MarcelGK Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Naja nen großen Unterschied macht es nicht. Mir fehlen boch 3 Goldmünzen und 9 Crew Level also werd ich zum Schluss wohl alle haben Wenn man natürlich nur im letzten DL Level farmt, hat man zum Schluss weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Du musst 600 ! machen nicht normale Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Letztes Kapitel - Episode 3: Schatzereignis 4: Besiege Caesar mehr als einmal während Laws StrategieWenn das Level bis auf einen Bereich im Nord-Westen eingeschränkt ist, taucht Caesar nach circa einer Minute im Verbündeten Territorium auf. Caesar muss besiegt werden, bevor die nahegelegenen Territorien eingenommen werden. Wenn eine Cutscene mit Law (beginnend mit […]) angezeigt wird, ist der Versuch fehlgeschlagen. Ich schaffe den immer zweimal und ohne das meine Territorien eingenommen werden... In der Beschreibung scheint wohl noch was zu fehlen. Wie soll das bitte gehen?? Also ich hab Caesar einmal besiegt mit Ruffy als er da auftauchte und dann kam gleich das Schatzereignis. Hi Léute eine frage im Fischmenscheninsel kaptiel steht da entkomme imt ruffy aus dem ryuu palast wie ist das gemeintUnd die zweite frage im Legendenlog kapitel mit lucci under cp9 steht im legendenlog setze die strategien deiner verbündeten um heist das man soll möglichst schnell alle teretorrien einnehmen odas iwe ist das gemeint Danke im Voraus:) Nicht mit Ruffy. Da steht "Entkomme aus eigener Kraft aus dem Palast". Du musst Zorro, Brook oder noch wen anders nehmen, der mir gerade net einfällt. Dann bist du oben im Palast eingesperrt in einem Gebiet und musst dir den WEg rauskämpfen. Das zweite da musst du die Territorien im Uhrzeigersinn einnehmen mein ich. Erst das mit Ecki und dann die anderen vier im Kreis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Bei Barges gibt es glaube iwo nen Kampf der "Kaiser" und da kannst du Blackbeards, Whitebeards oder Shanks Armee wählen. Barges findest du dann bei Blackbeard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Weil du bei manchen Fähigkeiten noch Zusatzaufgaben abschließen musst. Besiege 7 Starke Gegner als Sanji oder Erreiche 1000 Kills in einem Level oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Da hattest du dann echt Glück ICh glaub ich hatte Bellamy in einer der DLC Missionen dabei, das war auch net schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Falls das eine Frage ist, dann ja musst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Von den normalen Charakteren musst du nur einen Levelbreaker mit einem Char machen. Ob die jetzt alle auf Level 1 sind oder 50 oder mehr ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Also ich persönlich habe viel Fujitora genommen. Der haut gut Gegner weg. Sonst waren recht stark mMn noch Ruffy mit manchen Angriffen, vor allem der nach dem Zeitsprung kann gut reinhauen. Akainu ist recht stark, genau wie Whitebeard und Blackbeard. Die haben Angriffe die einen großen Radius haben auf den höheren Leveln. Und Shanks mit seinen Haki Angriffen war auch stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Der Traum Log geht nicht im Coop mein ich. Meinst du jetzt die Kopfgeld Gegner oder die, die fest auf Inseln stehen? Bei den Kopfgeld Typen gibt es nur Münzen, bis du alle von der Sorte hast. Bei den anderen ist es ein Zufallsprinzip, ob du Münzen erhälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Normalerweise macht die PS4 das immer. Die letzten fünfzehn Minuten, alles davor wird gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Bei Dragonball Xenoverse kommt immer mal ne Einblendung. Dieses Daueraufzeichnen ist bspw ganz praktisch wenn du nen Trophäenvideo machst und vorher vergessen hast auf Start zu drücken, dann kannst es immernoch nachverfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Zum einen kannst du die glaube kaufen und zum anderen tauchen ab und an welche auf, nachdem du ein paar Kämpfe durchgeführt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das geht eig problemlos. Wenn man die Mission mit dem falschen Partner startet, kann man ja jederzeit neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Sind da nicht auch iwo Keulen in dem Raum versteckt in einer der Kisten? Ist ja bei den meisten Endkämpfen so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Steht schon drunter in der Beschreibung, das ist ein Mod. Das gibts im Spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Das war aber bei Pirate Warriors 1 noch wesentlich schlimmer, da find ich gehts hier sogar. Ich hatte zum Schluss sogar alle Goldmünzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.