burner719 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich hätte da mal eine Frage. Ist es irgendwie möglich bei Beginn der Zwischensequenzen die Meldung auszuschalten, dass an dieser Stelle nicht aufgenommen werden kann? Mir geht das tierisch auf den Zeiger und es kommt ja nicht gerade selten vor. Da ich nichtmal streame, verstehe ich sowieso nicht, warum die Meldung kommen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burner719 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Vielen, vielen Dank Sevie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burner719 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 hi, ich bin am überlegen mir das spiel zu kaufen und einer der gründe wär der multiplayer.. Gibt es einen spltiscreen coop oder vs mode wo man an einer konsole gegeneinander spielen kann ? Einen VS Mode gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.