Brednich92 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) hi ich brauche hilfe für 2 Episoden um die 100 legnden zu ereichen das erste wäre Die Piraten vs CP 9 de fehlt mir noch sämliche strategien machen und dann noch Die Entscheidungsschlacht das fehlt mir nur noch besiege alle starken gegner wenn mir Jemand helfen könnte das wäre net Bearbeitet 30. November 2015 von Brednich92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin Moin...Jup geht im Prinzip alles im Coop. Kann aber vorkommen, dass in manchen Storymissionen Spieler 2 erst später einsteigen kann weil man anfangs erst einen Charakter spielt. Und der Prolog ist z.b. nur mit Ruffy und allein Spielbar. Das gilt allerdings nicht für den Freien Log und im Traum Log, dort kannst du immer einen 2ten Spieler mit rein nehmen. Kapitel 4 episode 3 meine ich Nachtrag: die cp 9 hat geklappt gleich bei erstenmal so wie du es gesagt hast danke Bearbeitet 1. Dezember 2015 von Brednich92 doppelt post vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Habe auch noch 24 Charaktere zu machen auf max crew level des dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.