtlinge"Corby bei der Mission "Corbys Training" Wapol bei seiner Eskorte im nord-westen der Inseln. Arlong, Hody und Okta bei der Mission "Fischmenschen vs Tiermenschen" Hoffe es hilft. Bearbeitet 7. Oktober 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Warum macht ihr bestimmte Inseln anstatt der letzten Insel?Geht des irgendwie schneller? Bin bei 18 lvl 5 Leuten und es ist so derb immer wieder die selbe Insel etc zu machen. Naja bei den Insel kann man zumindest ein teil der Crew-mitglieder einteilen, zb. Bei Corbys training hast du zur hoher wahrscheinlichkeit Corby als Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Lapin kriegt man häufiger bei Insel wo niedliches gegen Perona kämpft, irgendwo im osten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hab schon Platin, ich empfand es zwar nerviger als PW1 aber deutlich besser und zeitsparender als PW2.Da ich die Story nach einer Woche zu 100% hatte kann ich zwar nicht nachvollziehen wie man die Schatz-events nicht bekommt aber verstehen kann ich es wenn es schon nervig ist sachen wieder und wieder zu probieren. Thriller Bark empfand ich als nervigstes Schatz-event im Spiel. Die crew-mitglieder kann man ja auf bestimmten inseln gut Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Lapin bei Perona vs Kuscheltiere oder ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Da wünsche ich dir viel Spaß, vor ein paar seiten hab ich ein paar inseln geschrieben wo man schon ein großteil der charas leveln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 K Danke. Mit Teach hat es geklappt. Aber warum steht überall man muss es mit Sabo machen? Weil man es eig auch mit Sabo machen soll, es aber evtl. ein bug gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 sooich hab jetzt alle münzen als ich noch dachte, dass es auf zufallsprinzip beruht, hat es ewig gedauert und ich kam gar nicht voran aber jetzt weiß ich wie man die münzen am wahrscheinlichsten bekommt, und dann geht es recht schnell Muss aber noch 35 Crewmitglieder auf Max. Schaffst du schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 sooo, und durch endlich platin galerie, münzen, legenden 100% am anfang sehr viel doppelt und dreifach und dumm gespielt 160 Stunden gebraucht ^^ Das ist schon ne Spielzeit Glückwunsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie schafft man im prolog die ! Kills. Man bekommt es erst gegen ende und da sind keine 600 gegner mehr. Benutz doch einfach die Sufu, die frage wurde bestimmt schon 100 mal gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Also man muss nur die crew chars max leveln. Normale chars nur 20, right?. Und diese 20 dann bis l50 oder l100? man muss alle Crew-level auf Max bringen auch von den support chars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 jop ich hab das schatzevent mit einem Kumpel gemacht. Er Ruffy und ich Brook. Es ist aber auch das nervigste Schatz-event des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Der fehler ist, das du Ruffy benutzt So entsteht kein kampf mit Hancock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Warum? Raupkopierer haben ihre eigenen Foren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.