MarcelGK Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich hab es den Dienstag nach dir bestellt Jake und da war es laut Netz nicht mehr verfügbar. Im Laden habe ich vergessem zu fragen. Ich werde es ja Freitag sehen Aber auf jeden Fall, wir rocken die Bude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Vermutlich sind die Boni sowieso Cross Buy. Steht ja bei dem DLC bei Amazon auch, dass er für alle Plattformen ist. Ist bei UWR auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich hoffe das läuft einigermaßen auch auf der Vita Version Wenn die PS3 schon abgespackt ist, was ist wohl mit der Vita^^ Achja, noch 4 Tage, ich freu mich drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ach auf der Vita geht das eigentlich mit UWR. Find es echt praktisch, dass ich es unterwegs spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Offiziel ist ja noch kein Release, da kommen bestimmt noch mehr Einige werden nicht mal wissen, dass es schon nen Forum dazu gibt Aber auch von PW 2 aus gibts einige alte Bekannte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Schade das schon jemand den Leitfaden macht, den hätte ich sonst übernommen Nicht da, das wäre meiner gewesen Ich hoffe ja Buecher.de verschickt früher, dann hab ich es vllt schon Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich hatte auch zum Schluss 70 STunden auf dem Tacho bei PW2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich spiel anfangs erstmal aus Freude, Platin wird dann später angegangen, ich habs net eilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Die kommt doch sowieso automatisch beim Spielen.. war bisher bei jedem OP PW Game so. Also beim normalen spielen kommt das nicht. Nur wenn man auf 100%und allen Krams spielt. Gerade bei PW 1 ist das net gerade eine automatische Trophäe bei den komischen Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Meist klappt es bei mir mit Vorbestellungen bei Amazon aber durch die Aktionen hol ich mir öfters mal was bei GS. UNd nun ein Tag früher oder später ist mir egal, solage es zum Release klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Dass die Leute sich nie Zeit nehmen für nen Spiel und alles immer durchrauschen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Meist passen die bis zum Release die bei Amazon die Preise noch an und dann zahlst du ja auch den reduzierten Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Amazon verschickt innerhalb von wenigen Tagen den Code. Bei Gamestop steht der auf dem Kassenbon oder sie erzeugen nen Extra Ausdruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 @MarcelGK: Hat dich GameStop auch schon angerufen, dass dein PW3 jetzt abgeholt werden kann? ^^ Ne der Laden hier vor Ort ist einfach schrott. In ganz Deutschland geben se es raus aber hier eig bie vorher. Saturn 500 Meter weiter hat es auch schon im Regal. War dann zufällig vorhin in der Stadt und hab mal bei GS vorbeigeguckt. Das Vita Spiel stand sogar im Regal. Da hab ich nach der PS4 Version gefragt. Da nimmt der das Vita Spiel aus dem Regal und sagt mir "Ne das war nen Fehler, erst morgen, hat die Kollegin falsch rausgelegt"... Naja morgen dann. Heute sowieso keine Zeit gefunden schätze ich. Nebenbei: Bei Gamestop gibts doch nur die normale Version. Das Steelbook ist mein ich nen Extra zur normalen Hülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hab gerade abegholt bei GS und noch das Steelbook bekommen *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hier nochmal live: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bin echt froh, dass es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Wenn ich keins mehr bekomme, dann fahr ich zu dir und beschlagnahme es Fahr in ner Stunde los und hoffe mal, dass ich auch noch Glück habe ^^ Na da brauchste aber etwas Wenn du rum kommst, bring die PS4 mit, dann können wa gleich loszocken. Haben auch nen Luftbett da für dich :'> Hier gibt es ein Kostümpaket kostenlos: https://www.bandainamcoent.de/vipcorner/get/slug/one-piece-pirate-warriors-3-fangeschenk-pack-ps3-ps4-ps-vita Bearbeitet 28. August 2015 von MarcelGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Das weiß ich nicht. Hab nach Premien gesucht und da hab ich das gefunden^^ Mir fehlen noch 1.600 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ne jeder bekommt sie nicht ^^ Sagte der bei mir an der Kasse auch. Eben eine Mission im Dreamlog gespielt und 10 Trophäen kassiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.