Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Wie sieht das denn generell mit den Goldmünzen aus die man in der Story als Belohnung für eine vollständige Legende bekommt? Die Strohhüte brauchen ja fast alle eine goldene Thousand Sunny Münze um den Fähigkeitenslot zu verbessern. Wo bekommt man so viele her?

Ganz einfach ^^ Eine zählt für mehrere :D

Hallo,

zwei kurze Fragen, und zwar...

1.) Wie bekomme ich bei Kapitel 3 Episode 1 "Die Stadt des Wassers" das Schatz-Ereignis "Erlange Kontrolle über die Front des Eisbergs-Anwesens"? Habe so oft versucht das Territorium unter Kontrolle zu bringen, aber immer wieder kommt Verstärkung ohne dass das Ereignis ausgelöst wird. ._.

2.) Wie bekomme ich im letzten Kapitel Episode 4 Schwere Erschütterungen in Dress Rosa" das Legendenpuzzlestück "Setze alle Strategien um"? Habe alles mögliche versucht und komme einfach nicht voran. Und die Legende ist zu 88% komplett, heißt, es fehlt nur noch das eine Teil. >3<

Erhoffe mir jetzt mal, dass mir irgendjemand bei den 2 Problemen helfen kann!

Liebe Grüße

kann dir momentan nur beim ersten helfen, da musst du 10x das Grundstück von Eisberg einnehmen :D

Nö merk keine laggs.Aber ich hab mal ne Frage:

Brauch mal Hilfe!

Bei dem Schatz-ereignis von Kapitel 4 episode 4 "Ende des Krieges" soll man Garp so innerhalb des Zeitlimits besiegen. Laut https://www.gamefaqs.com/ps4/834698-o...page=0#Chapter 4 dem soll man ihn so schnell besiegen, das das Fragezeichen nicht verschwindet.

Nun das Problem: Nach unzähligen versuchen, hab ich es mit Fujitora probiert, ich stand in seiner Basis bevor er gespawnt ist, als er den gespawn ist und das Fragezeichen über sein Kopf erschien, hab ich ihn sofort die Ulti von Fujitora reingedrückt, wo er auch sofort Tod ging.

Ereignis kam nicht. Schneller als so kann man ihn doch nicht erledigen

Was mache ich falsch, hab es bis jetzt schon bestimmt 15 mal gemacht.

meinst du das hier?

1. You must play as Hancock and defeat Sentamarou before fighting Garp.
  2. Doflamingo must be defeated while Crocodile is nearby. If he isn't, then lead Doflamingo towards him.
  3. There will be Marine groups with the “?” icon. Defeat all of them before they can takeover Whitebeard's territory.
  4. Quickly run to the scaffolding and clear it. You have to be very fast. You'll know you got it in time because the “?” icon will appear over Garp.
  5. Once Ace is freed, you will have to deal with more Marine Captains that have the “?” icon.
  6. Playing as anyone other than Luffy or Whitebeard, defeat Sentamarou when he retreats to his Pacifistas. He must be defeated before they are.

Hast du auch alles so gemacht?

Muss man alles Schatz-events in einem Durchgang schaffen, weil alle anderen außer nr.4 habe ich.

Man schafft auch nicht alle Schatzevents in einem Run

An manchen Stellen brauchst du immer einen speziellen Charakter und man kann ja nicht wechseln in einer mission

Edit

Manchmal sind gegner auch lustig oder es istein bug

Der gegner hat nur noch ganz wenig energie, man aktiviert den Kizuna rush und obwohl man ihn trifft, ist seine energie nicht gesunken

Ich hoffe mal nicht das es ein Bug ist, denn so ist die Platin für mich unmöglich. Wenn es aber mal klappt, schreibe ich es.

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:20

Mag mich jemand von euch zu der Mission Kapitel 4 episode 4 einladen, ich brauch das schatz-event mit Garp und ich krieg das nicht hin.

Gibts irgendwo ne Lösung für Schatzereignisse und Legendenkarten ?

Kapitel 2 Episode 1

Schatzereignis

Besiege Wapol mit Ruffy, innerhalb des zeitlimits

Es startet kein zeitlimit

Kapitel 2 Episode 2

Legende

Besiege Krokodile 2 mal

Er taucht ja nur einmal auf

Ja hier https://www.gamefaqs.com/ps4/834698-one-piece-pirate-warriors-3/faqs/72328 Bei 1 musst du Ruffy nehmen und am besten die Lapins helfen, damit sie dir die abkürzung zu Wapol freischalten.

Bei Krokodil brauchst du einfach zu lange. ^^

hat keiner einen rat für mich? bezüglich meinen Problems weiter oben? Ich möchte auch endlich spielen.

Wie lange hast du es mal angelassen, denn vllt ist der Installations-Ladebalken unsichtbar, weil das Spiel manchmal unsichtbarkeitsbugs hat. Bei mir zb. Ist Fujitoras model in der Gallery unsichtbar.

Zur Not musst du es zurückschicken und umtauschen

Hast du Fujitora schon auf LVL 100?

Ne, wieso! Ich mache gerade den Dreamlog bin schon zu 25% fertig und bis jetzt auch alles auf S

Nein nein hatte sie richtig drin. die PS4 hatte heute einen schlechten tag fuhr vorhin nicht mal richtig hoch stecker raus und wieder rein datenwiederherstellung und zack alles geht wieder jiha ich kann endlich zocken dank amazon und versand per großbreif trotz monate langer vorbestellung schon 1 woche NACH Release.

Glückwunsch, das es jetzt geht. Besser jetzt als nie xD

Weiß einer wie man die 2 Münzen Absolute Gerechtigkeit und Issho bekommt?

Habe übrigens auch alle Charaktere Freigeschaltet aber keine Trophäe bekommen, ist die verbuggt?

Bei den Münzen in der Gallerie stehen die Bedingungen ^^

Das Thriller Bark Level hats ja ganz schön in sich

Aber kann mir mal einer erklären wie ich bei Kills S bekommen soll, wenn bei 2500/2600 Gegnern keine mehr da sind ?

Und weiß einer, wie ich verhinden kann, das einer der Kapitäne flieht, wen ich nicht mal weis, wo der steht ?

Moria spawnt am ende immer neue Gegner nach. Wenn ein Kapitän, anfängt zu flüchten, wird auf der Karte angezeigt wo er sich befindet.

Gibts irgendwo ne gute übersicht in deutsch was ich bei den schatzevents machen muss und ne übersicht welche bedingungen ich für S im Legend Log brauche also Kills ! kills zeit ect? Gamefaqs.com is doof der faq.

Ich hatte mit dem faq keine probleme, hab ja selbst alles auf 100% Für S brauchst du immer 1500 ! und 3000 Kills.

Falls du fragen zu den einzelnen Schatz-ereignisse hast, frag einfach hier nach ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...