Philipp9876 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 hi wer hat noch bei Amazon bestellt und hat schon eine Versandbestätigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 habe im April bei Amazon bestellt und es kommt erst morgen an Media Markt Berlin biete das spiel in der Werbung für 55 euro an ob ganz Deutschland gilt keine Ahnung habe heute bei Amazon angerufen wegen der preis differenz und die meinten wenn es morgen nicht selber gesenkt wurde auf 55 euro soll ich nochmal anrufen und die geben mir dann den Preis von 55€ also wer noch bei Amazon bestellt hat sollte morgen mal anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 das anrufen kann man sich sparen das passiert alles automatisiert. die meinten wenn der preis nicht gesenkt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 ich finde es doof das man bei der ps4 um online zuspielen ein ps plus account braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab das selbe Problem. Ich schaff ums verrecken keine 600 !...Ich mach das immer so, dass ich 3x Dreieck drücke und dann Zorro so Massen an Gegnern wegfegt...aber irgendwie kommt man damit nicht zum gewünschten Ziel...nichtmal annähernd. Und der Kizuna Rush lässt sich erst aktivieren, wenn man gegen Morgan kämpft, davor nicht. Ich bin zwar schon durch und spiel gerad nochmal alles für die Legende, aber wenn ich an Thriller Bark denke wirds mir Angst und Bange... Wie kämpft man denn richtig gegen Oz? Hab beim ersten Versuch 30 Minuten und ne große Menge Motivation benötigt beim zweiten frage Zeichen wo man die Statue zerstören soll da sind sehr viele Gegner da habe ich bis 500! geschafft und den rest dann morgan eingeholt habe dann insgesamt ca. 700! geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 hi kann mir einer helfen wie ich die oz Münze Bronze bekomme habe den legend log und den Traum log durch und habe bis jetzt keine oz münze bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Du musst die Thriller Bark Episode zu ner bestimmten Prozentzahl schaffen, also die Legendenkarte der Episode. Wenn du später für Platin eh alles auf 100% machst kriegst du die 100%ig. ok danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 habe ein Probleme im Kapitel 3 episode 2 in der legende steht setzte sämtliche Strategien deiner verbündeten um das problem bei einer Strategie ist das ich ein Schlüssel von der cp9 holen soll und dann Lucci folgen soll wo finde ich den Schlüssel habe da alles schon besiegt und weis nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 die strategien müssten von sogeking (lysop) und franky sein das die ein territorium einnehmen wolln um ein beschuss einzuleiten die schlüssel kriegt man glaub ich von ecki und jabura also muss ich länger warten bis die damit fertig sind? weil ecki und jabura hatte ich schon besiegt und bin gleich weiter gelaufen nach oben rechts in die ecke wo das fragezeichen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo ich bräuchte eure Hilfe mal wieder in Kapitel 2 episode 4 komme ich bei den einen Schatz Ereignis nicht weiter "Beige alle Himmelsinsel-kommandanten, die die Flying Lampe angreifen, innerhalb des zeitlimits" bei mir kam das nicht mal habe mit Ruft gespielt muss ich vielleicht eine andere Person nehmen? und Kapitel 3 episode 4 beim Schatz Ereignis "vereine die crew mit brook ohne jemanden im Stich zu lassen und bekämpfe OZ" keiner ist bei mir geflüchtet wo ich mit brook gespielt habe und habe oz bekämpft habe ich irgendwas falsche gemacht? Bearbeitet 4. Oktober 2015 von Philipp9876 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) ich komme im letzen Kapitel Episode 2 nicht weiter in der legende steht drin "entkomme aus eigener kraft aus dem Ryuuguu-Palast" wie geht das und mit welcher person? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Philipp9876 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Das geht mit Zorro, Brook oder mit Lysop. und was muss ich genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 unter Ereignisgalerie sonstige fehlen mir film 2 und 4 weis einer von euch wo ich die beiden filme bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.