xXAaronBroXx Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo zusammen, ich habe mich mal ein bisschen informiert und gesehen, dass man als Vorbesteller ein Steelbook bekommt. Meine Frage: Täuschen mich meine Augen oder existiert dieses Angebot auf Amazon nicht? Da ist nur die Rede von zwei Outfits und zwei Missionen. Gibt es die Steelbook Edition nur auf anderen Seiten? Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich glaub das Steelbook ist GameStop exklusiv Hmm... Achso ja dann. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo Community, um nochmal eines für mich zu klären: PS3 und PS4 Version unterscheiden sich nur von den Gegnermassen? Gibt es sonst keinen anderen Grund 20€ mehr zu zahlen? Danke im Voraus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 60 fps hat die PS4 version, die PS3 version nur 30. Fazit: Eigentlich tut es die PS3 Version für 50€ auch:biggrin5: Danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Kann man irgendwo während des Kampfes nachsehen, wieviele !-Kills und Besiegte-Gegner-Kills man hat? Wenn ich es erst nach dem Kampf sehe, bringt mir das leider garnichts Dann hab ich zwar eine gute Zeit, aber zu wenig Kills oder andersrum. Bis jetzt habe ich nur die verstrichene Zeit rechts oben im Pausemenü gefunden. Und wenn man zusammen online spielt, wird dann für jeden Spieler die Wertung einzeln gezählt oder für beide zusammen? Steht alles rechts unten in der Ecke. Online wird alles für jeden einzeln gewertet. Kriegst nur die K.O.'s gezählt die du auch wirklich gemacht hast. Beim erlittenen Schaden genauso. Nur die Zeit ist bei beiden immer gleich. Logisch. Ganz einfach. Bearbeitet 29. August 2015 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Die letzte Insel immer und immer wieder zu spielen ist und bleibt die schnellste Methode die Crew-Level auf MAX zu bringen oder? Habe gerade mal 25 auf MAX und das dauert ja doch sehr lange. Zu mal man ja nur die gutgeschrieben bekommt, die man wirklich mit dem jeweiligen Charakter macht. Mit manchen schaffe ich fast nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.