Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Da du noch Hanyaball, Minotaurus, Magellan, Mr. 2, Buggy, Mr.1,Ivankov und Mr. 3 nicht auf max hast, würde ich erst die Insel im Süden machen. "Gefängniswärter vs Flüchtlinge"Corby bei der Mission "Corbys Training" ;)

Wapol bei seiner Eskorte im nord-westen der Inseln.

Arlong, Hody und Okta bei der Mission "Fischmenschen vs Tiermenschen"

Hoffe es hilft.

Bearbeitet von Mrmiku90

Warum macht ihr bestimmte Inseln anstatt der letzten Insel?

Geht des irgendwie schneller?

Bin bei 18 lvl 5 Leuten und es ist so derb immer wieder die selbe Insel etc zu machen.

Naja bei den Insel kann man zumindest ein teil der Crew-mitglieder einteilen, zb. Bei Corbys training hast du zur hoher wahrscheinlichkeit Corby als Partner.

Hab schon Platin, ich empfand es zwar nerviger als PW1 aber deutlich besser und zeitsparender als PW2.Da ich die Story nach einer Woche zu 100% hatte kann ich zwar nicht nachvollziehen wie man die Schatz-events nicht bekommt aber verstehen kann ich es wenn es schon nervig ist sachen wieder und wieder zu probieren.

Thriller Bark empfand ich als nervigstes Schatz-event im Spiel.

Die crew-mitglieder kann man ja auf bestimmten inseln gut Leveln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...