Jake77 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Echt? Das ist ja mies Meinst du das mit den Fähigkeiten ? Hab ich auch nur durch Zufall entdeckt, aber ja, ist bei jedem anders wer welche Skills hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ja das mein ich^^Ich denke mal dann sind nur bestimmte Sachen festgelegt. Die Charakterspezifischen von Kuzan bspw.^^ Wahrscheinlich, aber die anderen sind wirklich Zufall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 für alle die sich, so wie ich auch, die crew lvl max den genickbruch gegeben hat probierts mit den zweiten controller auch noch, bin ja grade bei dreamlog und kann da auch den zweiten spieler benutzen so kann man ein char noch zusätzlich hochleveln Zockst du auf der PS3? Denn auf der PS4 funktioniert das mit einem 2. Controller nicht mehr so wie auf der 3er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 ja zock auf der 3eraber mieser shit das es auf der 4er nich funzt Ich werde es mal testen, aber ich glaube auf der PS4 dürfte das nicht klappen, da man ja jedem Controller einen anderen Account zuweisen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Man spielt auf der PS4 auch nur mit einem Spielstand. Es ist also genauso wie es bei der PS3 immer war. Die Sache ist aber die, wenn man dann alle Charaktere hat, wer bekommt die Trophäe ? Müsste ja der Controller sein, mit dem man den letzten Char gelevelt hat. Kann also sein, dass man die Trophäe nicht bekommt, da der andere Account sie freigeschaltet hat. Muss natürlich nicht so sein, aber es ist ne Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 die Trophäe für alle Charaktere kam erst, nachdem ich mit Shanks eine Runde gespielt habich glaub, jeder Chara muss mindestens einmal im Crew Level minimal gestiegen sein aber mal ne Frage kommen Charaktere wie Vergo, Corby u.s.w. noch als DLC oder bleiben die Support Charaktere ? Nein muss der Charakter nicht. Die Trophäe ist einfach verbuggt. Bei meinem Bruder kam sie sofort als er den letzten Charakter freigeschaltet hat. Meine Freundin hat sie jedoch erst erhalten als sie nachdem erhalten aller Charaktere noch eine Stage gespielt hat. Schätze nicht. Gab auch Charaktere die im 2. Teil nur Begleiter waren und da wurde kein DLC rausgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Um.bei einem Charakter das Level zu durchbrechen brauch ich Münzen, die man erhällt, wenn man "starke Gegner" besiegt. Hab den Dreamlog durch und gegen zwei neue Gegner (die auf den Inseon stehen) gekämpft. Hab aber nichts bekommen.Kann mir jemand sagen wie genau ich solche Münzen bekomme? Wenn du die letzte Insel machst resetten sich die Bossgegner wieder, also mehr starke Gegner für dich. Man bekommt nicht von jedem starken Gegner so eine Münze. Das kommt aber nicht so oft vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 omg endlich kann ich diese verrotzte platin mein nennen \o/ Glückwunsch Wie hast du dir das grinden halbwegs angenehm gemacht ? Meine Motivation ist nämlich total im Eimer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wo kann man die spjelzeit sehen ? Beim Speicherstand die Option-Taste drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Mir fehlt noch ein paar Characktere auf Maximal. Naja bin froh bald die Platin in der Tasche zu haben. Ich hab das alles noch vor mir :'> Hab aber gerade richtig Lust auf das Game und endlich heute die Story mal beendet. Konnte durch Tipps hier im Thread aber schon sehr viel bei den Legenden erledigen. In Dressrosa fehlt mir z.B. nur noch auf Schwer durchzuspielen. Alles andere ging beim ersten Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 noch jammed tip mit den steck Briefen?Bery-Shop kostet der schon 137.370.000 mir fehlen immer noch 7 stück ;( Man muss keine Steckbriefe sammeln und außerdem kommen die unnendlich. Da gibt es kein Limit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 dachte für die Goldmünzen muss die alle sammeln für Galerie Ne, muss man nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Bin gerade dabei und muss sagen es geht soweit. Sobald ein spielbarer Charakter Max Level erreicht wird er gewechselt und ich nehme nur Leute als Partner, mit denen man nicht selbst spielen kann. So hab ich jetzt schon fast alle auf mindestens Level 2. Es gibt auch bestimmte Level im Traum Log, wo man z.B. Corby, Barges etc. bekommen kann, um diese gezielt zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 So nun bin ich mal fertig mit den Legenden und 20 Partner hab ich auf Max. Ab jetzt heißt es farmen, farmen und nochmals farmen. Das wird die Hölle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Da wünsche ich dir viel Spaß, vor ein paar seiten hab ich ein paar inseln geschrieben wo man schon ein großteil der charas leveln kann Hab ich gesehen, danke dir dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hat sich erledigt. Danke...Aber gleich am Anfang die zweite Insel. Bellamy ist definitiv nicht bei den Piraten der Grandline drin was in einem anderem Thread geschrieben wurde. Bellamy findet man unter den "Verbündeten Piraten". Und Platin :'> Verbündete Piraten sind immer Zufall. Man findet in bei De Flamingo Piraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Brauche noch 25 Charaktere. Diese sind aber alle Level 2 oder 3. Ging ja relativ "schnell" bis jetzt. Hab zurzeit 73 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Irgendwie sinnlos. Die Galerie zu 100% abschließen und dann zählen die Münzen nicht? Wie schwachsinnig, lol. Bin zufrieden so wie es ist ^^ Nurnoch 11 Charaktere und davon sind alle auf 2 oder 3. Zurzeit 83 Spielstunden. Leider hab ich schon alle spielbaren Charaktere gemaxed und jetzt noch die letzten paar und ich hab die Platin. War echt nicht so schlimm und ging eigentlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hab leider das selbe Problem, wäre super wenn uns da jemand helfen könnte. Habt ihr mit Ruffy oder Whitebeard gespielt ? Denn mit diesen Charakteren ist nach Kuzan schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hab das mit Shanks jetzt geschafft, man muss wirklich jeden kommandanten töten auf der map und bär vorziehen.Jetzt fehlt mir zur Platin nurnoch in 3-2 schneller als lucci sein... das hab ich jetzt schon 10 mal probiert und es will nicht zählen. Das Fragezeichen verschwindet beim Kampf noch nicht, muss man da was bestimmtes machen oder schaffen? Ja, du musst den Raum oben rechts vor Lucci erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.