Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Ich habe die letzte Insel total 3mal gespielt und dann alle neuen starken Gegner besiegt. Danach hatte ich sämtliche Goldenen Münzen, die man von denen erhalten kann und währenddessen tauchten auch genügend Kopfgelder auf, so dass ich diese Münzen auch alle erhielt.

Ich kann/könnte alle spielbaren Charas auf Level 100 bringen.^^

Brook ist für das Schatzevent mit Oz nicht zwingend notwendig (ich glaube, der läuft eh mit, auch im freien Log).

Ich habe das Schatzereignis mit Enel gespielt und das hat wunderbar geklappt. Man muss wirklich sämtliche Gegner in dem Gebiet wo Oz auftaucht vorher erledigen und dann bei Oz möglichst schnell wirklich VIEL Schaden machen.

Du achtest aber auch darauf, dass du mit allen gefundenen Strohhüten sprichst und sie sich bei dir bedanken? Bei einigen muss man einen Moment warten, bis sie auf die Rettung reagieren.

Die Strohhüte, die du finden musst sind: Robin, Zorro, Sanji, Lysop, Franky und Chopper.

Dieser Thread hier auf gamefaqs.com kann dir vielleicht noch helfen: https://www.gamefaqs.com/boards/834698-one-piece-pirate-warriors-3/72521132?page=1

Bearbeitet von Terra

Ja, wenn du mit einem Partner einen Kizuna-Rush ausgeführt hast, erscheint neben seinem Charaktersymbol ein "Handzeichen". Sobald dieses Zeichen erscheint, wechselst du auf einen andern Partner und kämpfst mit diesem bis auch hier das Zeichen erscheint. Alle mit "Handsymbol" nehmen automatisch an einem Kizuna-Rush teil. Also 3 Partner mit Handsymbol und wenn du mit einem 4. den Kizuna-Rush aktivierst, sollten die andern 3 automatisch joinen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...