Raxes Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hat man denen jetzt total ins hirn geschissen?! Ich kann meine charaktere im traumlog nicht mehr auswählen weil ich die letzte insel geschafft habe und jetzt überall meine freigeschalteten charaktere auf den inseln wieder rumlaufen?! Wie bescheuert ist dss denn? Ich habe diese charaktere freigeschaltet, ey sowas bescheurtes hab ich ja noch nie gesehen! Vorallem, warum sind die charaktere nach vollenden der letzten insel ÜBERHAUPT wieder auf den inseln? Was hat man sich dabei gedacht? Was hat das für n sinn? Ich schalt doch jetzt nicht nochmal alle spacken frei wie son behinderter. Und nochwas. Ich hab die münze für black beards erdbebenpower freigespielt und blackbeard ausgerüstet, aber nichts passiert!? Ich hab immer noch die zwei beiden scheiß outfits. Ist das alles n schlechter witz oder so? Krass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wenn du schon antwortest dann hilf mir wenigstens bei meinem blackbeard problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Ja, und das habe ich gemacht. Es passiert aber rein garnichts. Hab nicht blackbeards drittes kostüm mit seiner erdbebenpower. Also münze eingefügt und dadurch hat sich nicnts geändert. Oder hat black beard (impel down kostüm) die kräfte nach einfügen der münze jetzt einfach so? Oder sollte nach einfügen der münze n drittes kostüm für ihn da sein? Im berry shop hab ich nach einfügen der münze auch kein neues kostüm für blackbeard gesehen Bearbeitet 15. November 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wenn mir schon keiner bei dem problem helfen kann, dann vllt bei einem anderen. Ich will gerade die legendenkarten in diesem story-log vervollständigen und schaffe in der episode "ruffy vs buggy der clown" das schatzereiginiss nicht. Da steht ich soll alle gegnerischen territorien schnell und möglichst unverletzt erledigen. Jetzt ist die frage wie schnell und wie viel leben darf ich verlieren? Hab mit ruffy lvl50 so schnell und unbeschadet wie möglich alles erobert, aber es passiert, wie so oft in dem spiel, wieder mal reingarnichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 wenn ich mich recht entsinne, musst du das Level mit Zorro spielen, um das Ereignis zu bekommen Sent from my iPhone using Tapatalk Ater...Jetzt ernsthaft? Und wie soll man darauf kommen wenn da was völlig anderes steht? Ich soll laut beschreibung einfach gebiete erobern und in wirklichkeit soll ich das level mit zorro machen? Das muss ein schlechter witz sein... Das is wie bei punk hazard, wo es hieß das man mit tashigi ODER zorror monet besiegen soll, dabei ging das nur mit tashigi. Das problem hatten sau viele spieler. Ich mein wie arm als übersetzer muss man sein? Oder waren die entwickler bloß schlampig? Da das spiel grundsätzlich mega schlecht ist denk ich eher letzteres. Wenn das game jetzt nur noch solche fehler hat hab ich glaube entgültig keinen nervt mehr. Dir trotzdem danke für die hilfe. Alter schwede... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Auch auf die Gefahr hin, dass ich auf meinen Beitrag gleich aufs übelste angegriffen und runtergemacht (vielleicht sogar beleidigt, mal sehn;)) werde, aber:Komm mal wieder runter! Wie schon gesagt wurde, dass ist lediglich nen Spiel! Oder um es mal in deiner Ausdrucksweise zu sagen: ALTER...JUNGE...RUIHG...BOAH EY, das nervt MAAAAAAAAAN! Und da wunderst du dich ernsthaft, dass keiner auf deine Probleme/Fragen antwortet? Wenn du dermaßen "Hass" auf das Spiel hast, wieso hast es dir dann überhaupt geholt bzw. spielst es weiter? Hier im Forum sind viele nette und vorallem fähige (wissende) Leute am Start, die gerne helfen wenns klemmt, aber bitte nicht in so nem Ton. So, sorry, bitte nicht übel nehmen, aber musste das mal los werden. Im diesem Sinne. frohes daddeln und bis die Tage Ja und? Es is nur n spiel, darf man sich deswegen nicht über blöde dinge im spiel aufregen? Einiges, musst du zugeben, ist auch wirklich blöd gemacht und ich darf mich doch in einem thread über dieses spiel darüber äußern. Und deswegen das spiel nicht spielen? Wieso? Ich reg mich auf, is aber kein grund das spiel sein zu lassen find ich. Wenn du direkt bei solchen dingen aufgeben würdest, bitte. Das steht dir übrigens genauso frei wie mein text der dir nicht passt zu ignorieren, bzw mich. Mal ehrlich, wenn n spiel tierisch schwer ist zb, dann gibt man nicht auf. Hab jetzt gehört das zb bloodborne zeimlcih asi sein soll und bei dem was ich so gelesen und gehört habe könnt ich mich jetzt schon tierisch aufregen, aber das spiel ansich reizt mich eben und ich werds bald versuchen zu meistern. Auf die schnauze fallen und eben wieder aufstehen. Das is sone sache die ich nicht leiden kann. Warum meinen einige immer man müsse ein spiel einfach sein lassen nur weil man sich aufregt oder einiges am spiel scheiße findet? Hab ich nie verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) hat dir damit schon einer geholfen? Nein. Hab aber gehört man muss für blackbeards erdbeben power alle inselns im traumlog schaffen. Is zwar der größte schwachsinn wenn man bedenkt das man dann die münze garnicht braucht da man eh alle inseln schaffen muss (die insel mit shanks wo man ja die münze bekommt mit eingeschlossen), aber gut. Hab momentan aber wiede n anderes problem was sich nicht lösen lässt, und ich hab so den verdacht das es wieder einmal was mit der übersetzung/blödheit der entwickler(?) zu tun hat, und zwar geht es um das schatzereignis auf der thriller bark. Es heißt ich soll die crew mit brook vereinen und ALLE müssen wohl iwie gegen perona kämpfen, dann soll man Oz bekämpfen. Allerdings hab ich nichtmal alle strohhüte gefunden. Iwie fehlt bei mir nami und noch n anderer glaube. Ich bin in diesem blöden nebel wegen dem man diesen unteren teil der karte nicht sieht schon wie blöd hin und her gelaufen, fand aber nie nami und ich glaube mittlweiele das man das nichtmal muss. Kämpf jetzt mit brook gegen Oz, mal gucken was passiert... Edit: ok, hab gerade gemerkt das nami erst etwas später in dieser episode irgendwo weiter oben auf der karte erscheint. Dann versteh ich aber nicjt wieso das schatzevent mit Oz nicht getriggert wurde. Und blöd beschrieben ist das ganze (wieder einmal) auch noch. Man soll die crew vereinen heißt es. Wenn man jetzt aber nicjt weiß das nami erst später kommt und man immer wieder das level neu startet weil man sich wundert das man nami garnicht gefunden hat? Man denkt halt das man wohl was falsch gemacht hat, weil man ja die crew suchen soll, was aber nicht wirklich geht Bearbeitet 22. November 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Da kann der Entwickler gar nichts dafür. Du musst genau machen was da steht und zwar alle Strohhüte finden und dann zu Perona und anschließend Oz besiegen. Du darfst nicht zu Perona und solltest alle Gegner im Nebel besiegen. Dann sag mir mal wieso das nicht geklappt hat, obwohl ichs jetzt eben genau so gemacbt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ich hab da mal woanders gefunden und kopiert bei mir is das ne weile her hab aber auch 3 anläufe oder mehr gebraucht bei dem s-ereignis Ist zwar was spät aber vil hilft es dir noch habs grad geschaft:D Undzwar so: Leichter modus Man muss Brock nehmen Unten rechts über der anzeige der besiegten gegner steht wie viel feindliche Kapitäne zu besigen sind und "wie viel strohut mitglieder noch verschollen sind "! Da kann man sehen ob man alle hat Wenn man alle hat besiegt man perona"die pinkhaarige mit den geistern" Dann geht man zu oz sobalt man die pioniere eskortieren soll müsste auch ein ? Bei oz sein (bei mir kahm es erst nachdem er einmal von einer zur anderen brücke gesprungen war ) sobald das ?da war hab ich ihm im style /kizum modus (oder wie der heißt)erst angegriffen und dann die super attacke benutzt Nun war nurnoch der letzte abschnitt von seinen leben zu sehen und er ist wider gesprungen als er auf der anderen brücke landete ging ich zu ihm hab ihn noch mal geschlagen und hab das event dann bekommen hoffe konnte helfen und mit dem kostüm bin ich glaub ich der meinung wie ich schon gelesen hab das man bei blackbeard oder whitebeard irgendwie ne münze einsetzen muss damit man teachs zweites köstum bekommt DAS man, wenn ich mich recht entsinne, dann kaufen muss Yo danke, probiers morgen nochmal mit Oz. Für das kostüm soll man angeblich nur die whitebeard-münze bei blackbeard einfügen. Geguckt ob man das kostüm dann kaufen kann hab ich auch, im shop war aber auch nichts. Vorheriger Post um 01:51 Post hinzugefügt um 02:02 Woher soll ich wissen was du gemacht hast ? Fakt ist, es hat bei jedem geklappt, so wie es da steht, also muss die Schuld bei dir liegen. Nicht immer alles aufs Spiel schieben, wenns mal nicht so läuft wie geplant. Hab selbst mehrere Versuche gebraucht. FAKT ist, es hat bei jedem geklappt? Ahja, deswegen schreiben einige auch das, trotz des erscheinens des fragezeichens bei Oz, sie das schatz-event iwie trotzdem nicht erfolgreich geschafft haben. Weil es nämlich fakt ist das es bei jedem geklappt hat, richtig. Der einzige fakt ist das viele der erklärungen zu den schatzevents sowie den episodenaufgaben einfach falsch sind. Das war soweit ich mich erinnere übrigens auch schon im ersten teil so. Das ist jetzt der dritte und man macht hier noch immer den selben mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Es gab keine Schatzevents im ersten Teil Die sind erst im 3. Teil hinzu gekommen. Ja es ist Fakt, oder glaubst du die Leute hier haben sich die Platin aus dem Hut gezaubert ? Irgendwie muss man sie erhalten haben und ich kann für mehrere sprechen, die es genau so geschafft haben: Brook spielen Alle Gegner im Nebel besiegen Alle Strohhüte finden, BEVOR man in den Raum geht, indem sich Perona befindet Wenn Fragezeichen bei Oz erscheint, hast du es schonmal richtig gemacht Danach schnell Oz besiegen und das Schatzevent triggerd nachdem er glaub ich das 2. oder 3. Mal auftaucht. Das alles sollte man natürlich auf Leicht machen, da Oz und die Gegner so schneller sterben. Joa einige haben die platin. Was ich halt gelesen hab ist das der erfolg des schatzevents völlig random kommen soll. Und scheinbar ist auch hier die beschreibung wieder nicht ganz richtig, denn wies aussieht braucht man brook ja scheinbar doch nicht Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 18:47 Brook ist für das Schatzevent mit Oz nicht zwingend notwendig (ich glaube, der läuft eh mit, auch im freien Log). Ich habe das Schatzereignis mit Enel gespielt und das hat wunderbar geklappt. Man muss wirklich sämtliche Gegner in dem Gebiet wo Oz auftaucht vorher erledigen und dann bei Oz möglichst schnell wirklich VIEL Schaden machen. Mit enel? Krass. Also kann man die schatzevents auch im freien log machen? Hab den modus nie gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Ok ich checks einfach nicht. Wie scheiße kann sowas bitte sein? Nami kann man in diesem nebel schonmal nicht finden, nichts neues. Aber ruffy iwie auch nicht, weil er perona gegen ende automatisch bekämpft. Will ich jetzt also zu ruffy begegne ich automatisch perona, was ich ja nicht darf. Also gehe ich davon aus das ruffy, genau wie nami, ausfällt und ich ihn garnicht erst suchen brauch. Spiele ich also keinen der strohhüte selber (spiel im freien log), muss ich 7 mitglieder finden. Hab ich, aber als dann später Oz auftauchte kam kein fragezeichen, also hab ichs aufgegeben und level neu gestartet. Wie behindert kann eine quest bitte sein? So was bescheuertes hab ich lange nich gesehen. Probiers jetzt mal mit brook Bearbeitet 23. November 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Du achtest aber auch darauf, dass du mit allen gefundenen Strohhüten sprichst und sie sich bei dir bedanken? Bei einigen muss man einen Moment warten, bis sie auf die Rettung reagieren.Die Strohhüte, die du finden musst sind: Robin, Zorro, Sanji, Lysop, Franky und Chopper. Dieser Thread hier auf gamefaqs.com kann dir vielleicht noch helfen: https://www.gamefaqs.com/boards/834698-one-piece-pirate-warriors-3/72521132?page=1 Jap, das weiß ich schon. Hat sich aber erledigt, habs jetzt mit brook geschafft. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hab jetzt schon wieder kein bock wenn ich das höre ^^ Vllt einfach n starken charakter mit dem man schnell viel gegner plättet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Joa wird schon. Hab spätestens morgen alle legenden Vorheriger Post am 24.11.2015 um 18:03 Post hinzugefügt am 25.11.2015 um 00:09 Was muss man denn bei marineford an gegnern besiegen? Habs eigentlich geschafft. Alle besonderen gegner halt besiegt. Mihawk, kizaru, tashigi, smoker, moria und flamingo. Edit: oh, glaub ich hab kuma vergessen. Den soll man ja zb für ein schatzevent mit ivankov beisegen, aber kuma is garnicht in dem level vorgekommen. Hab mit ruffy gespielt Bearbeitet 24. November 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Stimmt, habs auch gemerkt^^ Muss jetzt nur noch moria mit jimbei besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Im dream log erscheint mein kizuna partner manchmal niccht. Also wenn das Spiel beginnt ist da keiner. Das passiert in letzter zeit sehr häufig. Muss immer raus und rein… . ist das ein bug? Mal was genauer. Was heißt erscheint nicht? Beim kizuna angriff? Hab auch n problem. Ich zabe alle inseln auf S rang, bekomme aber die letzte legendenkarte nicht und somit nicht die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Ich glaubs nich wieso krieg ich meine trophäe nicht. Wehe die is verbugt... Die inseln in dieser unnötigen apltraumwelt muss man aber nicht auch noch alle auf rang S bringen oder? Bearbeitet 28. November 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Es gibt keine Trophäe für alle S Ränge im Dream Log und nein den Albtraumlog kannst du ignorieren Hast du sicher alle Bossgegner besiegt und überall den S Rang ? Wenn du nämlich einen Boss auf einer Insel stehen hast, musst du diese erneut mit S abschließen. Nein, die inseln sind komplett leer. Und alle sind auf rang S. Und ich habe auch nie gesagt das es ne trophäe für den S rang gibt, sondern für die legendenkarten Edit: Hat sich erledigt. Bin nochmal haargenau jede insel durchgegangen. Hab eine vergessen, dir war auf rang C Dann aber noch ne frage: hab gerade im berryshop "seele des piratenkönigs" gekauft, unter altro, also den kostümen. Nur für wen ist das kostüm? Und man soll abgeblich noch n letztes kostüm bekommen. Soll irgebdwas mit one piece und "rufen" zu tun haben. Bearbeitet 28. November 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Kurze Frage kann ich ich eign das komplette Game im coop machen ? Auch alle trophys machen so ? Ich weiß das man die story im koop machen kann sowie die damit verbundenen teophäen. Im traumlog bin ich mir nicht sicher, müsste aber gehen. Hab alles allein gemacht. Ne frage: ich bekomm iwie keine münzen mehr nach dem besiegen gesuchter piraten im traumlog. Bisher bekam ich bei JEDEM siege eine, jetzt bekam ich 5 mal in folge nichhts aber in dieser Galerie fehlen noch jede menge münzen die ich nur durch gesuchte piraten bekomme. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Moin Moin...Also folgendes: Kapitel 2 Episode 2 (Ennies Lobby): Ist eine der "schwierigsten" Legenden, hatten hier schon einige Probleme mit und ich hatte auch nen paar Anläufe gebraucht. Das Ganze funktioniert so: Am Anfang sobald du die beiden Hebel betätigt hast geht die Brücke runter. Dann musst du kurz Franky helfen! Sobald dann die Türen auf gehen, gehst du nach RECHTS!!! zu Jabura, den besiegst und nimmst sein Terretorium ein! Dann gehts weiter nach rechts den Heble/Schalter zerstören! um Spandams Vormarch zu verhindern! Von hier aus musst du jetzt ALLE! (Außer das von Lucci) Terretorien entgegen dem Uhrzeigersinn einnehmen! Also erst nach oben, dann links und dann wieder runter, so dass du als letztes Terretorium dass von Ecki übrig hast. Das nimmst dann auch noch ein indem du Ecki besiegst. Jetzt musst du nur noch zu Lucci und die Legende sollte geschafft sein. Als kleinen Hinweis noch kurz, man darf weder zu schnell noch zu langsam sein. Wir hatten hier schon das Problem, dass wenn man zu schnell ist, die Legende nicht klappt, soll heißen bevor du zu Lucci gehst musst du erst noch die "Missionsupdates" abwarten wie "Franky hat Position xy erreicht oder Zorro hat Position xy erreicht"!!! (oder so ähnlich, hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf) Das Spiel registriert nämlich teilweise erst sehr spät, dass der Spieler gewissen Bedingungen bereits erfüllt hat. Und welche Episode meinst du genau mit "Entscheidungsschlacht"? In Kapitel 4 gibt es 2 Legenden in der man alle starken Gegner besiegen muss, aber jede muss man anders machen Jup geht im Prinzip alles im Coop. Kann aber vorkommen, dass in manchen Storymissionen Spieler 2 erst später einsteigen kann weil man anfangs erst einen Charakter spielt. Und der Prolog ist z.b. nur mit Ruffy und allein Spielbar. Das gilt allerdings nicht für den Freien Log und im Traum Log, dort kannst du immer einen 2ten Spieler mit rein nehmen. Auch bei den Trophäen gibt es im Coop keine Probleme, also alles schick Was meinst du mit gesuchte Piraten? Die Kopfgelder? Hast du dir die Kopfgelder im Berryshop dazu gekauft? Du bekommst für jedes Kopfgeld eine Münze, welche ist natürlich zufall Aber man bekommt nach jedem Kopfgeld eine bis man alle hat! Geht also genau auf! Wenn du allerdings einen Piraten auf einer "normalen" Insel besiegst auf den ein kopfgeld ausgesetzt ist bringt dir das rein garnix, es MUSS also eine Kopfgeldinsel sein. Eine kopfgeldinsel? Oo davon hör ich zum ersten mal. Kenn nur die gesuchten piraten. Und ja die auf die ein kopfgeld ausgesetzt ist, die mein ich. Hab die am ende immer durch dieses item im shop freigekauft, aber da der spaß irgendwann astronomisch hoch ist hab ich am ende meist die besiegt die durch zufall kamen, und dann wieder gekauf als ich wieder genug berry zusammen hatte. Aber es gibt, wie halt gesagt, keine seltenen münzen mehr. Bekomme iwie immer nur die müzen der charaktere. Also zb vergo, moria usw. Ob die jetzt selten sind oder die normalen, ka ^^ Meine mich aber erinnern zu können, das wenn man den gescuhten piraten besiegt hat, am ende der auswertung immer erst diese standard-münzen halt ganz normal bekommt, und die seltene münze erschien dann immer noch zusätzlich. Das passiert aber auch nicht mehr weswegen ich davon ausgehe das ich diese auch nicht mehr bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.