Jan Fanel Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Mal ne Frage zu nem Skill. Schon mehrmals versucht einen der "Löse xxx Kizuna-Spezialangriff 4 Mal in einem Kampf aus" Skills freizuschalten. In meinem Fall mit Pacifista. Den vorausgesetzten Skill habe ich bereits und versuche es mit der Methode wie es schon in diesem Thread angesprochen wurde da hatte ich auch Schwierigkeiten. du musst den entsprechenden Charakter als Partner dabei haben, den Kizuna-Modus entsprechend oft aktivieren und jedes Mal mit dem Spezialangriff (Kreis-Taste war es glaube) beenden Nehme also einen beliebigen Charakter, gehe zum Dream Log, suche mir eine Insel wo ich Pacifista als Partner bekomme, verhaue Gegner bis sich die Kizuna Anzeige komplett füllt, aktiviere den Kizuna-Rush und aktiviere dann direkt die Special mit . Das mache ich mindestens 4 mal und nachdem ich die Insel erfolgreich abgeschlossen habe, sollte der Skill frei sein. Soweit zur Theorie. Problem ist jedoch, dass ich es schon mehrmals versucht habe, mit +6 Kizuna-Spezialangriffe pro Durchgang. Wo befindet sich in meiner Vorgehensweise der Denkfehler? Muss man nachher 4 Kizuna-Spezialangriffe gegen einen Gegner einsetzen?. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann Bearbeitet 25. Dezember 2015 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Jupp, genau das mach ich. Lade die Kizuna-Leiste auf, aktiviere den Rush und drücke kurz darauf . Es ist immer Pacifista als Partner, nur die Hauptcharaktere wechsle ich. Komme bei jedem Mal auf ca. 6 Kizuna-Spezialangriffe pro Level und müsste es eigentlich mittlerweile freigeschaltet haben. Irgendwo ist da der Wurm drin Edit: Ok, hab es entschlüsselt. Wenn man einen dieser "Löse xxx Kizuna-Spezialangriff x Mal in einem Kampf aus" versucht, darf der Charakter nicht alleine gerufen werden. Es müssen mindestens 2 Partner sein wenn der Kizuna-Rush aktiviert wird, wobei der Charakter für den Skill der Hauptpartner sein muss. Mit Pacifista zufällig entdeckt und mit Sanji bestätigt Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Als Charaktere würde ich Shanks, Pacifista/Kuma oder Whitebeard empfehlen. Die 3 laden die Kizuna-Leiste recht schnell auf (Shanks und Pacifista mit und Whitebeard mit ). Insel weiß ich jetzt leider nicht, weil ich die 2.000 Kills nebenbei bekommen habe Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Versuch es auf einer beliebigen Insel im Dream Log wo du den entsprechenden Partner bekommst. Nimm einen starken Charakter der dir liegt und setze den zu levelnden Partner so oft wie möglich ein mit möglichst vielen Kills. Wie effektiv es ist kannst du an den (!)-Kills sehen. Eine weitere Möglichkeit ist auch den entsprechenden Charakter zu spielen falls dieser verfügbar ist. In dem Fall kann man mehrere Charaktere auf einmal trainieren, einer als Main und andere als Partner. Skills zum schnellen Aufladen der Kizuna Anzeige helfen ungemein und so oft wie möglich den Kizuna-Rush aktivieren um möglichst viele Gegner zu killen Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.