Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Ich glaubs nich wieso krieg ich meine trophäe nicht. Wehe die is verbugt...

Die inseln in dieser unnötigen apltraumwelt muss man aber nicht auch noch alle auf rang S bringen oder?

Es gibt keine Trophäe für alle S Ränge im Dream Log und nein den Albtraumlog kannst du ignorieren ;) Hast du sicher alle Bossgegner besiegt und überall den S Rang ? Wenn du nämlich einen Boss auf einer Insel stehen hast, musst du diese erneut mit S abschließen.

Ach echt? Dachte immer mit "starken gegnern" wärend die gesuchten gemeint. Mein aber auch da nie groß was bekommen zu haben. Werd die mal in die mangel nehmen undngucken. Danke dir

Kopfgeldgegner und "starke Gegner" sind nicht das gleiche.

Bei den Kopfgeldern bekommt man immer eine Münze, bis man alle hat und bei den starken Gegnern muss man nichts bekommen, kann aber keine Münze doppelt erhalten, d.h. wenn man eine bekommt, dann auch eine neue.

OT:

Eigentlich hab ich deinen Text grad kopiert und erweitert MarcelGK :xd::'>

Ah ok, nun geht mir n licht auf. Hab gerade gefühlte 10 starke gegner (nicht die gesuchten ^^) besiegt und nienwas bekommen, bis ich brook besiegt hab, dann bekam ich die brook münze, was mich zur meiner nächsten frage führt: ist es wichtig welchen gegner ich besiege um an bestimmte münzen zu kommen bzw überhaupt an welche zu kommen? Weil ich ja erst die goldene brook-münze bekam als ich auch brook besiegte. Allerdings fehlt unter anderem noch dir goldene robin-münze, die ich nach besiegen von robin nicht bekam und ich kann mir iwie schwer vorstellen das dass mit brook und seiner münze purer Zufall war.

Ist es nun egal wen ich besiege oder hat das auswirkungen

Das war einfach nur Zufall ;) Es ist egal welchen starken Gegner oder welches Kopfgeld du machst.

Schau dir in der Gallerie die goldenen Münzen an, da steht was du für jede einzelne machen musst.

Ja das weiß ich auch, mein aber gelesen zu haben das der schwierigkeitsgrad was verbessert. Glaub das war die bewertung für die ränge. Also kann ich einfach auf easy machen, is egal.

Die Bewertung hat keinen Einfluss auf dein Crew Level und da geht es nur darum, dass du auf Einfach keine S Ränge bekommst, obwohl du die Bedingungen erfüllt hast.

Hab auch auf Einfach gefarmed, aber es dauert schon seine Zeit.

Manchmal geben ja die starken Gegner im Traum log eine goldene Münze.... aber oft nicht.

Die Frage ist, kann man das irgendwo sehen wo man welche Münze bekommt oder zufall?

Hab langsam kein bock mehr... dieses gelabber in den kämpfen nervt. Töte alles zu schnell

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Wieso sammelst du die Münzen ? Werden ja für keine Trophäe benötigt ^^

Es gibt ein paar kleine Ausnahmen, da bekommst du Gold Münze X genau dann, wenn du Aufgabe Y erfüllst. Steht auch in der Gallerie. Den Großteil bekommst du nur durch das Besiegen von starken Gegnern oder durch das abschließen von Kopfgeldern.

Ah du kake. Ok. Dachte ich muss das alles sammkn. Wollte halt die münze für fujitora unbedingt haben... für lvl 100.

Welche brauch ich denn genau?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Eigentlich brauchst du keine einzige Goldmünze, außer die, die du durch 100% Vervollständigung einer Episode im Legenden Log bekommst.

Kann mir vllt jemand sagen wie ich schneller Kizuma Angriffe bekomme bzw aufladen kann so das ich den Legenden Log zu 100% abschliesen kann.

Schau dir die Steckbriefe an und versuche die Fähigkeiten freizuschalten, die den Kizuna Rush verbesser. Darunter fällt z.B. Stylisch.

Danke schön. Werde ich mal schauen.Spiel die Level meistens mit Ruffy. Gibt es vllt noch eine andere Möglichkeit?

Jein. Den einzigen Tipp den ich dir sonst noch geben kann ist, dass du einen Charakter benutzt, der über einen sehr starken Flächenangriff verfügt. Wenn du gleichzeitig viele Gegner killst füllt sich die Leiste schneller.

Ein Beispiel wäre Ruffys Grizzly Magnum. Wenn du da in eine Menge von Gegnern mit dem Move reinhaust steigt die Leiste sehr schnell an.

Gibts irgendein Tipp wie man seltene Münzen bekommt?

Hab zich starke und gesucht Gegner platt gemacht und hab ne erbärmliche ausbeute.

Da bezahlt man zich Millionen fürn Arsch.

Man muss die Münzen nicht für Platin sammeln.

Man teilt die Goldmünzen in 3 Teile auf:

• Erhält man durch spezielle Bedingung (100% in einer Episode)
  • Besiegen eines Kopfgelds
  • Besiegen eines starken Gegners (besetzen eine Insel und bewegen sich nicht)

Steht auch in der Gallerie, welche Münze man wie bekommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...