ellturko92boy Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Es gibt irgendwo rechts eine Insel bei der du zwischen East Blue und Grandline Bösewichte entscheiden musst. Da kommen Krieg und Black sehr oft vor. Bei Jozu gibt es ungefähr in der Mitte eine Mission, in der du die Whitebeard Mannschaft nehmen kannst. Und für Morgen mitte/ost eine Mission in der du Marinesoldaten nehmen kannst. Da du noch Hanyaball, Minotaurus, Magellan, Mr. 2, Buggy, Mr.1,Ivankov und Mr. 3 nicht auf max hast, würde ich erst die Insel im Süden machen. "Gefängniswärter vs Flüchtlinge"Corby bei der Mission "Corbys Training" Wapol bei seiner Eskorte im nord-westen der Inseln. Arlong, Hody und Okta bei der Mission "Fischmenschen vs Tiermenschen" Hoffe es hilft. Ok ich danke euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Also genau 600 machen ? ich verstehe das nicht genau Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 Ach mit Kizuna Angriff? das erklärt alles und mit wem geht das ambesten? Bei Prolog kannst du nur Zorro als Kizuna Team haben. Am besten du spammst Gomu Gomu No Peitsche also Dreieck und machst Kizuna Angriffe mit Zorro dann. Das ist eigentlich noch ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 ich komme im letzen Kapitel Episode 2 nicht weiter in der legende steht drin "entkomme aus eigener kraft aus dem Ryuuguu-Palast" wie geht das und mit welcher person?ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Das geht mit Zorro, Brook oder mit Lysop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Mir fehlt noch ein paar Characktere auf Maximal. Naja bin froh bald die Platin in der Tasche zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Heißt das, dass ich z.B. Shanks insel im Traum Log so lange spielen kann, bis ich die Münze Strohhut Ruffy erhalte? Also um die Münze Strohut Ruffy zu bekommen muss man einfach gegen Bossgegner im Inseln kämpfen und dann wenn man alle besiegt hat und keins der richtigen Münze bekommen hat wieder die letzte Insel machen wo man gegen die Strohüte kämpft! Wenn man das macht, kommen wieder neue Bossgegner auf der Inseln. So die Stunde der Wahrheit ist gekommen, ich hab aber nun ein kleines Problem. Bei Wapols Armee möchte Lapin einfach nicht als Partner auftauchen und obwohl ich x mal rein und raus gegangen bin! Jemand ein Tipp wo ich Lapin sonst noch auf irgendeiner Insel als Partner bekomme? Bearbeitet 14. Oktober 2015 von luciferangel8874 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Meinst du diese LvL 100 insel? Und die erscheinen dann im Traum und nicht im Alptraum log? Danke schonmal im vorraus. Ist immer so kompliziert mit PW spielen. Ja genau diese lvl 100 Insel, die letzte Insel sozusagen. Die würde ich lieber im Traum Log machen und nicht im Alptraum Log, denn mit lvl 50 bist du im Alptraum Log schneller Tod als man denkt. Lapin gibts als Partner in einem DLC, aber ich hab gar keine lust nen Cent auszugeben nur um Lapin von lvl 4 (sehr nahe lvl 5) auf lvl 5 zu kommen. :emot-raise: Zwar wäre es auch nice mal die DLC's auszuprobieren, aber mir wären lieber Story DLC's lieber gewesen aber dann wäre Lapin wieder nicht dabei *lol*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Lapin kriegt man häufiger bei Insel wo niedliches gegen Perona kämpft, irgendwo im osten Super danke! Darauf wäre ich nie gekommen. EDIT: Ich hab nun endlich Platin! Endlich bin ich von OP PW3 erlöst und kann mit Far Cry 4 anfangen. ^^ Bearbeitet 14. Oktober 2015 von luciferangel8874 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Fand die Platin in One Piece Pirate Warriors 3 viel besser gemacht als in OP PW1 da wo man halt zufällig alle Münzen sammeln muss (das hat mir am meisten den nerv geraubt). Alle Schatz Events waren für mich kein Problem, die hab ich nämlich locker geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.