MarcelGK Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Das ist im Dreamlog da, wo du gegen Shanks gekämpft hast. Es gibt drei mal Blackbeard. Einmal den normalen, dann Impel Down und Neue Welt. Die sind allerdings nur als Outfits vorhanden und neue Welt hat halt die Kräfte von Whitebeard. Hab die Münze nach dem Kampf gekriegt und dadurch Impel Down Outfit freigeschaltet. Das dann gekauft und nach dem nächsten Kampf konnte ich das nächste Outfit kaufen mit Neue Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hälst du Kreis Taste auch gedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ja bei der PS4 sind es mehr. Bei der Vita sogar noch 1600 und 600 ! mein ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Du schaltest ihn nicht in Dressrosa frei sondern in Traumlog. Das darf aber trotzdem keine Auswirkungen auf die Trophäe haben, den Kampf musst du trotzdem machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 DAs ist aber nicht schwer, das hab ich gestern mit einer Zeit von 22 Minuten erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Atürlich habe ich alles mit Ruffy gespeilt. Genau da ist schon der Fehler. Hancock muss besiegt werden dafür und das geht mit Ruffy nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ist doch egal, versucht ihm einfach zu helfen, insofern möglich Ich hab auch schon Spiele gespielt, da kannte ich die Chars net und wenn ihm solche Warriors Games Spaß machen, warum net? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ne eigentlich ist der okai. Ab und an können solche Browser die Bilder aber nicht anzeigen^^ Hast du selbst das Copyright Logo da drauf gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 WEnn du in Thrillerbark nen bestimmten Legenden Level erhälst, kriegt du 55 Oz Münzen, das müssten mein ich alle sein, die du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Nein manche siehst du erst später. Enel, Kuzan, Bär und noch ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Die können sich überall bewegen, was dann auch manchmal doof ist, da du nicht dran kommst Der erste kostet nur die 1 Mio, jeder weitere wird teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Echt? Das ist ja mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ja das mein ich^^ Ich denke mal dann sind nur bestimmte Sachen festgelegt. Die Charakterspezifischen von Kuzan bspw.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ne da wird es dann mit Sicherheit alle geben, nur halt verteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hast du Ruffy genommen? Mit dem geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Du musst die Insel von Shanks im Traumlog mit Blackbeard abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich hab gleich Tashigi genommen, weil ich die zweite Attacke von ihr wollte^^ Was sagt denn das Schatzereignis selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich nehme auch gerne Mihawk. Das Farmen der Level Breaker Münzen ist echt mühseelig, vor allem weil es nicht immer eine Goldmünze dann gibt... Ich find es auch doof, dass man für viele Level Breaker Crew Level MAX braucht, wodurch man meist mit dem Char dann eig keinen Grund mehr zum spielen hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kann mir mal jemand Abhilfe schaffen? Das letzte Event in Punk Hazard sagt aus: "Hole Caesar mit Ruffy ein, bevor der Marinekapitän flieht." Ich stand genau in dem Moment vor Caesar, als er erschien, nüscht -.- Jetzt soiel ich Punk Hazard glaube zum fünften Mal :@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ist dir jemand weggestorben? Das schatz-ereignis sollte auftauchen bevor Caesar erscheint. Gute Frage glaube nicht. Muss ich nochmal versuchen und drauf achten. Hatte extra auf Leicht mit Ruffy Level 75 gespielt Das im Level mit Hody wo der kein ES nachfüllen darf ist auch mies. Gerade so mit Fujitora gepackt indem ich seine zweite Spezialattacke gemacht habe. Der Transporttyp stand schon vor den TOren und war zwei Meter von Hody weg,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.