Mrmiku90 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 kann ich irgendwo nur diesen Thread nach einer frage durchsuchen ohne das gesamte forum danach zu durchsuchen. weil ich weiß es wurde hier geantwortet aber 54 seiten einzeln durchlesen ist echt mist.Suche den tipp zu Kap. 3 epi 2 alle pläne der Strohhüte umsetzen wie das gehen soll. bin jetzt grade da wo ecki und jabura auftauchen war das so das ich gegen den uhrzeiger sinn die gebiete einnehmen muss angefangen bei jabura und am ende das mit ecki? Ganz oben steht Thema durchsuchen, da dein Suchbegriff eingeben ^^ Da musst du mit Zorro Ecki besiegen und mit Sanji Jabura ^^ Wenn Franky erscheint rennst du schnell zu Lucci damit das event triggert. Gegen den Uhrzeigersinn heißt das du bei Ecki anfängst, dann zu Jabura gehst und dich dann von da nach zu Franky Fabrik oben links vorarbeitest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Weiß jemand wie ich die gefangenen befrei mit Buggy der Clown in Kapitel 4 Episode 2.Habe es schon 6 mal versucht aber immer schafe ich nur 4 zellen danach verschwinden die ? bitte hilft einen verzwiefelten Spieler. Du musst schnell genug alle töten ,bevor Buggy da ist. Am besten du nimmst Fujitora und spamst R1 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Du musst Black zu Lysop locken, ich weis ist nervig aber es hilft vorher die Bahn die du gehst zu räumen, und dich von Black ab und zu schlagen zu lassen, damit er dich anvisiert und dir folgt. ^^ Bearbeitet 7. September 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wieder ein problem und zwar hier.Kapitel 4 - Episode 4 VErsuche GArp in der zeit zu besigen ich habe alles probiert aber es funktioniert nciht. BIn sofort zu Corby gerannt ihn umgehauen dann zu den Paltz wo Ace ist den platz eingenommen dann kam Garp sogar mit ? ihn schnell beisgt und es kam nur der übliche videoclip aber das Schatzereigniss hat nciht geklppt shcneller geht es schon nicht. Was mache ich falsch bitte helfen. LIegt das daran das ich m it ruffy speiel das es nciht klappt. Warst leider nicht schnell genug, versuch ein bisschen schneller zu sein, du hast alles richtig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Dann nennne mir ein char mit den es 100% funkzioniert der schnell alles weg fegt luffy u.s.w taugen nix dafür.Leider habe ich den einen Fujitara noch ncith wnen ich wüßte wie ichd en schnell bekomme. Fujitora auf lv. 50 Bekommst du im Dream-log freigeschaltet, musst ihn dort besiegen. Mit der R1-Attacke erledigt er alles instant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Brauche auch nur noch bei 28 das max Crew Level. Ecki macht mir da die meisten Probleme. Der will einfach nicht als Assist kommen. Das Problem hab ich noch nicht, bei mir sind noch genug zum trainieren da Gut... ich dachte schon ich bin der einzigste der soweit ist, da ja alle hier nach den Schatz-events fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) DAs muß auch mit einem anderen char gehen wißt ihr wie laneg das legenderen log dauert ewig.DAs muß auch mit eienm anderen gehen.DAs Schatzevent in Kaitel 4 Episode 4 Wo man schnell garp besigen muß abndere haben es auch geshcaft ohne den Fuhiama. Wie gesagt: Corby besiegen, zum platz von Ace rennen und einnehmen und Garp besiegen. Das musst du einfach schnell genug schaffen. Fujitora ist schnell freigeschaltet, aber es ist mit jedem charackter locker schaffbar, wenn er hoch gelevelt ist. Nochmal beantworte ich es nicht. Irgendein spezielles Level das du machst oder wie machst du das genau mit den Charakteren ? Das bereitet mir die meisten Sorgen und raubt mir etwas die Motivation ^^ Ich mache das im letztem Dream-log level, dort geht es eig recht zügig voran Bearbeitet 8. September 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Pandaman gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ne eigentlich ist der okai. Ab und an können solche Browser die Bilder aber nicht anzeigen^^Hast du selbst das Copyright Logo da drauf gemacht? Ne Das macht die screenshot-funktion von der PS4 automatisch. Bei mir ist der Spoiler auch richtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Bei Kapitel 4 Episode 3 fehlt mir nur noch Bedienung 9 ,,Besiege alle starken Gegner,,.Mal wieder undeutlich formuliert deswegen muss ich fragen, wer sind mit starke Gegner gemeint, also Moria Dofla & Kizaru hab ich schon des Öfteren besiegt. Alle sind gemeint, du darfst nicht Ruffy spielen, da du sonst nicht Hancock besiegen kannst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 @ SuperMarcel1Glaube nur alle Mitglieder auf Max Crew lvl. Mir fehlen nur noch 5 Leute und bin gerade bei 97% wenn ich mich recht erinnere. Somit dürften die Münzen dann dafür nicht benötigt werden, da mir da weitaus mehr fehlen. Wo und wie levelst du die Crew-mitglieder, es dauert ja ewigkeiten, ich mache immer die letzte Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 @ mrmiku90Im Traum-Log. Dort lässt sich sehr zuverlässig bestimmte Chars ergattern. So kann man bei Corbys Training ihn schnell auf Max leveln. Oder zb die Mission CP9 vs. ???, Dort einfach als Partner die CP9 wählen und ruckzuck hat man Ekki, Jabura und Bruno voll. So lässt sich meiner Meinung nach jeder durch seine zugehörige Gruppierung schnell finden und leveln. Der einzige der mir fehlt ist Morgan. Weiss einer, auf welcher Insel (bis auf die allerletzte) er häuftig auftaucht? Oder zu welcher Gruppierung er eher zählt? Weder bei Marinesoldaten, noch Piraten des Eastblue kommt er (nach 10 Versuchen ^^) edit: Lapin zb taucht oft in der Mission mit Perona und ihren Kuscheltieren auf ^^ edit: So Morgan gefunden. Taucht bei der Mission "Eine Riesensause" bei Marine auf. Cool danke, dann setze ich mich heut mal dran weiter zu machen, es ist nur so nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mir tauchte er selten bei der letzten Insel auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich versuch noch nach Platin soviele Charactere wie möglich auf lv100 zu bringen bis DragonQuest Heroes erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kann mir mal jemand Abhilfe schaffen?Das letzte Event in Punk Hazard sagt aus: "Hole Caesar mit Ruffy ein, bevor der Marinekapitän flieht." Ich stand genau in dem Moment vor Caesar, als er erschien, nüscht -.- Jetzt soiel ich Punk Hazard glaube zum fünften Mal :@ Ist dir jemand weggestorben? Das schatz-ereignis sollte auftauchen bevor Caesar erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Mal ne FrageMir fehlen 2 Filme in der Galerie Bei Sonstige Film 2 & 4 Weis einer, wie man die bekommt ? Shanks im Dreamlog besiegen mit Ruffy, Sabo und irgend ein anderen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Um Platin zu bekommwn, brauchst du nicht alle Münzen Und das ist auch gut so. Sonst wäre meine motivation im Keller es vor DQH zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Dann hast du die Platin ja noch vor mir Ich bin in letzter zeit zu faul es anzuschmeißen xDSuper Mario maker macht süchtig. Mir fehlt noch ein bisschen weniger als die hälfte bei den Crew-level auf Max. Wobei ich immer auf verschiedensten Inseln spiele Letzte Insel ist zwar toll an den massen an Gegnern, aber doch recht eintönig eine frage bei kapitel 3 episode 2ich habe da für 1200 "!" gemacht und 2400 oks aber kein rang s bekommen.nur für die zeit einen s rang bekommen.muss ich mehr oks machen oder mehr "!"? Mehr ! und KOs Ich glaub man musste auch an die 3000 KOs machen. Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wo kann man die spjelzeit sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Dann bin ich schon bei 132 Stunden :DIch lass mir immer zuviel zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.