Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

für alle die sich, so wie ich auch, die crew lvl max den genickbruch gegeben hat probierts mit den zweiten controller auch noch, bin ja grade bei dreamlog und kann da auch den zweiten spieler benutzen so kann man ein char noch zusätzlich hochleveln

Zockst du auf der PS3? Denn auf der PS4 funktioniert das mit einem 2. Controller nicht mehr so wie auf der 3er.

Man spielt auf der PS4 auch nur mit einem Spielstand. Es ist also genauso wie es bei der PS3 immer war.

Die Sache ist aber die, wenn man dann alle Charaktere hat, wer bekommt die Trophäe ? Müsste ja der Controller sein, mit dem man den letzten Char gelevelt hat. Kann also sein, dass man die Trophäe nicht bekommt, da der andere Account sie freigeschaltet hat.

Muss natürlich nicht so sein, aber es ist ne Möglichkeit.

die Trophäe für alle Charaktere kam erst, nachdem ich mit Shanks eine Runde gespielt hab

ich glaub, jeder Chara muss mindestens einmal im Crew Level minimal gestiegen sein

aber mal ne Frage

kommen Charaktere wie Vergo, Corby u.s.w. noch als DLC oder bleiben die Support Charaktere ?

Nein muss der Charakter nicht. Die Trophäe ist einfach verbuggt. Bei meinem Bruder kam sie sofort als er den letzten Charakter freigeschaltet hat. Meine Freundin hat sie jedoch erst erhalten als sie nachdem erhalten aller Charaktere noch eine Stage gespielt hat.

Schätze nicht. Gab auch Charaktere die im 2. Teil nur Begleiter waren und da wurde kein DLC rausgebracht.

Um.bei einem Charakter das Level zu durchbrechen brauch ich Münzen, die man erhällt, wenn man "starke Gegner" besiegt. Hab den Dreamlog durch und gegen zwei neue Gegner (die auf den Inseon stehen) gekämpft. Hab aber nichts bekommen.

Kann mir jemand sagen wie genau ich solche Münzen bekomme? :D

Wenn du die letzte Insel machst resetten sich die Bossgegner wieder, also mehr starke Gegner für dich. Man bekommt nicht von jedem starken Gegner so eine Münze. Das kommt aber nicht so oft vor.

Mir fehlt noch ein paar Characktere auf Maximal. :biggrin5:

121399909003325slgahiyof.jpg

Naja bin froh bald die Platin in der Tasche zu haben. :smile:

Ich hab das alles noch vor mir :xd::'> Hab aber gerade richtig Lust auf das Game und endlich heute die Story mal beendet. Konnte durch Tipps hier im Thread aber schon sehr viel bei den Legenden erledigen. In Dressrosa fehlt mir z.B. nur noch auf Schwer durchzuspielen. Alles andere ging beim ersten Versuch :D

Bin gerade dabei und muss sagen es geht soweit. Sobald ein spielbarer Charakter Max Level erreicht wird er gewechselt und ich nehme nur Leute als Partner, mit denen man nicht selbst spielen kann. So hab ich jetzt schon fast alle auf mindestens Level 2. Es gibt auch bestimmte Level im Traum Log, wo man z.B. Corby, Barges etc. bekommen kann, um diese gezielt zu farmen.

Hat sich erledigt. Danke...

Aber gleich am Anfang die zweite Insel. Bellamy ist definitiv nicht bei den Piraten der Grandline drin was in einem anderem Thread geschrieben wurde.

Bellamy findet man unter den "Verbündeten Piraten".

Und Platin :biggrin5::xd::'>

Verbündete Piraten sind immer Zufall. Man findet in bei De Flamingo Piraten.

Irgendwie sinnlos. Die Galerie zu 100% abschließen und dann zählen die Münzen nicht? Wie schwachsinnig, lol.

Bin zufrieden so wie es ist ^^

Nurnoch 11 Charaktere und davon sind alle auf 2 oder 3. Zurzeit 83 Spielstunden. Leider hab ich schon alle spielbaren Charaktere gemaxed und jetzt noch die letzten paar und ich hab die Platin. War echt nicht so schlimm und ging eigentlich schnell.

Hab das mit Shanks jetzt geschafft, man muss wirklich jeden kommandanten töten auf der map und bär vorziehen.

Jetzt fehlt mir zur Platin nurnoch in 3-2 schneller als lucci sein... das hab ich jetzt schon 10 mal probiert und es will nicht zählen. Das Fragezeichen verschwindet beim Kampf noch nicht, muss man da was bestimmtes machen oder schaffen?

Ja, du musst den Raum oben rechts vor Lucci erreichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...