Jake77 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich glaubs nich wieso krieg ich meine trophäe nicht. Wehe die is verbugt...Die inseln in dieser unnötigen apltraumwelt muss man aber nicht auch noch alle auf rang S bringen oder? Es gibt keine Trophäe für alle S Ränge im Dream Log und nein den Albtraumlog kannst du ignorieren Hast du sicher alle Bossgegner besiegt und überall den S Rang ? Wenn du nämlich einen Boss auf einer Insel stehen hast, musst du diese erneut mit S abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ach echt? Dachte immer mit "starken gegnern" wärend die gesuchten gemeint. Mein aber auch da nie groß was bekommen zu haben. Werd die mal in die mangel nehmen undngucken. Danke dir Kopfgeldgegner und "starke Gegner" sind nicht das gleiche. Bei den Kopfgeldern bekommt man immer eine Münze, bis man alle hat und bei den starken Gegnern muss man nichts bekommen, kann aber keine Münze doppelt erhalten, d.h. wenn man eine bekommt, dann auch eine neue. OT: Eigentlich hab ich deinen Text grad kopiert und erweitert MarcelGK :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ah ok, nun geht mir n licht auf. Hab gerade gefühlte 10 starke gegner (nicht die gesuchten ^^) besiegt und nienwas bekommen, bis ich brook besiegt hab, dann bekam ich die brook münze, was mich zur meiner nächsten frage führt: ist es wichtig welchen gegner ich besiege um an bestimmte münzen zu kommen bzw überhaupt an welche zu kommen? Weil ich ja erst die goldene brook-münze bekam als ich auch brook besiegte. Allerdings fehlt unter anderem noch dir goldene robin-münze, die ich nach besiegen von robin nicht bekam und ich kann mir iwie schwer vorstellen das dass mit brook und seiner münze purer Zufall war.Ist es nun egal wen ich besiege oder hat das auswirkungen Das war einfach nur Zufall Es ist egal welchen starken Gegner oder welches Kopfgeld du machst. Schau dir in der Gallerie die goldenen Münzen an, da steht was du für jede einzelne machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Und je höher ich den schwierigkeitsgrad stelle je schneller krieg ich auch die crewlevel hoch, richtig? Nein. Je mehr Kizuna Kills du machst, desto schneller hast du die Crew Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja das weiß ich auch, mein aber gelesen zu haben das der schwierigkeitsgrad was verbessert. Glaub das war die bewertung für die ränge. Also kann ich einfach auf easy machen, is egal. Die Bewertung hat keinen Einfluss auf dein Crew Level und da geht es nur darum, dass du auf Einfach keine S Ränge bekommst, obwohl du die Bedingungen erfüllt hast. Hab auch auf Einfach gefarmed, aber es dauert schon seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 habe ne frage.muss man alle münzen+die skills machen um die 100% in der Gallery zu bekommen? Nein muss man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 zum glück und danke für die antwort Kein Ding Falls du fragen hast, kannst mir jederzeit schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Geht doch mit der Vita auch. Es gibt im Menü Optionen einen Punkt: Online hochladen. Lade da deinen Save bei der PS3 Version hoch und bei der PS4 Version wählst du herunterladen. So sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wo wird die Spielzeit angezeigt? Beim Speicherstand. Da musst du mit der Optionstaste draufklicken und dann wird es dir angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 was bringt es wenn man sich den hut mit select aufsetzt? Nichts. Sieht für mich z.B. bei Ace und Ruffy viel besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Manchmal geben ja die starken Gegner im Traum log eine goldene Münze.... aber oft nicht.Die Frage ist, kann man das irgendwo sehen wo man welche Münze bekommt oder zufall? Hab langsam kein bock mehr... dieses gelabber in den kämpfen nervt. Töte alles zu schnell Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Wieso sammelst du die Münzen ? Werden ja für keine Trophäe benötigt ^^ Es gibt ein paar kleine Ausnahmen, da bekommst du Gold Münze X genau dann, wenn du Aufgabe Y erfüllst. Steht auch in der Gallerie. Den Großteil bekommst du nur durch das Besiegen von starken Gegnern oder durch das abschließen von Kopfgeldern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ah du kake. Ok. Dachte ich muss das alles sammkn. Wollte halt die münze für fujitora unbedingt haben... für lvl 100.Welche brauch ich denn genau? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Eigentlich brauchst du keine einzige Goldmünze, außer die, die du durch 100% Vervollständigung einer Episode im Legenden Log bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Guten Tag Leute,kann mir einer sagen auf welcher Insel ich Morgan als Partner kriege? Bei Inseln mit Marinesoldaten kommt der nie und ich hab den grade mal auf Crew Lvl 2 Piraten des East Blue musst du wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Wieso soll man es auch einscannen, wenn man einfach google nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Der Onlinespeicher sei gesegnet. Ist mir bei PW1 und bei PW2 kurz vorm Schluss passiert. Dreimal hab ich den Fehler aber dann nicht gemacht. PW3 war für mich der beste Teil der Reihe, aber die Crew Level nochmal farmen ? Nein danke, bin froh, die Platin zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 MoinHabe mal eine Frage : Kann man den Dream Log nicht Online im Koop spielen??? Kurz gesagt, nein geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Kann mir vllt jemand sagen wie ich schneller Kizuma Angriffe bekomme bzw aufladen kann so das ich den Legenden Log zu 100% abschliesen kann. Schau dir die Steckbriefe an und versuche die Fähigkeiten freizuschalten, die den Kizuna Rush verbesser. Darunter fällt z.B. Stylisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Danke schön. Werde ich mal schauen.Spiel die Level meistens mit Ruffy. Gibt es vllt noch eine andere Möglichkeit? Jein. Den einzigen Tipp den ich dir sonst noch geben kann ist, dass du einen Charakter benutzt, der über einen sehr starken Flächenangriff verfügt. Wenn du gleichzeitig viele Gegner killst füllt sich die Leiste schneller. Ein Beispiel wäre Ruffys Grizzly Magnum. Wenn du da in eine Menge von Gegnern mit dem Move reinhaust steigt die Leiste sehr schnell an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Kann mir einer vielleicht verraten wie ich die Einblendungen der blockierten Szenen ausschalte? Die gehn mir nämlich echt aufn Sack, danke schon mal. Musst du bei Benachrichtigungen in den Einstellungen der Ps4 ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Gibts irgendein Tipp wie man seltene Münzen bekommt? Hab zich starke und gesucht Gegner platt gemacht und hab ne erbärmliche ausbeute. Da bezahlt man zich Millionen fürn Arsch. Man muss die Münzen nicht für Platin sammeln. Man teilt die Goldmünzen in 3 Teile auf: Erhält man durch spezielle Bedingung (100% in einer Episode) Besiegen eines Kopfgelds Besiegen eines starken Gegners (besetzen eine Insel und bewegen sich nicht) Steht auch in der Gallerie, welche Münze man wie bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.