Terrorkaefer Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen ... ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe ... Wie schafft Ihr im Prolog "600 Gegner mit ! besiegen"? habe auf jeweils allen Schwierigkeitsgraden max 350 geschafft ... Vielen Dank ... Bearbeitet 31. August 2015 von Terrorkaefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich mache immer eine 4Eck Kombo und lasse 2-3 ins leere gehen damit mein Partner den Rest besiegt. Da kommen aber auch so genug Gegner, sodass man problemlos schaffen sollte.Übrigens erhöht sich die Anzeige schneller wenn man spezial Attacken verwendet. hmh ... im Endeffekt machst Du nichts anders als ich ... Kann es sein, das der Spezialangriff mit Zorro (R2 und dann O) sich nur beim Endgegner machen läßt?? ... zumindest aktiviert er sich bei mir nur beim Endboss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Nein der funktioniert immer wenn du im Kizuna Rush bist. Machst du nach R2 sofort immer die Kreis Attacke ? Denn dann ist es kein Wunder, dass du es nicht schaffst. nein, dass nicht, aber im Prolog mit Zorro kann ich den "Kizuma Rush" erst beim Endboss aktivieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Auch im freien log? Das habe ich es noch nicht versucht Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Bearbeitet 31. August 2015 von Terrorkaefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich mache immer eine 4Eck Kombo und lasse 2-3 ins leere gehen damit mein Partner den Rest besiegt. Da kommen aber auch so genug Gegner, sodass man problemlos schaffen sollte.Übrigens erhöht sich die Anzeige schneller wenn man spezial Attacken verwendet. Ich habe es gestern geschafft ... 666 ... Danke für den Tipp mit der Taste ... so habe ich es gestern geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.